Forum durchsuchen

Layering - Ideen

Layering - Ideen vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

welche Düfte aus meiner Sammlung würdet Ihr layern?

BohaBoha und Angélique NoireAngélique Noire haben ganz gut funktioniert zusammen, aber ich würde da gerne noch mehr ausprobieren, tue mich aber schwer damit.

Habt Ihr Vorschläge?

vor 1 Jahr

Hallo Jessica,

ich kenne leider nur einen Teil deiner Düfte, würde aber prinzipiell schauen, ob die Basisnoten übereinstimmen beziehungsweise die dominante Note/Noten des Parfums. Dann hast du höhere Chancen, dass die Düfte gut gelayert werden können.

vor 1 Jahr 1

Guerlain Angelique noire + YSL Cinema 👌

Das schwächt etwas das krautige aus Angelique und pusht Cinema. Ich mag Angelique sehr, aber manchmal ist er mir zu krautige,so ist er viel sanfter. Meine Kollegin meinte ich rieche heute so gut ☺

vor 1 Jahr

Guerlain Cherry Oud & Kayali Lovefest Burning Cherry 48


Nein das ist nicht zuviel Kirsche, das ist 🤤

vor 1 Jahr

Ich hatte nach Tipps gefragt, für Düfte aus meiner Sammlung 🙃

Allgemeine Layering-Threads gibt es ja genügend! 

Danke aber trotzdem 

vor 1 Jahr

Ich könnte mir Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum sehr gut mit PuroPuro vorstellen. Auch Angélique NoireAngélique Noire könnte gut zu PuroPuro passen, da ich selber AN auch ein wenig krautig finde. Evtl. auch Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder "724 | Maison Francis Kurkdjian" z.B. mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , um da noch eine andere, leicht würzige Note mit einzubringen.

Aber, da würde ich, wenn ich du wäre, einfach ein wenig herumexperimentieren, da du ja auch deinen eigenen, übrigens sehr guten Geschmack, hast! 😊

vor 1 Jahr 1

Probier doch Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club mal mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (und erzähl uns vom Ergebnis) 🥰

vor 1 Jahr
Lilau

Ich könnte mir Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum sehr gut mit PuroPuro vorstellen. Auch Angélique NoireAngélique Noire könnte gut zu PuroPuro passen, da ich selber AN auch ein wenig krautig finde. Evtl. auch Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder "724 | Maison Francis Kurkdjian" z.B. mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , um da noch eine andere, leicht würzige Note mit einzubringen.

Aber, da würde ich, wenn ich du wäre, einfach ein wenig herumexperimentieren, da du ja auch deinen eigenen, übrigens sehr guten Geschmack, hast! 😊

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum habe ich schon mit Delina ExclusifDelina Exclusif und auch Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum getragen! Die Kombis sind super! Kann ich nur empfehlen, das mal zu testen

vor 1 Jahr
Maren11

Probier doch Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club mal mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (und erzähl uns vom Ergebnis) 🥰

Der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club gehört meinem Mann, aber ich klaue ihm den mal und teste die Kombi!

vor 1 Jahr 1

Ich habe jetzt mal Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum zusammen getestet. Ich würde sagen, dass die Düfte zusammen nach boozy Kardamom riechen. Vom Gris Charnel bleibt hauptsächlich der Kardamom...für mich kommt die Feige und Cremigkeit nur sehr wenig. Dafür kommt der Rum von Jazz Club dazu und auch ein bisschen mehr Wärme. Ich empfinde die Kombi als eher maskulin.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Layering - Ideen
Gehe zu