Forum durchsuchen

Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag

1 - 25 von 36
Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag vor 1 Jahr

Hi, ich habe absolut keine Ahnung von Parfums, suche aber eins, dass man jeden Tag benutzen kann und lang hält. Sollte aber nicht zu aufdringlich sein und auch nicht starke Männlichkeit oder so ausstrahlen, da ich eher ein schmächtiger Typ bin Very Happy

Da ich Student (23) bin, möchte ich dafür jetzt auch keine Unmengen ausgeben.

Freue mich auf jeden Vorschlag!


Re: Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag vor 1 Jahr 2
Elexity

Hi, ich habe absolut keine Ahnung von Parfums, suche aber eins, dass man jeden Tag benutzen kann und lang hält. Sollte aber nicht zu aufdringlich sein und auch nicht starke Männlichkeit oder so ausstrahlen, da ich eher ein schmächtiger Typ bin Very Happy

Da ich Student (23) bin, möchte ich dafür jetzt auch keine Unmengen ausgeben.

Freue mich auf jeden Vorschlag!


Servus und willkommen im Forum,

ob schmächtig oder nicht, probiere doch mal Missoni WaveMissoni Wave  🙂

Der Duft hält recht gut und kommt gut an.

vor 1 Jahr 1

Teste doch malJoop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette. Der strahlt schon intensiv ab, aber das kannst du ja auch mit deiner Dosierung steuern und sonst passt der denke ich gut.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 31.01.2023, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Würde auch sagen Missoni WaveMissoni Wave oder Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette

vor 1 Jahr 3

Ich finde, dass Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum passen würde

vor 1 Jahr 2

Hab mir mal das Missoni Wave bestellt, werde mal am Freitag berichten😄
Danke für die Empfehlungen!

vor 1 Jahr 1

Eins der Club de Nuit Intense Man Reihe kann ich dir empfehlen. 
Preis/Leistung finde ich sehr gut. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Relativ günstig und interessante Duft-DNA

Encre Noire SportEncre Noire Sport

vor 1 Jahr 1