Forum durchsuchen

Sauber-Moschus Duft gesucht

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr 1

Für mich sind die meisten Düfte auch gerade zu viel. Dann greife ich vor allem zu diesen Düften:

Honoré DelightsHonoré Delights Schön cremig, dezent, hält aber den ganzen Tag.

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum Pudrig, sauber, brav.

Oolang InfiniOolang Infini Wie frisch geduscht und eingecremt. Bleibt frisch.

Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon Kühle grün-krautige Iris. 

"Fleur de Peau | Diptyque" Your skin but better.

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum Die beiden vorher benannten Dufte in einem. Immergeher, aber leider schwer zu kriegen.

+1 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau  Salz auf der aufgewärmten Haut.

+1 "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" Frische Wäsche ohne etwas seifiges. Finde ich im Sommer am schönsten.

 

vor 1 Jahr 1
Spontan fallen mir diese ein: vor 1 Jahr 1

My NameMy Name (falls du auch Flieder magst) Dieser ist wirklich sehr cremig, frisch und sauber

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum Das ist mein liebster Moschus-Sauber-Duft 🥰

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum Riecht nach frischer Wäsche und richtig schön clean 

Zu einen dieser 3 Düfte greife ich wenn mir andere zuviel sind.

vor 1 Jahr 1

Ich bin gerade voll Fan von Musk TherapyMusk Therapy .

vor 1 Jahr 1

Keiner kann Moschus besser verstehen als Narciso Rodrigues. Egal welcher seiner Düfte. Moschusbomben eingebettet in feine, weitere Zutaten.

Was mir spontan noch einfällt und sehr preiswert ist Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco. Dreckiger, purer Moschus. Muss man mögen, ich fand den zu anstrengend. 

vor 1 Jahr 1

Mir geht es genauso wie dir und ich habe mich in den 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau verliebt. Ich trage den sehr gerne wenn ich keinen richtigen Parfüm Duft tragen möchte und das ist bei mir fast immer so. Man riecht damit aber einfach unaufdringlich gut. 

vor 1 Jahr 1

Sauber, zart, leichter Moschus, etwas seifig: RosaRosa (nicht vom Flakon beirren lassen).

Auch sehr schön und leicht sind This Is Me!This Is Me! und Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Ein ganz toller Sauber-Moschus-Duft ist mir vor kurzem über den Weg gelaufen, Musc CristalMusc Cristal von Comptoir Sud Pacifique.

vor 1 Jahr 2

Es gibt in der Replica-Reihe von Maison Margiela zwei sehr nette unaufdringliche Saubermoschus-Düfte:

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela"  und Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath 

Ich finde sie fein und unkompliziert. Der erstgenannte Duft ist dem For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum nicht unähnlich, nur eben leiser.

Viel Glück bei deiner Suche!🙂

vor 1 Jahr 2

Ich mag momentan auch keine lauten Düfte, sondern eher leise Moschusdüfte.

Momentan liebe ich 

"Memori - Rêve Lotus | Kenzo" geht in die aquatisch-blumig saubere Richtung

"Memori - Nuit Tatami | Kenzo" frisch & gleichzeitig vanillig-cremig

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum frisch-blumig-sehr feminin

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" frisch bergamottiger "salziger" cremiger Moschus

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal aquatisches holziges Sandelholz mit irgendeiner leicht würzigen Komponente

Und +1 für 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau vielleicht mein liebster Moschusduft - cremig, aber nicht süß, sondern kräuterig (Rosmarin)

+1 Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure toller Bodylotion Moschus - aber sehr laut & haltbar, den muss man seeeehr sparsam dosieren

vor 1 Jahr 1

Pure Musk (Eau de Parfum)Pure Musk Eau de Parfum riecht schön frisch und nicht zu aufdringlich 

vor 1 Jahr 3

danke an alle für die tollen vorschläge

ich habe nun folgende düfte auf meiner wunschliste

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum - viiiiiel cashmeran auf meiner haut.. wunderschön! leichte haarspray vibes, aber nicht schlimm

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum - eher karamell als skin.. braucht etwas zeit bis die "skin" note kommt...

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau - viiiiiel ambroxan, aquatisch in wunderschön was mich echt wundert..

letzteres gefällt mir unfassbar gut... aber unfassbar ist leider auch die haltbarkeit Sad das nervt mich....

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sauber-Moschus Duft gesucht
Gehe zu