Forum durchsuchen

Suche Dior Homme dupe

Suche Dior Homme dupe vor 1 Jahr

Kennt jemand eventuell etwas? Das Original ist mir leider etwas zu teuer am besten etwas mit guter Haltbarkeit und Sillage, Häuser wie Lattafa haben ja oft gute dupes mit starker Haltbarkeit und Sillage gerne so etwas, danke euch 👍👍

vor 1 Jahr 1

Ich habe den Futura La HommeFutura La Homme. Der Duft kommt dem Original wirklich sehr nahe und hat eine super Haltbarkeit+Sillage. Ich liebe diesen Duft und habe ihn witzigerweise die letzten 2 Tage getragen. 😊

Leider bekommt man den Duft nicht mehr so gut aber habe grad gesehen, dass es jetzt gerade noch ein Angebot im Souk gibt.

PS: Musst nur aufpassen, da es noch eine Intense-Version von dem Duft gibt, die in eine volkommen andere sehr süße Richtung geht. Die Düfte sind leicht zu verwechseln. 😅

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Dior Homme dupe
Gehe zu