Forum durchsuchen

Suche cremig weiches elegantes Parfum

1 - 25 von 39
Suche cremig weiches elegantes Parfum vor 1 Jahr 1

Bin auf der Suche nach Parfums, die bisschen wie frisch eingecremt riechen aber nicht nach Seife. ( Blanche ist furchtbar!) Elegant, wenig blumig.

gerne mit etwas Vanille oder tonka bohne, weißer Moschus!

Super finde ich den Memo Paris sintra zb!

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum von Chanel finde ich sehr elegant und riecht für mich nach edler Körperlotion. 

vor 1 Jahr 5
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Alaïa (Eau de Parfum Blanche)Alaïa Eau de Parfum Blanche 

Ganz wunderbar cremig, gepflegt und  anschmiegsam ohne  Seife oder Weichspüler. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

J'adore Parfum d'Eau und Pure Musc fallen mir spontan ein

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3

Wie frisch eingecremt mit Vanille:

IshraqIshraq 

...findest du bei Ebay. Super Preis-leistungs-verhältnis🤍 Und ein WUNDERSCHÖNER Duft

Vielleicht auch Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum oder Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Musk TherapyMusk Therapy 

"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" 

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

vor 1 Jahr 1

Noch eine Stimme für 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  und Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

außerdem noch 

IperboreaIperborea (in Richtung Nivea Creme) und 

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum 



vor 1 Jahr 4
Re: Suche cremig weiches elegantes Parfum vor 1 Jahr
Babsi1708

Bin auf der Suche nach Parfums, die bisschen wie frisch eingecremt riechen aber nicht nach Seife. ( Blanche ist furchtbar!) Elegant, wenig blumig.

gerne mit etwas Vanille oder tonka bohne, weißer Moschus!

Im ersten Teil Deiner Frage sprichst Du eindeutig von Bois DormantBois Dormant. Also sowas von eindeutig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Dir gefällt. Zwar hat er keine Vanille, Tonka oder weißen Moschus, aber das ist finde ich gerade gut: die sind in diesem Zusammenhang für mich inzwischen ein wenig überstrapaziert. Bois Dormant hat stattdessen die wunderbarste, luxuriöseste Irisbutter, die man sich vorstellen kann. Ich finde die Statements von Lalilu, MNGR und UntermWert treffen's genau.

vor 1 Jahr 1

Wie frisch eingecremt riecht der Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum 🙂.

vor 1 Jahr 1

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 

Amber MuskAmber Musk 

+1 für Ananda NectarAnanda Nectar 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Schöner inspirierender Thread! 

Mir fallen noch der schöne "17/17 - Elle | XerJoff" und Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum  ein. Ansonsten wurden hier schon sehr viele Schönheiten genannt 🤍

LG Kathi 

vor 1 Jahr 1

Ich würde gerne noch um Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ergänzen.

+ 1 Scarlet PoppyScarlet Poppy 

+ 1 My PearlsMy Pearls 

vor 1 Jahr 1

Vieles wurde schon genannt, das ich auch empfohlen hätte, aber dem möchte ich noch diese schönen Düfte hinzufügen:

La Peau NueLa Peau Nue 

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés 

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
Re: Suche cremig weiches elegantes Parfum vor 1 Jahr
Babsi1708

Bin auf der Suche nach Parfums, die bisschen wie frisch eingecremt riechen aber nicht nach Seife. ( Blanche ist furchtbar!) Elegant, wenig blumig.

gerne mit etwas Vanille oder tonka bohne, weißer Moschus!

Super finde ich den Memo Paris sintra zb!

Hallo, wie wäre es mit Jardin Boheme,"Ambre Royal"? 🙂

vor 1 Jahr

Hallo, wie wäre es mit Jardin Boheme "Ambre Royal"?

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche cremig weiches elegantes Parfum
Gehe zu