Forum durchsuchen

Ich brauche dringend was Neues...

Ich brauche dringend was Neues... vor 1 Jahr 2

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach was Neuem. Bild ist von heute morgen, was fällt euch als erstes für ein Duft ein, der zu mir passen könnte? 😁 bitte was, was ich beim türkisen D oder anderen Drogerien kaufen/testen kann. 😬

Momentan trage ich hauptsächlich Alien Godess.

und als Zweites hätte ich gerne was, was meinem Freund gefallen könnte, er mag z.B. Libre total gerne an mir... ansonsten findet er Davidoff Cool Water saugut, was ich aber nicht mag und nicht trage 🙈

ich brauch einfach noch mal nen richtigen Knaller 😫

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre L'Interdit (2022) (Eau de Toilette)L'Interdit (2022) Eau de Toilette oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" etwas für Dich , die sind sehr schön und meiner Meinung nach auch Knaller. 😉

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Mir fällt zum einen Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum ein. Ein spritzig-fruchtiger und doch geerdeter Duft. Was H/S angeht durchaus präsent.

Eine weitere Idee, wenn ich dein Foto betrachte, wäre For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette . Bei den Narciso Rodriguez Düften würde es sich sicher lohnen mal zu schnuppern..

vor 1 Jahr

+1 "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

Alle anderen Vorschläge fand ich auch sehr passend.

Wenn du den Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum gerne trägst, könnten dir diese hier auch gefallen, wenn du schon am Testen bist:

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum oder ein Flanker davon:

Olympēa IntenseOlympēa Intense

Olympēa LegendOlympēa Legend (mit Kokos)

Olympēa SolarOlympēa Solar

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von Igli am 28.01.2023, 05:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Vielleicht sind auch die etwas für dich

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum

Angel Eau Sucrée 2017Angel Eau Sucrée 2017

FameFame als leichtere Version von Goddess

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense ist auch toll, wenn dein Freund den normalen mag.

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum oder
Le Parfum In WhiteLe Parfum In White
wären auch wie Libre mit viel Orangenblüte.

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder +1 für den intense. die mögen Männer sehr an Frauen, finde ich Wink

LG
vor 1 Jahr

Ich habe irgendwie direkt an Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle gedacht

vor 1 Jahr

Liebe Neuschnee85,

ich lege dir The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense ans Herz - ein schöner warmer, süßlicher Duft mit Vanille, Kokos und white florals. Einige finden auch, dass er an Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum erinnert.

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 28.01.2023, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich könnte mir an dir

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum

My Way IntenseMy Way Intense

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

+1 Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

"L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy"

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

sehr gut vorstellen! 😊🌿

vor 1 Jahr

+1 für Scandal Le ParfumScandal Le Parfum

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette Ist zwar ein Drogierie-Duft, aber erinnert stark an Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum . Und "stark" kann man hier wörtlich nehmen, H/S sind definitiv im oberen Bereich.

Und noch ein Alien-Flanker: Alien FusionAlien Fusion

vor 1 Jahr

+ 1 für La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Einige der hier bereits vorgeschlagenen Düfte hast du ja schon. Ich finde, *la belle le parfum* passt gut in deine Sammlung. Es ist mein liebster Duft, zum Glück überall erhältlich und trotzdem was ganz Besonderes - du suchst ja nach einem Knaller. Er hat auch eine sehr gute Haltbarkeit. Hier im Souk kannst du auch immer mal wieder ein gutes Angebot finden. Meinen habe ich auch so gekauft. Der Flakon ist zudem wunderschön, wenn du die Größe ab 50 ml nimmst. Ich finde, du solltest den Duft unbedingt mal probieren.

vor 1 Jahr

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum wäre mein erster Gedanke zu deinem Bild 😊

vor 1 Jahr

Wie kann man denn eine Duftvorliebe anhand der Optik eines Menschen einschätzen...das erschließt sich mir gerade gar nicht 🙈.

Anhand der beiden genannten Düfte die du magst, verstehe ich das 🙂. Da kann dir etwas ähnliches vorgeschlagen werden. 

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich brauche dringend was Neues...
Gehe zu