Forum durchsuchen

Wäsche Duft gesucht

1 - 25 von 40
Wäsche Duft gesucht vor 1 Jahr

Liebe Mitglieder,

ich suche einen schönen und nicht synthetischen Frische Wäsche Duft.

Aber Teint de Neige (Ohoh bestimmt verkehrt geschrieben) kenne ich schon. Smile)

Vielleicht kennt ihr ein paar Orginele?

vor 1 Jahr 1

The MuseThe Muse mehr frische Wäsche geht nicht! Originalgetreu!

Für dich evtl. auch einen Test wert:
féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Dazu fällt mir ein: 

"724 | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr 2

Kommt drauf an, wie die Wäsche duften soll!? Frisch,  etwas blumig oder zitrisch dann für mich Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette !!! Wenn eher etwas cremig und Moschus, dann Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum oder auch Molécule 234·38Molécule 234·38 

vor 1 Jahr 3

+1 für The MuseThe Muse ...ist aber frisch gewaschen voll auf die 12 😅😅😅

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum 

SoftlySoftly 

Meine Schwester trägt immer GlowGlow und ihr wird oft gesagt, sie riecht so schön frisch gewaschen.

Wenn ich Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum oder Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum benutze wurde ich schon öfters gefragt, was ich für einen Weichspüler benutze🙊

Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton & White T-ShirtWhite T-ShirtSea Island ShoreSea Island Shore 

https://www.unlimitedbrands.de...

Toy 2Toy 2 

vor 1 Jahr 2

Als Wäschedüfte gedacht: Eau de LingerieEau de Lingerie, Eau de CashmereEau de Cashmere, Eau de LitEau de Lit.

vor 1 Jahr 3

Im Trog mit Seife gewaschen? 

Dann empfehle ich dir MarseilleMarseille 🙂 duftet genau wie Savon de Marseille

vor 1 Jahr 2

The MuseThe Muse 

"Up To The Moon | The House of Oud" 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Richtig fein ist Cotton FlowerCotton Flower. Duftet nach strahlend heller Wäsche, die mit Luxuswaschmittel gewaschen wurde. 

vor 1 Jahr

Vielen vielen lieben Dank für die zahlreichen Vorschläge!!! 😍😍❤️

Das freut mich sehr so eine Hilfsbereitschaft zu erfahren

vor 1 Jahr 3

+1 für The MuseThe Muse 

Blumiges Waschmittel: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Jemand hatte gefragt wie die Wäsche duften soll?

Eigentlich wie Persil 😅😅😅

vor 1 Jahr 2

Diesen Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... hast Du bereits gefunden? Noch mehr Tips rund um das Thema frische Wäsche lassen sich schwerlich zusammentragen.

vor 1 Jahr 2

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

The Ghost In The ShellThe Ghost In The Shell 

vor 1 Jahr 5

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" fällt mir hierzu ein ☺️ 

vor 1 Jahr 4

Oldie, but goldie ... White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum und seine Flanker

vor 1 Jahr 2

Ebenfalls passend könnten sein:

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton 

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum sowie andere diverse Düfte der Marke Clean

Musc PanacheMusc Panache 

Ganz zart, aber wunderschön: Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 3
Da fällt mir noch was ein vor 1 Jahr 2

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] ! Der taucht hier noch gar nicht auf Smile Wirklich ein schöner Duft. Frische Wäsche aber auch was gebügeltes/gemangeltes ....

vor 1 Jahr 2

Meine Wäsche-Duft-Lieblinge

+1 Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

#Hashtag#Hashtag 

Totally White/126Totally White/126 

+1 Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] 

+1 The MuseThe Muse (wobei ich den seeehr stark finde in H+S  und vllt doch auch ein bisserl synthetischer als die anderen genannten, aber gerade im Sommer bei sehr hohen Temperaturen ist das richtig gut - immer frisch, weil er sich  kaum verändert im Duftvetlauf - so zumindest meine Erfahrung damit)

Einen Test wert ist auch CottonCotton , der ist aber iwi schwierig zu bekommen….

Viel Spaß beim Zusammensuchen und Testen🤗⭐️

vor 1 Jahr 3

Folgende Düfte fallen mir direkt ein:

The MuseThe Muse

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

Mir haben Freunde mal gesagt, dass ich nach frischer Wäsche rieche, als ich Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum getragen habe 😃

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Auf jedenfall riecht dieser tolle Duft nach frisch gewaschener Wäsche 🥰 

Pure Musk (Eau de Parfum)Pure Musk Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

"724 | Maison Francis Kurkdjian" 

L'HommeL'Homme 

Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette 

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wäsche Duft gesucht
Gehe zu