Forum durchsuchen

Empfehlenswerte Discovery Sets

Empfehlenswerte Discovery Sets vor 1 Jahr

An die Parfumo Runde,

Habt ihr Tipps für Discovery Sets von Nischenmarken? Ich würde mich gerne durch die Sortimente einiger Marken „durchreichen“, allerdings sind die Discovery Sets der meisten Marken sehr überteuert (nicht selten über 5€ pro ml). Gibt es Sets mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis von tollen Marken, wo man auch ein Gespür für neue/ungewöhnlichere Düfte bekommt?

vor 1 Jahr 1

Meine Favoriten: Floraïku Discovery Set und Penhaligon's Portraits Scent Library.

Einen deutlich besser Überblick erhältst du aber in diesem Thread https://www.parfumo.de/forum/v.... Es stehen auch idR die Preise dabei.

vor 1 Jahr

Ich hatte das Set von Maison Margiela Replica und fand es gut und preislich echt fair 

vor 1 Jahr 2

Du kannst 4 Proben von MFK direkt auf ihrer Seite bestellen für (nur) 16€. Das finde ich angesichts des Flakonpreises echt fair und du kannst schon davor eine Vorauswahl treffen, ob die Düfte eher männlich oder weiblich lehnen sollen und ob es eher ein Freshi oder ein schwererer Duft sein soll. Die Versanddauer ist nur recht hoch. Bei M.Micallef funktioniert das ähnlich, da kannst du dir Düfte zusammenstellen oder eine festgelegte Auswahl kaufen 🙂.

Von Une Nuit Nomade gibt es die Discovery Sets auch gut online zu ergattern und die halten sich preislich im Rahmen.

Viel Spaß beim Testen 🙂!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Empfehlenswerte Discovery Sets
Gehe zu