Forum durchsuchen

Dior Homme Intense vs Dior Homme Parfum

Dior Homme Intense vs Dior Homme Parfum vor 1 Jahr

Hallo liebe Community,

welchen Duft würdet ihr bevorzugen. Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

Ich kann mich leider nicht entscheiden, würde den sowieso nur für den Abend tragen und ab und zu tagsüber auf die Arbeit

Kleine Begründung wäre auch sehr hilfreich

Danke im voraus

vor 1 Jahr 5

Den Intense finde ich sinnlicher, das Parfum riecht mir zu sehr nach Schminktasche. Auf der Arbeit fände ich Dior Homme Original besser (ich mag den grundsätzlich am Liebsten aus der Reihe), weil er nicht diese fette Vanillebasis hat, schlanker und eleganter ist 

vor 1 Jahr 1

Ich finde DHI ebenfalls sinnlicher und der Duft hat einen sanften Verlauf. 

Auch wenn DHI nach einem Lippenstift und feminin riecht, ist der Duft was für Männer. 

Es ist unglaublich sexy, indem man ständig nachdenkt, was für eine Farbe der Lippenstift bei DHI haben könnte. 

DHP ist dagegen ein ledriger Duft, der dunkel ist. 

Der Verlauf ist nicht sanft wie bei DHI. Die starke Ledernote kratzt so sehr auf meiner Haut.

Das finde ich aber gar nicht abstoßend. Eher im Gegenteil.

Ich bin eigentlich kein Lederduftfan, aber DHP könnte ich als Ausnahme tragen. 

Die beiden Düfte sind anders und haben die Daseinsberechtigung. 

Re: Dior Homme Intense vs Dior Homme Parfum vor 1 Jahr 3
Nicofedot

Hallo liebe Community,

welchen Duft würdet ihr bevorzugen. Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

Ich kann mich leider nicht entscheiden, würde den sowieso nur für den Abend tragen und ab und zu tagsüber auf die Arbeit

Kleine Begründung wäre auch sehr hilfreich

Danke im voraus

Bevor Du hier Menschen fragst, die Dich nicht kennen und die Du nicht kennst, kannst Du ebenso eine Münze werfen.

Abgesehen davon mag ich beide nicht, würde aber unter dem DH Parfum weniger leiden.

vor 1 Jahr

Für mich auch Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Ich mag auch das Parfum, aber DHI ist einfach sehr edel. Wenn ich mal Kante brauche, nutze ich Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) auch mit Leder etwas dunkler.

vor 1 Jahr

Mir gehts da wie Terra. Der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist viel weicher, sinnlicher und komplexer. Das Parfum war mir zu viel Puder und Lippenstift.

vor 1 Jahr

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist viel schöner und angenehmer. Noch besser finde ich da nur Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense

vor 1 Jahr

Tatsächlich empfinde ich das Parfum als angenehmer, da dieses nicht so - ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll - butterig-süß wie das Intense daherkommt. Aber Terra schrieb bereits korrekterweise, dass du hier olfaktorisch deutlich mehr Lippenstift oder Schminkkasten um die Nase gehauen bekommst und bis sich das legt und der Duft seine Cremigkeit durch das Sandelholz verleiht bekommt, dauert es ein wenig. 

vor 1 Jahr

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) empfinde ich für einen Mann nach ein paar Stunden viel zu süß, während das Dior Homme ParfumDior Homme Parfum angenehmer und universell verwendbarer rüberkommt. Beide nicht mein Fall, doch ich würde zum Parfum greifen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense vs Dior Homme Parfum
Gehe zu