Forum durchsuchen

Flakonkappe

Flakonkappe vor 1 Jahr

Meinen Lamborghini Flakon hatte ich über 20 Jahre bei den Modellautos im Schrank stehen und fast vergessen. Dann lernte ich über YT Lenisscents kennen und dann erst Parfumo und auf einmal stieg mein Interesse an dem alten Schätzchen wieder. Dummerweise sitzt die Kappe mittlerweile bombenfest und ich wollte mal fragen  ob es ein Hausmittel dagegen gibt bevor ich zu brachial werde. 

vor 1 Jahr

Ich war nochmal dran und die Kappe ging ab und hat dabei den Kopf mitgenommen....  der Flakon bleibt also Dekoration, der Duft darin war auch nicht mehr allzu gut. 🥴

Zuletzt bearbeitet von HansiBuchem am 29.01.2023, 02:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ohhhh......Sehr schade.

vor 1 Jahr

Der Duft hat mir schon vor 20 Jahren nicht besonders gut gefallen und habe ihn deswegen selten getragen. Der Flakon ist ja optisch unbeschadet geblieben, eigentlich ist also nichts passiert bis auf zwei neue Flakonbilder des Tonino Lamborghini Parfum, die ich hiermit gerne der Community überlasse. LG Hansi 

@ TomBola, thx. 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu