Forum durchsuchen

Gentle Fluidity (Silver) zu seriös?

Gentle Fluidity (Silver) zu seriös? vor 1 Jahr

Hallo ihr müsst mir bitte helfen Smile

Ich weiß, noch ist tiefster Winter, aber ich (m/19) suche schonmal meinen signature Duft für das Jahr und auch die wärmeren Tage. 
Ich habe gerade MFK - Gentle Fluidity (Silver) auf dem linken, und Amyris Homme auf dem rechten Handgelenk. Beide gefallen mir gut, ich erwische mich aber wie ich öfter am Gentle Fluidity rieche. Der Amyris riecht allerdings verspielter und Jugendlicher. (Habe bei Amyris homme das EdP auf dem Arm, habe aber gehört das nimmt sich nicht viel zum EdT, welches eher meine Preisklasse wäre)
Nun für die paar Leute die bis hier gelesen haben:

Bin ich mit 19 Jahren zu jung für den Gentle Fluidity bzw welchen der beiden würdet ihr als Signature empfehlen? 
Grüße in die Parfüm-Welt ✌️

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Duft hat ja generell erstmal kein Alter, aber du musst dich primär selbst mit dem Duft sehen. Ich selbst empfinde "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" eigentlich für jedes Alter tragbar. Es ist halt ein schöner und frischer Wacholderduft, der nicht klassisch ist. Durch seine recht moderne DNA geht er einfach immer.

vor 1 Jahr

Ich würde frei nach dem Motto: "Das Herz will, was das Herz will" entscheiden... Eine Entscheidung für den eigenen Geschmack und gegen die Norm spricht für Profil und dass du mit 19 Jahren in der Nischenwelt suchst, dafür, dass du weißt, was du willst und deine eigene Duftreise antrittst.

Vielleicht fühlst du dich sicherer, wenn du erst einmal eine größere Abfüllung oder einen Reiseflakon von beiden holst und schaust, wie du dich mit dem jeweiligen Duft in unterschiedlichen Situationen fühlst.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung 🙂!

vor 1 Jahr

Folge deiner Nase, nicht dem Verstand 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gentle Fluidity (Silver) zu seriös?
Gehe zu