Forum durchsuchen

Euer liebster Sommerduft?

51 - 75 von 153
Freue mich riesig auf diese Düfte vor 1 Jahr 3

VersenseVersense und Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  wenn es besonders frisch sein soll

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  Wenn es ein nichtaufdringlicher Allrounder sein soll

Mango SkinMango Skin Wenn ich mich sexy fühlen möchte

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" Wenn ich mich erwachsen fühlen möchte

Poème de SaganoPoème de Sagano Wenn ich mich luxuriös fühlen will 

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) Wenn es extra girly und feminin sein soll 

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum Wenn mir nach Urlaub ist

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum Für schöne Abendessen mit meinem Partner weil der Duft für mich nach Maneater riecht 

vor 1 Jahr 1

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und "Spring Flower (Eau de Parfum) | Creed" Meine Alltagsdüfte im Sommer - beide frisch und gepflegt  

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  Den Duft trage ich im Urlaub und in meiner Freizeit. Hat Südsee-Vibes. 

Aus meiner Sammlung möchte ich noch unbedingt Musk TherapyMusk Therapy (täglich), Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum (abends) und "Join The Club - Shunkoin | XerJoff" im Sommer ausprobieren, ich kann mir gut vorstellen, dass das passen wird  

By Night (White)By Night (White)  Mein Duft für laue Sommernächte, ich liebe diese Kombination aus Zitrone und Vanille. 

vor 1 Jahr 3

Das wird wohl mein erstes Jahr mit "Sommerdüften" 😀: In der engeren Auswahl sind zur Zeit Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum und DioramourDioramour sowie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . Allerdings werde ich mich gern auch nochmal hier umschauen, ob noch ein Sommerparfum bei mir einziehen darf 🙂. Ich finde zwar Beach-Vibes, Cocos und dergleichen auch toll, aber trage eigentlich auch den ganzen Sommer lange Jeans, schwarze, langärmlige Blusen und maximal Slipper oder Ballerinas, habe eine sehr helle Haut und vergleichsweise dunkle Haare und dunkelbraune Augen... Kurzum: Ich sehe nicht aus, als wenn ich am Strand bin (und selbst am Strand sehe ich nicht aus, als wenn ich am Strand bin 😂.) und da weiß ich nicht, inwiefern solch ein Duft eher aufgesetzt wirkt.

vor 1 Jahr 4

Habe gerade gesehen, dass meine Lieblings-Sommerdüfte noch gar nicht dabei sind - da schreib ich doch auch mal was dazu🤗:

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum (dezent dosiert☺️)

SafanadSafanad (Ein ganz feiner, eleganter und blumiger Duft!!) 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude (wunderschöne Sommer-Sonnencreme-Vibes)

Uuuund

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum (der macht einfach süchtig …)

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Es ist tatsächlich eigentlich nur einer: Escale à PortofinoEscale à Portofino 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 4

Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique 

A Girl In CapriA Girl In Capri 

Ocean di GioiaOcean di Gioia 

Hibiscus PalmHibiscus Palm 

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Sunset HourSunset Hour 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Villa NéroliVilla Néroli 

Verveine (Eau de Toilette)Verveine Eau de Toilette 

Ich mag auch im Sommer keine Clean-Scents, es darf ruhig fröhlich fruchtig-blumig und aquatisch sein 😊

vor 1 Jahr 1

Ich trage im Sommer sehr gerne "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma" 

Zuletzt bearbeitet von Vicky26 am 09.03.2023, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Bei mir für den Sommer:

- Pink Me UpPink Me Up 

- Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic 

- Paris - RivieraParis - Riviera 

- ImaginationImagination 

- Cali LifeCali Life 

- L'Eau Kenzo FloraleL'Eau Kenzo Florale 

- Don't Cry For MeDon't Cry For Me 

- "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Und Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette 

Im Einsatz Smile 

vor 1 Jahr 1
Machica

Sehr erschwinglich: Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

und

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Ich find den Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz sooo spannend aber finde den nirgends, kann es sein dass der Eingestellt wurde? 😥

Zum Thread:

Bisher habe ich nur einen Sommerduft in der Sammlung (da ich Anfang letzten Herbst mit Parfum begonnen habe Smile 
und das ist "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" ❤  

Ansonsten lass ich mich hier jetzt auch mal inspirieren 

vor 1 Jahr 7
Candystar

Ich find den Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz sooo spannend aber finde den nirgends, kann es sein dass der Eingestellt wurde? 😥

Zum Thread:

Bisher habe ich nur einen Sommerduft in der Sammlung (da ich Anfang letzten Herbst mit Parfum begonnen habe Smile 
und das ist "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" ❤  

Ansonsten lass ich mich hier jetzt auch mal inspirieren 

Ja, Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz wurde leider eingestellt, aber man findet ihn noch ab und zu Smile 

Ich poste dann mal meine ewig lange Liste mit mancherlei Erläuterungen, vielleicht wird das mal ein Blogpost Very Happy

Paradiso AzzurroParadiso Azzurro - das Männerduschgel für Frauen, danach habe ich immer gesucht 

By The Sea WomanBy The Sea Woman - das bessere Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Ocean di GioiaOcean di Gioia - wie ein Pflegeprodukt, das mit "Meeresbrise" beworben wird. Solide und nett. 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria - finde ihn einen Ticken besser als Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic, da hier etwas erfrischender 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia - die frische Orange, die ich immer gesucht habe. Meisterwerk ohne Pappsüße.

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde - Caipi zum Aufsprühen. Leider eingestellt, finde ihn toll. 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée - der Klassiker. An mir hält er recht gut. 

Shine for HerShine for Her - fruchtig, fröhlich, mausert sich gerade zum Favoriten für jede Jahreszeit

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie - bittere, herbe Zitrone

Ô d'AzurÔ d'Azur - Zitronencreme mit bisschen Rose

Olympēa SolarOlympēa Solar - cremige Orange

Agua del SolAgua del Sol - Frucht im Flakon bzw. wie jeder Sommerduft von Escada ein Muss für mich

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum - für mich eher Erdbeere als Himbeere, hat mir einige Komplimente eingebracht, ich lieb' ihn einfach

Terra di GioiaTerra di Gioia - Mandelcreme, kenne keinen schöneren dieser Richtung, sehr zart

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum - an einer Freundin im Sommer roch er sooo gut, definitiv ein Sommerduft mit seiner Weichspülerfrische

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence - wie J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum ohne Seife, ein absoluter Traum

Dolce LilyDolce Lily - dank ihm weiß ich, dass ich total auf Passionsfrucht in Düften stehe, beginnt fruchtig und wird dann cremig, sollte viel bekannter sein! 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude - finde ihn im Sommer besser als im Winter, da die Fruchtigkeit so besser herauskommt

Omnia ParaibaOmnia Paraiba - eingestellt, gibt es aber noch zu kaufen. Riecht für mich nach Pfirsichcocktail, sehr verführerisch, der beste der Omnia-Reihe 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz - der vielbeschworenene Gurkensalat mit Dill alias Kokoswasser  Very Happy

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal - der Allrounder unter den Kokosdüften. Nicht zu kratzig, nicht zu süß, der Mittelweg aus La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude und Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum 

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum - eleganter Pfirsich. Ich finde ihn immer noch so so schön, unfassbar harmonisch 

Flowerbomb MidnightFlowerbomb Midnight - die schwarze Johannisbeere schlechthin. Weder zu süß noch zu sauer.

Canyon Escape for HerCanyon Escape for Her - Blutorange dominiert

Rose de VigneRose de Vigne - Rose finde ich im Sommer immer schwierig, diese hier ist recht warm aufgrund des Rhabarbers 

vor 1 Jahr 1

Erba PuraErba Pura 

Unisex Very Happy 

vor 1 Jahr 3

Sehr schwer, ich hab immer Probleme mit meinen "Sommerdüften". Finde einfach nie was mir auf Dauer gefällt.

Was ich gerne trage:

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

Und mit weniger Überzeugung auch mal Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Im sehr heißen Sommer kann ich nur wenige Düfte ertragen und ausschließlich Freshies. Aber diese sind der Wahnsinn für eine Erfrischung zwischendurch:

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose 

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée 

Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) 

SandflowersSandflowers 

Eau ExtraordinaireEau Extraordinaire 

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 

vor 1 Jahr 3

Mein allerliebster Sommerduft ist Paris - DeauvilleParis - Deauville , auf den freue ich mich schon Smile

Und fürs Büro gerne Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette , der hält den ganzen Tag

Ansonsten auch "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"  oder Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil .

Und ich werde diesen Sommer meiner Probe FigFig noch eine Chance geben.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3

Ich mag sehr gern frische Düfte und freu mich schon drauf sie bald wieder tragen zu können:

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita 

VersenseVersense 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

…to be continued…

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
Zuletzt bearbeitet von Tollkirsche am 01.05.2023, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Für den Sommer finde ich viel schwerer Düfte als für Herbst/Winter, aber diese hier sind tolle Begleiter:

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" 

Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet 

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum 

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette 

L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain Eau de Toilette 

La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Ich mag mega gerne:

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Vanilla VibesVanilla Vibes 

und heute erst entdeckt:

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

51 - 75 von 153
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster Sommerduft?
Gehe zu