Forum durchsuchen

Warum Kommunikation in Research-Bereich auf englisch?

Warum Kommunikation in Research-Bereich auf englisch? vor 1 Jahr 1

Sorry, ich muss mal ganz dumm was nachfragen ... bin schon länger aus der Schule (mit 52 zu erwarten 😂) und Fremdsprachen waren nie so meins, nur Zahlen.

Ich habe einen Neuvorschlag eingereicht und bekomme vom Research-Team (super nett !!!) Hinweise, was ich noch ergänzen muss. Diese sind bisher grundsätzlich englisch gewesen. 

Den ersten musste ich mir ehrlich gesagt in den Google-Übersetzer werfen, damit ich verstehe, was ich machen soll. 🫣

Hat das einen besonderen Grund, dass dort englisch geschrieben wird? 

Ich hoffe, ich bin nicht die 100.te, die deswegen nachfragt, aber über die Suche habe ich nichts gefunden. 

Falls ich nochmal was einreiche, werden die Nachfragen vom Research-Team (egal ob englisch oder nicht 😉) aber wohl eh weniger, weil ich dann von vorneherein mehr richtig/vollständig machen werde.

vor 1 Jahr 5

Ich habe hierzu mal folgende Antwort vom Research-Team erhalten:

"Da auch internationale Mitglieder den Ablauf bei den Vorschlägen/Korrekturen verstehen können müssen, ist die Hauptsprache Englisch."

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Warum Kommunikation in Research-Bereich auf englisch?
Gehe zu