Forum durchsuchen

Amouage Sunshine Man

Amouage Sunshine Man vor 1 Jahr

Gibt es einen Grund wieso der Duft in Deutschland kaum auffindbar/ zu kaufen ist?

vor 1 Jahr

Es gibt ihn zum Beispiel im KaDeWe (zumindest online) und bei Parfumdreams.

vor 1 Jahr

Ich habe mal gehört, dass der eingestellt wurde. 

Seit dem ärgere ich mich, dass ich meinen damals verkauft habe. Heute hätte ich ihn gerne wieder. 

vor 1 Jahr

Echt schwer zu sagen. In Deutschland bekommst du ihn tatsächlich nicht mehr, aber über die Amouage-Homepage scheint er noch verfügbar zu sein. 

vor 1 Jahr

Hab die gerade mal angeschrieben. Für gewöhnlich antwortet Amouage recht schnell < 24h

vor 1 Jahr

Eine Verkäuferin bei Breuninger hat mir gesagt das es Lieferschwierigkeiten bei den Zulieferern von Amouage gibt. 
Der Duft wäre aber Nachbestellt und würde auch geliefert. 

Sunshine man wurde abgekündigt... vor 1 Jahr 1

Hier die Antwort von Amouage:

"Thank you for contacting the Amouage team.

We regret to inform you that Sunshine man has been discontinued and no longer in production.

We have a very limited stock available in our warehouse and you can place an order through our website."

vor 1 Jahr

Oh, das ist sehr schade zu hören. Sad 

Den Sunshine ManSunshine Man wollte ich eigentlich demnächst mal testen, allerdings wird das dann wohl nichts, wenn er gar nicht mehr produziert wird...

vor 1 Jahr 1

Für mich war Sunshine ManSunshine Man seinerzeit eine derbe Enttäuschung, da ziehe ich den Sunshine WomanSunshine Woman um ein Vielfaches vor, ein ganz toller Duft!

vor 1 Jahr 1
Chnokfir

Für mich war Sunshine ManSunshine Man seinerzeit eine derbe Enttäuschung, da ziehe ich den Sunshine WomanSunshine Woman um ein Vielfaches vor, ein ganz toller Duft!

Den habe ich auch bereits getestet und kann dir nur zustimmen - unfassbar schön! Smile

vor 1 Jahr

Danke für den Tipp! Sunshine WomanSunshine Woman wird dann wohl mal getestet werden 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Sunshine Man
Gehe zu