Forum durchsuchen

Paris!

Paris! vor 1 Jahr

Ich fahre seit sieben Jahre im März endlich wieder nach Paris! Natürlich versuche ich mich ein wenig vorzubereiten, gerade was das Thema Parfum angeht. Ich war schon häufiger dort, aber meistens halt in den sehr bekannten Häusern wie, Galeries Lafayette oder Sephora. Als Großer Guerlain Fan würde ich natürlich super gerne mal in einen Guerlain Store gehen. Weiß jemand vielleicht, was es dort für Düfte gibt, die es sonst nicht gibt? Für andere Duft Empfehlungen wo man hingehen könnte, wäre ich auch dankbar. Und wie sieht es mit dem Service, Goodies etc. dort aus?

vor 1 Jahr 2

Ich weiß nicht, ob das deinen Geschmack trifft, aber wenn möglich solltest du Baiser de RussieBaiser de Russie und Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar probieren.

Beide wunderschön und einzigartig!

Lg

vor 1 Jahr 1

Dover Street Parfums kommt mir direkt in den Sinn, steht noch auf meiner bucket list Very Happy 

vor 1 Jahr 2

Das ist zwar bereits über drei her, dass ich in Paris bei Guerlain war, aber einen Besuch ist der Laden definitiv wert. Zum einen bekommst Du dort alle Guerlain-Düfte, die im Handel erhältlich sind und ggfs. noch ein bisschen mehr. Dort findest Du zauberhaft zusammen gestellte Bienenflakons und auch eine kleine Ausstellung sehr hochwertiger einzigartiger Guerlain-Flakons. Und Fotos darfst Du da auch machen.

Schau mal in meine Fotogalerie - dort findest Du ein paar Aufnahmen Smile

vor 1 Jahr 1

Unbedingt zu „Jovoy“. Dort kann man ganz in Ruhe alles ausprobieren und wenn man Beratung möchte ist diese wirklich erstklassig.

vor 1 Jahr 1

Und natürlich nicht vergessen, in einen der zahlreichen Läden von Parfums de Nicolai zu gehen. Da kann man sich ganz wunderbar durch ihr ganzes Sortiment schnuppern. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu