Forum durchsuchen

Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger?

26 - 50 von 67
vor 1 Jahr 3
Terra

Wofür zum Teufel?

Du kannst auch einfach aufhören zu duschen, dann hast du bald einen Duft mit einer enormen Sillage und er hält den gesamten Rest deines Lebens!

Um die Animalik etwas abzurunden, könntest du dich dazu noch täglich mit einer Flasche Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense und Ombre NomadeOmbre Nomade eindieseln.

Sehr empfehlenswert ist es auch, mit dem Rauchen zu beginnen und täglich in einer kleinen Küche Schnitzel zu fritieren (Tipp: Haare in die Dämpfe halten). 

Zähne putzen schmälert die Sillage auch, davon wäre also abzuraten. Ganz vergessen: um den Atem zu erfrischen, kannst du auf Knoblauchzehen kauen.

Welcher Duft extrem einprägsam ist, ist auch der von Verwesung. Eine tote Ratte in der Tasche bewirkt Wunder!

Ich garantiere dir, dass es viele Reactions geben wird. Alle deine Freunde sprechen dich darauf an, du fällst überall auf. Versprochen!!!

Einfach nur die besten Tipps 😂 die Ratte hat mir den Rest gegeben. You made my Day

vor 1 Jahr 17

Don't feed the Troll.

Re: Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger? vor 1 Jahr 2
Bybo

[Atombombe als Duft]

"Russian Rage". Darf aber leider nicht in der Parfumo-Datenbank geführt werden, da ein Dupe zum nordkoreanischen Original.

vor 1 Jahr 1

Da würde mir spontan Ombre NomadeOmbre Nomade einfallen. Das ist fast schon Erregung öffentlichen Ärgernisses. Erfahrungsgemß kommt es jedoch nicht so gut an wenn man mit seinem Duft eine ganze Lagerhalle flutet. 

vor 1 Jahr 2

Hmmm Terra hat schon gute Vorschläge gemacht, mir fällt spontan der örtliche Zoo ein - vielleicht lässt sich ein kurzer Aufenthalt bei den Stinktieren arrangieren 🤷🏻‍♀️

vor 1 Jahr 2
Pistazieneis

Hallo Bybo,

da Du Dich scheinbar was traust, nehme ich an, dass Du auch vor den sogenannten "Damendüften" nicht zurück schreckst. Smile

Daher empfehle ich Dir, eine Probe/Abfüllung/Flakon von Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette und Du wirst nach zwei-drei Sprühstößen glauben, Du bist im Sillage-Himmel. Wahlweise auch Sillage-Hölle. Je nach Gusto

Vor dem ersten Probesprüh solltest Du jedoch den Kauf einer dekontaminierenden Waschlotion in Betracht ziehen. Solltest Du in Deiner Wohnung sprühen, könnte es sein, dass Dir das ein oder andere Bild vom Haken fällt.

Da kann ich zustimmen. Allerdings nur die Vintage Version. Ich habe mal einen Flakon vom Extrait besessen. Glaubt mir. Dafür braucht man einen Waffenschein. Unfassbar dass man in den 80ern solche Oberknaller getragen hat 

Das linke Ufer ... vor 1 Jahr 3

...der Seine: Rive Gauche (1970) (Eau de Toilette)Rive Gauche (1970) Eau de Toilette - ein lauter & metallischer Chyprekracher

Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) - damit hab ich eine Kollegin aus dem Büro vertrieben ... nicht, daß sie mir gefehlt hätte Wink

vor 1 Jahr 4

Das ist der allerbeste thread heute....TOP Antworten, ich lach mich schlapp und kringelig🤣😜

Ich würd auch layern, da holt man noch mal viel mehr raus als eh schon drin ist.

z.B. Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux + Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme  + Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und zum Antàuschen bisserl GreenleyGreenley oben drauf und zum ultimativen Verstärken von allen noch Molecule 01Molecule 01 über alles drüber (Kleidung und Haare bloß nicht vergessen).

Wenn dann alle schön nah dran sind an Dir wg der dollen Duschgelfrische vom Greenley, dann ist nach 20-30 min die Umfall-Quote umso höher🤢🤪

Aber die genannten Naturstinkbomben sind vllt gar nicht mehr zu toppen (Kuhfladen, Stinktier, Geflügelhof u.ä.).

vor 1 Jahr 1

Ich fand Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum ganz ordentlich.

Aber richtig heftig ist reines Birkenteeröl.  

vor 1 Jahr 1

Also mir hat der Black Tie for MenBlack Tie for Men  die Schuhe ausgezogen. Unerträglich und Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.. 

vor 1 Jahr 3

@ Bybo

So, jetzt doch nochmal Spaß beiseite, denn Deine Frage war ja sicher ernst gemeint. Einige gute Tipps sind ja hier auch schon gekommen.

Ich dachte, vllt kennst Du ja den Kai Porten Kanal auf youtube bzw. hast schon von ihm gehört?! Ich finde, er macht ganz gute Rezensionen zu den verschiedensten Herren-Düften und ist auf jeden Fall mal einen Blick wert. Aber Achtung, er findet immer alles geisteskrank oder krank oder geil (das kann man dann ja für sich ausblenden) und er hat natürlich seinen eigenen Shop (is ja klaaar) und er hat auch schon seinen eigenen Duft in der Mache. Außerdem werden - wie immer - noch vereinzelt andere Firmen und Marken genannt, wie z.B. Dyson und Babershop-Marken u.ä. - also einfach drüber weghören:-((

Jedenfalls hat er auch ein Video zum Thema Top Ten Beast Mode-Düfte gemacht. Die Reihenfolge sagt nichts über die beste Performance aus, sondern ist wahllos einfach aufgezählt. Dein Air Tiger ist natürlich mit dabei, weil der wohl einfach eh ganz weit vorne ist mit der Performance. Es gibt aber wohl seiner Meinung nach zumindest 1-2 die quasi gleichauf sind und einige andere, die kurz dahinter rangieren. Die Düfte sind so unterschiedlich, dass sie ja vllt Dein Interesse wecken (falls Du sie nicht eh schon kennst oder sogar hast).

"17/17 - Homme | XerJoff" 

Interlude ManInterlude Man 

Leather OudLeather Oud 

Vanille FataleVanille Fatale 

17 Rosso17 Rosso  (das Extrait de Parfum)

Diaghilev (Eau de Parfum)Diaghilev Eau de Parfum 

War and PeaceWar and Peace  und vllt auch "War and Peace Part II | Areej Le Doré" 

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum 

Point MortPoint Mort   (der wohl schon eingestellt wurde, aber vllt gibts noch ne AF oder Restbestände)

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  und "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" 

......und viele von Montale-Düfte kommen lt. ihm vllt auch infrage, denn da scheint die Performance auch immer sehr gut zu sein (ich mag Montale nicht so, deshalb weiß ich es selbst nicht)   https://www.parfumo.de/s_perfu...

Oud for GreatnessOud for Greatness wurde natürlich auch noch genannt. (Mischung aus Baccarat Rouge und Oud Wood nach seiner Meinung).

....und für den Winter speziell war noch "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und als Alternative zu ´Lost Cherry´ wurde "Cherry Punk | Room 1015" genannt (falls fruchtig-blumig-rauchig auch infrage kommt.

Das Video findest Du bei youtube - Kai Porten - Beast Mode, wenn Du seine genaueren Ausführungen zu den Düften noch hören möchtest; aber Achtung ist eben alles "geisteskrank"Smile)  Ich wollte es nicht verlinken, weil dann gleich das Video in riesengroß hier auftaucht - ne Nummer kleiner geht´s wohl anscheinend nicht. Falls Du das alles schon kennst oder Kai Porten bescheuert findest oder die Düfte schon alle kennst oder sogar hast, einfach ignorieren. 

Viel Erfolg🤗

vor 1 Jahr

Definitiv Mega mare

vor 1 Jahr

Einfach Täglich in unverdünntem Interlude ManInterlude Man baden 🤣🤣🤣

vor 1 Jahr 4

Interessant dass sich der Verfasser des Beitrags nicht mehr zu Wort meldet. Den habt ihr wohl vergrault 🤫

vor 1 Jahr

Da fällt mir auch noch einer ein. Der Duft ist zwar der Hammer. Jedoch muss man bei dem aufpassen wie beim Umgang mit TNT  BergamaskBergamask 

vor 1 Jahr 3
Scorpio

Interessant dass sich der Verfasser des Beitrags nicht mehr zu Wort meldet. Den habt ihr wohl vergrault 🤫

Naja, erstens ist das ja hier im Forum häufiger mal  so, dass ne Anfrage gestellt wird und der Fragende dann gleich wieder abtaucht bzw. nix mehr dazu sagt und auch das möglicherweise gefundene Ergebnis nicht mehr mitgeteilt wird (was ich immer echt schade finde). Und dann war das Reizwort 'Atombombe' und der Wunsch nach noch ner krasseren Performance als bei Air Tiger so ne Steilvorlage....das war kaum möglich es nicht 'humorig' aufzugreifen. Und bei Humor gehen die Meinungen ja dann auch schnell auseinander. "Humor ist, wenn man trotzdem lacht"...😜😉

Aber es gab ja jetzt im gesamten Verlauf schon auch durchaus ne ganze Menge ernstgemeinte Tipps und Anregungen. 

....und Bergamask wurde recht am Anfang auch schon genannt.....👍🏼

vor 1 Jahr 4

Am meisten interessieren würde mich die Antwort auf meine Frage, wofür man sowas braucht.

Re: Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger? vor 1 Jahr 2
Bybo

Hallo Smile

Ich suche den Duft mit der härtesten H/S die es im Markt gibt. Ein Duft der noch extremer als Marc Gebauers Air Tiger ist.

Habt ihr da Ideen? LG

Möchtest Du alleine sein/bleiben ? 🤔

vor 1 Jahr

Thioacetone wie bereits erwähnt und wenn du es in Richtung FAKE Oud haben möchtest Hindinol. Damit kannst du ca. 50-100m Radius Sillage erreichen.

vor 1 Jahr 6

Ich empfehle Diesel. Nicht die Parfummarke, sondern the real thing. Den Tankstellensaft. 

Re: Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger? vor 1 Jahr 2
Bybo

Hallo Smile

Ich suche den Duft mit der härtesten H/S die es im Markt gibt. Ein Duft der noch extremer als Marc Gebauers Air Tiger ist.

Habt ihr da Ideen? LG

Nọ 4 - Après L'AmourNọ 4 - Après L'Amour würde ich mit 11/10 bewerten.

Da hilft kein abwaschen, kein duschen und auch nach dem Wäsche waschen haftet es noch mit einer 7/10 an der Kleidung.
Leider verwenden solche H/S Atombomben meist viel Synthetik wodurch der Duft zum einen leidet und zum anderen du und dein Umfeld aufgrund der ewigen Haltbarkeit. 

Weniger ist oftmals mehr, aber das wirst du schon noch merken Smile

Du kannst auch nach Haltbarkeit und Sillage absteigend sortieren:
https://www.parfumo.de/Entdeck...
https://www.parfumo.de/Entdeck...

vor 1 Jahr 1

Ich finde Grand SoirGrand Soir ziemlich heftig, ich vertrage davon nur einen halben Sprühstoß, alles andere ist schon fast Körperverletzung/starke Geruchsbelästigung.

vor 1 Jahr 1

Arabians TonkaArabians Tonka ist auch jenseits von gut und böse

Don't feed the Proll vor 1 Jahr 9

Und dann denkt man, dass Mensch irgendwann allen Trollen begegnet ist, und dann geht man mal wieder auf Parfumo. Und zack, es geht immer noch b****r (Wort beliebig einsetzbar).

Geheimrezept:

6 Tage nicht waschen und dieselbe Wäsche 24 h tragen
1 Lage Surströmming (https://de.m.wikipedia.org/wik...ömming): tupfen, nicht federn
9 Sprüher von irgendeinem der Gebauer–Gebräue
7 Sprüher Black AoudBlack Aoud von Montale drüber “layern“ (chemischer Oud ist aktuell en vogue in den Zappeltempeln)
8 Sprüher BergamaskBergamask (ein bissl Kultur hilft auch immer)

.. und raus in den Tiergarten. Fiel Glück! 😘

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 27.01.2023, 07:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
TuncayKa

Arabians TonkaArabians Tonka ist auch jenseits von gut und böse

Stimmt da dachte ich beim ersten aufsprühen: "Die sind bescheuert!"

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger?
Gehe zu