Forum durchsuchen

Eure Unique Geheimwaffe

Eure Unique Geheimwaffe vor 1 Jahr

Moin die Herren , 

Nachdem wir hier schon einige Threads zur Vorstellung haben welche Düfte gewisse Typen tragen , frage ich euch mal .. 

Was ist eure unique Geheimwaffen , sprich der Duft womit ihr polarisiert , der Duft den keiner kennt von den nicht Parfumos , aber euch widerspiegelt . Aber auch so weit weg vom Mainstream und Hypes sind .. 

Bei mir ist es Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette  , Nemo (Eau de Toilette)Nemo Eau de Toilette  By ManBy Man 

Cašran (After Shave Lotion)Cašran After Shave Lotion 

Geheimwaffe weil : die Düfte heutzutage noch polarisieren mit der Power aus der Vergangenheit Ihrer eigenständiger Duftnote und silage . 

Die Chance ihn irgendwo wahrzunehmen äußerst gering sind . 

Ich bin mal auf eure gespannt . 



vor 1 Jahr 2

Meine halbe Sammlung, eher mehr, ist eingestellt. Die Chance, dass ich einen eingestellten Duft trage, ist daher recht groß. Geheimwaffen würd ich die nicht nennen. Ich freu mich einfach, dass ich sie alle habe, denn bei den Neuerscheinungen finde ich leider nicht mehr so oft Düfte, die mir richtig gut gefallen. 

Dazu zählen etwa 

PanamePaname 
CloseClose 
Le ParfumLe Parfum 
oder
Il Vs IrisIl Vs Iris 

vor 1 Jahr 1

Da geb ich dir recht , aber es ist halt etwas wo man mit auffällt und ich bin mal gespannt ob der Rest hier im Forum auch nur das trägt was jeder kennt oder diese Menschen gar Düfte besitzen,

Die kaum einer kennt und besitzt und diese aber zu ihnen passen und somit oft getragen werden . 

vor 1 Jahr 3

Naja, von den nicht-Parfumos kennt wohl fast niemand einen Nischenduft außer Aventus, BR540 und Erba Pura. 

In meinem Falle ist es aber "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

vor 1 Jahr

Bei mir auf dem Land , bzw. in der ländlichen Köln Bonner Bucht kennen die wenigsten Nische .. da gebe ich dir recht .

Aber wir haben hier im nahen Umkreis zwei drei sehr exklusive Parfümerien . In Bonn Köln und Düsseldorf . Was dazu führt das einige diese doch kennen . 

Zu den Opis aus dem ersten Beitrag von mir sind zwei noch die aktuell sind 

Designer aktuell noch zu haben : Lacoste Red (Eau de Toilette)Lacoste Red Eau de Toilette  Nische : Dia ManDia Man 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ganz klar Luna Rossa ExtremeLuna Rossa Extreme 

vor 1 Jahr 1

Dadurch dass nicht alle Parfüm tragen und dann davon die meisten maximal einen Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette etc. verwenden, ist es nicht schwer sich abzuheben. 

Mein Signature Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori ist damit außergewöhnlich genug um neugierig zu machen. Da könnte ich aber auch jeden anderen Duft nehmen, den ich in den letzten 2 Jahren in der Sammlung hatte.

vor 1 Jahr

Maahir Black EditionMaahir Black Edition  

Ist nix für jeden sehr dunkel und mysteriös. 

Hat bei mir aber für sehr viele Komplimente von Frauen gesorgt.

vor 1 Jahr 1
Nihlius369

Maahir Black EditionMaahir Black Edition  

Ist nix für jeden sehr dunkel und mysteriös. 

Hat bei mir aber für sehr viele Komplimente von Frauen gesorgt.

Den hab ich auch, muss ich mal probieren . 
find den auch klasse 👍 

vor 1 Jahr 1

Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre

sehr unique und angenehm speziell

vor 1 Jahr 1

Kleidung All Black + Lederjacke und dazu dann Black GemstoneBlack Gemstone
Ahh ich liebe es🖤

Der polarisiert schon ziemlich stark und ist so einzigartig!

vor 1 Jahr 1

Ich gehe da so ziemlich mit dem Kollegen Neonwhite und muss sagen bei nicht Parfümverrückten ist sehr vieles "eine Geheimwaffe"

Was bei mir bisher sehr viele positive Reaktionen hervorgerufen hat war "27 in Macao | LEN - Histoire Privée" 

vor 1 Jahr 1

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne  ganz klar!

vor 1 Jahr 1

Es kommt immer drauf an, wo ich bin.

In Korea ist Xerjoff unbekannt bzw. noch nicht auf dem Markt.

Dann trage ich Naxos von Xerjoff. Da bin ich der Einzige, der den Duft trägt.

Ansonsten trage ich viel Rocabar von Hermès. Rocabar an meinem Schal riecht göttlich. 

Ab und zu trage ich Eau Sauvage - After Shave Vibe. Immer wieder frisch (Natürlich unabhängig vom Wetter und von der Jahreszeit). 

vor 1 Jahr 2

Ich finde dass wir uns in so einem Mikrokosmos bewegen dass jegliches Parfum was nicht Top 5 Douglas ist, einfach unique ist. Die Wahrheit ist, dass wenn ich was bei anderen rieche dann ist das meistens ein freshie und dann eher kein besonders guter. Jegliche Le Male Kopien und andere süße Bomben. 

Aber was ich selbst als unique an mir sehe ist "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eure Unique Geheimwaffe
Gehe zu