Forum durchsuchen

Lattafa Parfums, nicht sehr orientalisch?

Lattafa Parfums, nicht sehr orientalisch? vor 1 Jahr

Hallo liebe Community, ich bin ein absolut Neulinge in der Duft-Welt. könnt ihr mir bitte ein paar Parfums vom House Lattafa, die nicht "so stark" orientalisch riechen? also welche, die mehr in westliche Richtung gehen? Danke euch mehrmals für die Hilfe xtagstartz3

vor 1 Jahr 1

Ich werfe mal NebrasNebras in den Ring, ein wunderbarer Gourmand-Duft, orientalisch riecht er für mich nicht (er soll wohl ähnlich wie "Eilish | Billie Eilish" riechen, ich selbst kenne diesen nicht).

vor 1 Jahr 1

NebrasNebras  und YaraYara 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Wenn es dich nicht stört, dass der Duft nicht von Lataffa ist kann ich dir: "Casablanca | Swiss Arabian" sehr empfehlen

vor 1 Jahr 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lattafa Parfums, nicht sehr orientalisch?
Gehe zu