Forum durchsuchen

Eure liebsten Parfum-Werbespots 📺🎞📽

1 - 25 von 35
Eure liebsten Parfum-Werbespots 📺🎞📽 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was eure liebsten Parfum-Werbespots sind. Welche sind in Erinnerung geblieben und evtl. auch warum? Smile Das mit dem Einfügen der Videos als Link scheint doch zu funktionieren, also gerne anhängen. Smile

Einer der ästhetisch ansprechendsten Werbespots für mich war der für J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum mit Charlize Theron aus dem Jahr 2018.

Als Teenie in den Bann gezogen, hat mich die Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum Werbung aus dem Jahr 2008.

Lieben Gruß

Pirka

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 02.02.2023, 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Also mein erster Parfumwerbespot an den ich mich erinnern kann, war Venezia vin Laura Biagotti 1992.  Eine wunderschöne Aushilfslehrerin trug diesen  Duft, und ich als Schülerin war sowohl fasziniert vom Duft als auch von dieser liebreizenden Person. So möchte ich auch riechen stand für mich damals fest….ich trug den damals dann etwa vom 15. bis 17. Lebensjahr…überdosiert 🫣 …heute wär er mir viel zu stark…

Ja un J‘adore mit der absolut anbetungswürdigen Charlize Theron ist natürlich auch ein toller Werbespot….

vor 1 Jahr 2
Mein liebster Film mit Abstand ist der von Shalimar/ Guerlain. Allgemein sehe ich gerne die Weihnachtsfilme von Dior und Guerlain.
Hier der Link
youtu.be/bv6SiAC1OrM
vor 1 Jahr 2

Ich habe jetzt keine wirkliche Lieblingsparfumwerbung, gut gefallen haben mir aber in letzter Zeit die Werbespots von Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum mit Dua Lipa, My WayMy Way mit Adria Arjona und Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum mit Jennifer Lawrence.

Ansonsten kann ich mich noch gut an meine allerersten Werbespots für Parfum erinnern und zwar waren das

und 

Da war ich noch in der Grundschule, aber die haben mich damals schwer beeindruckt 😁.

vor 1 Jahr 5

Damals mochte ich den Spot von Hugo Boss Deep Red ... das Model darin finde ich einfach sehr faszinierend.

Ein absolute Klassiker ist wohl der Spot zu Égoïste ... wirklich sehr kreativ und einprägend! (und damals ohne CGI!)

Aktuell mag ich den Spot zu K von Dolce & Gabbana. Da passt alles von den Bildern, der Atmosphäre und der musikalischen Untermalung von Ennio Morricone

vor 1 Jahr 1

@Hasiputz80 Tolle Geschichte. Parfum ist auch immer Storytelling. Ich glaube das ist der Grund, warum mich das Thema immer wieder kriegt. Auf YT finde ich nur einen Spot von 1994 zum Venezia (1992) (Eau de Toilette)Venezia (1992) Eau de Toilette, meinst du den?

@Guerlinchen Toller Film, und so aufwendig gemacht. Das Taj Mahal ist wunderbar in Szene gesetzt und passt toll zum Shalimar.

@Cassie1984 Puh, bei der Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette Werbung wird mir ganz warm. Ein Schmuckstück, also der Werbespot natürlich. ;D Die Werbung von My WayMy Way ist wirklich toll und Dua Lipa für Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum war auch eine super Wahl.

@TaurusÉgoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette, was für eine Werbung, Wahnsinn.

vor 1 Jahr 1

Mein Favorit ist der Spot zu Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette .

Ich liebe diesen Duft, vlt. deswegen auch dessen Spot.

vor 1 Jahr 1

Tabac Original (After Shave Lotion)Tabac Original After Shave Lotion 

wegen der Musik und der netten Dame 

vor 1 Jahr 1

Der einzige Werbespot, der mir außer der allgegenwärtigen Reklame für Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette im Sinn geblieben ist, ist der für Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette:

vor 1 Jahr

Mit Abstand der beste Clip für mich jemals:

Oder hier in der langen Version:

Diese Version ist auch sehr gut:

vor 1 Jahr

@Parfumologe Stimmt, wenn man den Duft mag, schaut man sich die Werbung wahrscheinlich auch eher an.

@JackLemmon Musik scheint wirklich eine große Rolle zu spielen bei Parfum-Werbung.

@GusPolinski Die Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette Werbung ist ja total ruhig gehalten. Heute sind Werbungen im Allgemeinen ja eher laut und so manch eine auch nervtötend (*Hust* Check 24 *Hust*). Very Happy

@JeanRobert Ganz toll. Kann etwas mit Kate Winslet schlecht sein? Ich glaube nicht. Smile

vor 1 Jahr 1

Ich fand damals mit meinen 15 Jahren den Werbespot zu CraveCrave toll aber das lag nicht am Parfum 🙈

Hatte auch lange Zeit das "Poster" dazu an der Wand hängen

vor 1 Jahr 1
Parfumologe

Mein Favorit ist der Spot zu Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette .

Ich liebe diesen Duft, vlt. deswegen auch dessen Spot.

Ist das nicht der, in dem mehrere Damen in einem fensterreichen Gebäude wie nicht gescheit krachend irgendwelche Fensterläden zuscheppern und „Egoiiiiiste“ brüllen?

Hatte was von Adventskalender auf Steroiden (oder Östrogenen?)…

Falls da noch irgendein Clou dabei gewesen sein sollte, habe ich den vergessen. 😂

vor 1 Jahr 1

Der Cool Walter Werbespot aus den 90ern, von Cassie1984 gepostet, den fand ich als blutjunge Teenagerin so scharf...🤭Der lief damals auch öfter im Kino...da habe ich immer schmachtend im Kinosessel gesessen. Da passte einfach alles: Musik, Model, Ambiente...😊

vor 1 Jahr 2

Oh, das macht Spaß sich durch die Spots zu schauen.

Der für mich schönste Werbespot ist auch der von Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette 

Heute mag ich den von Gaultier gerne....

vor 1 Jahr

@Miro Ja, das ist echt unterhaltsam. Very Happy

Wenn jemandem noch ältere Spots einfallen, die man gesehen haben muss, gerne posten! Ich kenne selber nicht so viele alte, aber vermute, dass es da so manch ein Meisterwerk gegeben haben muss.

Bin gestern noch auf diesen 🔥 Spot aus jüngster Zeit für The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum gestoßen. Die Musik macht den Spot.

vor 1 Jahr 2

Ach, ich bin nicht das einzige Werbungs "Opfer" 🤔😅

prima!

Als Teenager liebte ich den Werbespot zum damals (etwa 2011) neuen Love, ChloéLove, Chloé .

Ich hatte schon immer etwas für Retro Design übrig und so gefiel mir die 70er Jahre Aufmachung sehr! Den Duft kaufte ich mir erst Jahre später: als Schülerin gab ich noch nicht so viel Geld für Parfum aus, wie aktuell 😉

Heute finde ich den N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette Spot mit der Zug Reise einfach perfekt. Die Kameraführung, die gewählten Farben, die Musik, einfach hübsch gemacht. Ich bin allerdings auch der größte Audrey Tautou Fan 🤭👍🏼

vor 1 Jahr 1

Damals fand ich die Werbung von Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette ziemlich amüsant, da mir einfach der Bezug zum Parfum gefehlt hat 😁

Die Werbung (oder der Film?) zu "Luna Rossa Ocean | Prada" hat mich dafür total geflasht

vor 1 Jahr 1

Phantom von Paco Rabanne. 🤩

Kann das coole Video dazu jemand anhängen, gibts sogar auf Parfumo. 

Angel EdT vor 1 Jahr 1

Ich wurde auch zugegeben durch den Werbespot "verführt":

Le Male Le Parfum vor 1 Jahr 1

Dieser Spot triggert 2 Sachen in mir:

1. Den Duft den ich an Männern unglaublich heiß finde

2. Der Matrose, den ich unglaublich heiß finde (und der mich ein bisschen an einen Schwarm aus jüngeren Jahren erinnert)

🙈🙈🙈

vor 1 Jahr
Hasiputz80

Also mein erster Parfumwerbespot an den ich mich erinnern kann, war Venezia vin Laura Biagotti 1992.  Eine wunderschöne Aushilfslehrerin trug diesen  Duft, und ich als Schülerin war sowohl fasziniert vom Duft als auch von dieser liebreizenden Person. So möchte ich auch riechen stand für mich damals fest….ich trug den damals dann etwa vom 15. bis 17. Lebensjahr…überdosiert 🫣 …heute wär er mir viel zu stark…

Ja un J‘adore mit der absolut anbetungswürdigen Charlize Theron ist natürlich auch ein toller Werbespot….

vor 1 Jahr 1
Guerlinchen
Mein liebster Film mit Abstand ist der von Shalimar/ Guerlain. Allgemein sehe ich gerne die Weihnachtsfilme von Dior und Guerlain.
Hier der Link
youtu.be/bv6SiAC1OrM
vor 1 Jahr
Cassie1984

Ich habe jetzt keine wirkliche Lieblingsparfumwerbung, gut gefallen haben mir aber in letzter Zeit die Werbespots von Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum mit Dua Lipa, My WayMy Way mit Adria Arjona und Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum mit Jennifer Lawrence.

Ansonsten kann ich mich noch gut an meine allerersten Werbespots für Parfum erinnern und zwar waren das

und 

Da war ich noch in der Grundschule, aber die haben mich damals schwer beeindruckt 😁.

vor 1 Jahr
AOther

Ich fand damals mit meinen 15 Jahren den Werbespot zu CraveCrave toll aber das lag nicht am Parfum 🙈

Hatte auch lange Zeit das "Poster" dazu an der Wand hängen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten Parfum-Werbespots 📺🎞📽
1 - 25 von 35
Gehe zu