Forum durchsuchen

HUGO BOSS Welchen Namen hat dieses Parfum genau?

HUGO BOSS Welchen Namen hat dieses Parfum genau? vor 11 Jahren
Hallo!

Ich habe vor kurzem bei meinen Eltern dieses Parfum gefunden.
Es scheint schon recht alt zu sein: 10 bis 15 Jahre.


Schon seit längerem versuche ich herauszufinden, welches Parfum das genau ist...

-) Im Gegensatz zu Hugo Boss botteld ist dieses in schwarzen Flankon abgefüllt...

-) Hugo Boss Night ist es auch nicht, da bei night die Flasche etwas bläulich erscheint bzw das Licht blau durchscheinen lässt. Dieser Flakon ist aber komplett schwarz/matt schwarz.
Oder doch??


Wer kann mir weiterhelfen?
vor 11 Jahren
Ich habe so einen Flakon noch nie gesehen. Da ist die Vermutung nahe, dass es eventuell eine Fälschung sein könnte Smile
vor 11 Jahren
Ja, sie nach einem Fake aus.
vor 11 Jahren
Ich tippe auch auf eine Fälschung.
Als Bezugsquelle kämen dann die üblichen Touristen-Nepp-Meilen der klassischen südlichen Urlaubsländer in Frage - gleich neben dem Stand mit den Rolex Uhren und den Louis Vuitton Taschen Wink
vor 11 Jahren
Hey!

Aber zu einer Fälschung gehört dazu, dass ich genau den gleichen Flakon verwende und NICHT einen eigenen verwende bzw herstellen lasse.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Parfum schon echt ist!
vor 11 Jahren
blaccaudi:

Aber zu einer Fälschung gehört dazu, dass ich genau den gleichen Flakon verwende und NICHT einen eigenen verwende bzw herstellen lasse.

Der Satz überfordert mich gerade intellektuell etwas Confused:
vor 11 Jahren
Ghislaine:
blaccaudi:

Aber zu einer Fälschung gehört dazu, dass ich genau den gleichen Flakon verwende und NICHT einen eigenen verwende bzw herstellen lasse.

Der Satz überfordert mich gerade intellektuell etwas Confused:

Er sagt damit, dass der Duft original ist, weil er den Flakon so noch nie gesehen hat. Er hätte uns das mit der Fälschung glaube ich eher abgekauft, wenn der Flakon wie ein echter aussehen würde.

Brennt mir auch n' bisschen auf der Hirnhaut, aber naja...

DANN ist deine Aufgabe jetzt, weitere echte Flakons davon zu finden.
vor 11 Jahren
Steht auf der Verpackung vielleicht irgendwas von 'Limited Edition' oder so was?
vor 11 Jahren
Nimm ihn doch mit in den nächsten Boss Store - die Herrschaften werden sich freuen. Laughing

Im Ernst: 99% Fake, garantiert. Sieht auch danach aus. Limited Editions gab es nie von Boss Bottled.
vor 11 Jahren
Nuttendiesel:
Nimm ihn doch mit in den nächsten Boss Store - die Herrschaften werden sich freuen. Laughing

Im Ernst: 99% Fake, garantiert. Sieht auch danach aus. Limited Editions gab es nie von Boss Bottled.

Doch, hat mal ne Collectors Platinum Edition gegeben.
vor 11 Jahren
Schreib doch mal ein E-Mail an Boss. Smile
vor 11 Jahren
Spart euch den Energieaufwand mit "Email an Hugo Boss Obrigkeiten" schreiben oder diverse Flagship Stores aufzusuchen!

Es ist zu 95% ein Fake - die restlichen 5 % könnten ein landesspezifischer Sonder-Release sein (USA, England, Spanien, Frankreich), was ich aber ausschließen kann.

In Deutschland gab es diesen Duft zumindest nie!

Betrachtet man allerdings die Optik der Flasche und der OVP - Hut ab, die Macher (Fälscher) haben ganze Arbeit geleistet!

Die OVP orientiert sich am Ursprungs-Design der damaligen Original "Boss Bottled" Version:

hugoboss.scene7.com/is/image/hugoboss/20_hbna5 8000035_000_21?$re_detail$

und auch die Flasche selber ähnelt dem Original 1 zu 1!
vor 11 Jahren
Allerdings ist der Hugo Boss schriftzug sehr unsinnig, da die Flasche ja nicht durchsichtig ist Smile
vor 11 Jahren
Seit wann hat das Bottled denn das neue Design?
vor 11 Jahren
Ich hab so einen Flakon auch schon mal bei ebay gesehen, aber nicht weiter verfolgt. Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum HUGO BOSS Welchen Namen hat dieses Parfum genau?
Gehe zu