Forum durchsuchen

Carolina Herrera - Chic, Flakon Farbe...??

Carolina Herrera - Chic, Flakon Farbe...?? vor 1 Jahr

Hallo,

ich wollte mal nachfragen; ich habe Carolina Herrera - Chic als 60ml und habe den 100ml Flakon heute erhalten. Was mir aufgefallen ist, dass der 60ml Flakon eher schwarz gefärbt ist, wohingegen der 100ml komplett klar/durchsichtig ist.

Der 100ml wurde laut Vorbesitzer am 31.12.22 gekauft, bei dem 60ml habe ich kein Plan, aber ich hatte den Duft vor Jahren schonmal und da war der auch schwarz. 

Hat jemand ne Ahnung ob das old vs. new edition, o.ä. ist?

Viele Grüße

Lukas Smile

vor 1 Jahr

Ja, Chic for Men (Eau de Toilette)Chic for Men Eau de Toilette hat jetzt keinen "grauen" Flakon mehr, er ist jetzt komplett transparent. Das sieht man u.a. auch an den User Bildern auf der Seite des Duftes unten.

vor 1 Jahr
Ich finde man erkennt das nicht so gut, weil der schwarze wurde z.T. auf Produktbildern gut ausgeleichtet und sah dadruch auch transparenter aus.
Ich danke dir aber trotzdem für deine Rückmeldung. Dann bin ich jetzt beruhigt.
Viele Grüße

vor 1 Jahr 1

https://www.carolinaherrera.co...

Die hauseigene Website hilft auch oft Smile

vor 1 Jahr

Aber ganz ehrlich; bei dem 1. und 2. Bild. Die sind doch so stark ausgeleuchtet, da würde es mich nicht verwundern, wenn ich ein schwarzen Flakon erhalten würde ;D Very HappyVery Happy

Habs heute aber getragen. Riecht 1A+ mit *.

Viele Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Carolina Herrera - Chic, Flakon Farbe...??
Gehe zu