Forum durchsuchen

Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag

1 - 25 von 36
Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag vor 1 Jahr

Hi, ich habe absolut keine Ahnung von Parfums, suche aber eins, dass man jeden Tag benutzen kann und lang hält. Sollte aber nicht zu aufdringlich sein und auch nicht starke Männlichkeit oder so ausstrahlen, da ich eher ein schmächtiger Typ bin Very Happy

Da ich Student (23) bin, möchte ich dafür jetzt auch keine Unmengen ausgeben.

Freue mich auf jeden Vorschlag!


Re: Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag vor 1 Jahr 2
Elexity

Hi, ich habe absolut keine Ahnung von Parfums, suche aber eins, dass man jeden Tag benutzen kann und lang hält. Sollte aber nicht zu aufdringlich sein und auch nicht starke Männlichkeit oder so ausstrahlen, da ich eher ein schmächtiger Typ bin Very Happy

Da ich Student (23) bin, möchte ich dafür jetzt auch keine Unmengen ausgeben.

Freue mich auf jeden Vorschlag!


Servus und willkommen im Forum,

ob schmächtig oder nicht, probiere doch mal Missoni WaveMissoni Wave  🙂

Der Duft hält recht gut und kommt gut an.

vor 1 Jahr 1

Teste doch malJoop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette. Der strahlt schon intensiv ab, aber das kannst du ja auch mit deiner Dosierung steuern und sonst passt der denke ich gut.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 31.01.2023, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Würde auch sagen Missoni WaveMissoni Wave oder Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette

vor 1 Jahr 3

Ich finde, dass Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum passen würde

vor 1 Jahr 2

Hab mir mal das Missoni Wave bestellt, werde mal am Freitag berichten😄
Danke für die Empfehlungen!

vor 1 Jahr 1

Eins der Club de Nuit Intense Man Reihe kann ich dir empfehlen. 
Preis/Leistung finde ich sehr gut. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Relativ günstig und interessante Duft-DNA

Encre Noire SportEncre Noire Sport

vor 1 Jahr 1
Re: Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag vor 1 Jahr 1
Turbobean
Elexity

Hi, ich habe absolut keine Ahnung von Parfums, suche aber eins, dass man jeden Tag benutzen kann und lang hält. Sollte aber nicht zu aufdringlich sein und auch nicht starke Männlichkeit oder so ausstrahlen, da ich eher ein schmächtiger Typ bin Very Happy

Da ich Student (23) bin, möchte ich dafür jetzt auch keine Unmengen ausgeben.

Freue mich auf jeden Vorschlag!


Servus und willkommen im Forum,

ob schmächtig oder nicht, probiere doch mal Missoni WaveMissoni Wave  🙂

Der Duft hält recht gut und kommt gut an.

Hi,

Der ist echt super, frisch,  Mandarine und für den Preis. 

vor 1 Jahr

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette

Kann man finde ich auch in deinem Alter tragen und ob man nun schmächtig ist oder nicht, ist da für mich nicht relevant.

vor 1 Jahr 1

Der Missoni WaveMissoni Wave ist eine super Wahl!

Falls du noch weitere Testen möchtest:

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette / Legend SpiritLegend Spirit kann ich dir auch sehr empfehlen, die 30ml kosten im Moment bei Notino zwischen 18 - 22€ und die 100ml sogar nur 37€

Bei Rossmann/dm/Müller könntest du dich auch umschauen:

Infinite NavyInfinite Navy (sehr ähnlich zu Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette )

Absolute BlueAbsolute Blue (ähnlich zu Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette )

Classic SilverClassic Silver (ähnlich zu Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette )

BraveBrave (ähnlich zu Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette )

Extreme StoryExtreme Story (ähnlich zu Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette )

...kosten alle nur 6-7€

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 31.01.2023, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Ich kann dir Turathi (Blue)Turathi (Blue) empfehlen. Für mich bester Frühjahr/Sommer Parfum H+S ist Top.

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette kannst du auch nehmen, bekommst du sehr oft Komplimente Smile

Für Herbst/Winter CK One Shock for HimCK One Shock for Him

vor 1 Jahr 2

AsadAsad ist eine gute Alternative zum Sauvage ElixirSauvage Elixir und hält auch sehr gut.

Ansonsten kann ich mir den Le BeauLe Beau vorstellen. Schau am besten mal im Souk dort gibt es die 75 ml auch schon für 30€. Und die H&S sind für den Preis auch wirklich sehr gut.

Außerdem kann ich dir Abfüllungen von teureren Düften nur ans Herz legen.

Es ist immer etwas schwer zu sagen, dass es nicht über 30€ gehen darf, da es auch auf die Menge, die du bekommst, ankommt.

Wenn du vom "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 30 ml von einem 450 ml Flakon abkaufst, kommst du auf circa 32-35€ inklusive der Nebenkosten.

Ist es allerdings der 40 ml Flakon liegst du schon bei über 100€.

Preislich liegst du dann also im Designerduft Bereich (1€/ml) und bekommst aus dem Souk dafür Nischendüfte.

Ich kann dir auch die Nishane Düfte nur ans Herz legen.

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist ein frischer Duft mit einer top Performance und Haltbarkeit (für einen Freshi). Den bekommst du für circa 2€/ ml, also 15 ml für die 30€.

Der Ege / ΑιγαίοEge ist auch wunderschön und falls es doch etwas männlicher werden soll der KaragozKaragoz.

Eine weitere frisch zitrische Alternative wäre der Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India , den müsstest du online auch für so 40€ 100 ml bekommen.

vor 1 Jahr 1

Ich würde noch SpicebombSpicebomb vorschlagen.

Habe Ihn vor kurzen an einem Kollegen gerochen und war wirklich begeistert. Männlich, aber nicht zu stark.. eher sanft. Und der Duft war nach einem 8 Std Arbeitstag noch wahrnehmbar.

Der liegt zwar preislich etwas über Deiner Grenze, aber vorschlagen wollte ich Ihn trotzdem.

Viele Grüße 😊

vor 1 Jahr 2

Günstig soll es sein... Ich kann da ruhigen Gewissens The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette empfehlen.

Riecht ziemlich einzigartig. Wurde noch nicht genannt.

vor 1 Jahr 2

Die Düfte von Rammstein sind absolut unschlagbar. Gibt es beim Rossmann. Fast schon Nischen Qualität

vor 1 Jahr 2

Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette 🤩 Der ist einfach toll.

vor 1 Jahr 1

Ich hab mir neulich Pure Sense Men (Eau de Toilette)Pure Sense Men Eau de Toilette im Angebot bei dm gekauft. Hält sehr lange und riecht unaufdringlich angenehm. Bewegt nicht die Welt, aber man kann damit meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Gerade in die Uni kann man den easy tragen.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 50ml für 30€, 100ml häufig im Angebot für ~40€.

Super Alltagsduft, All year around. Strahlt mMn auch keine „starke Männlichkeit“ aus. Sollte also perfekt für dich sein.

vor 1 Jahr 1

+1 für Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette

unschlagbar haltbar und ist nicht zu herb. Der Duft hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ich finde ihn immer noch wunderbar. Es gibt ihn im Drogeriemarkt, und ich habe ihn sogar schon bei Netto gesehen (das fand ich aber fast schon traurig)

vor 1 Jahr 2

Könnte Dir den Halloween Man XHalloween Man X empfehlen....frisch, nicht aufdringlich und sehr günstig...so um die 20 €

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag
1 - 25 von 36
Gehe zu