Forum durchsuchen

lacoste 1984

lacoste 1984 vor 1 Jahr

hi,weiss hier jemand welches oder welche parfums von lacoste dem alten lacoste von 1984 nahe kommt?von lacoste selber oder auch von nem anderen Hersteller?

Re: lacoste 1984 vor 1 Jahr
Drno007

hi,weiss hier jemand welches oder welche parfums von lacoste dem alten lacoste von 1984 nahe kommt?von lacoste selber oder auch von nem anderen Hersteller?


Lacoste Original (2015)Lacoste Original (2015)  ist der Nachfolger . 
eine 84er Version wirst du leider wohl nur mit viel Glück in den gängigen VK Plattformen finden 

vor 1 Jahr

Das lacoste 2015 gibts ja auch nicht mehr im Handel....also Läden....

Was ist denn von den aktuellen lacoste dem am nächsten?

vor 1 Jahr

Oh ja, wie sehr ich dieses Problem kenne (übrigens genauso wie im Fall von Trophée Lancôme pour le Sport (Eau de Toilette)Trophée Lancôme pour le Sport Eau de Toilette wo es online von Zeit zu Zeit noch gute Vintage Angebote gibt, so wie auch bei Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette)Trussardi Uomo (1983) Eau de Toilette ).

Ich versuche mich dann meist mit diesen Alternativen zu begnügen, auch wenn es schwer fällt:

"Eau Pour Homme (2013) (Eau de Toilette) | Giorgio Armani" 

Capucci pour Homme (Eau de Toilette)Capucci pour Homme Eau de Toilette 

New YorkNew York 

Ich finde alle haben etwas vom Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette)Lacoste Original (1984) Eau de Toilette, wenngleich das leider nur ein schwacher Trost ist.

Vielleicht hat noch jemand Ideen?

vor 1 Jahr
Drno007

Das lacoste 2015 gibts ja auch nicht mehr im Handel....also Läden....

Was ist denn von den aktuellen lacoste dem am nächsten?

Im Handel nicht aber ja aber in etlichen Onlineplattformen ist der noch mehr als üppig vorhanden 

ok vor 1 Jahr
Swcar
Drno007

Das lacoste 2015 gibts ja auch nicht mehr im Handel....also Läden....

Was ist denn von den aktuellen lacoste dem am nächsten?

Im Handel nicht aber ja aber in etlichen Onlineplattformen ist der noch mehr als üppig vorhanden 

In welchen ausser ebay?kenne nur ebay,was ist denn ein angemessener preis zur zeit!Die müssen ja richtig alt sein,ob das nicht auf die Haltbarkeit schlägt?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum lacoste 1984
Gehe zu