Forum durchsuchen

YSL Tuxedo 75ml vergriffen?

YSL Tuxedo 75ml vergriffen? vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Weiß jmd, ob die 75ml variante vom tuxedo nochmal reinkommt? Seit ein, zwei Monaten schaue ich regelmäßig nach Verfügbarkeit, jedoch scheint es immer vergriffen zu sein.

Danke euch


VG

vor 1 Jahr

Da würde es mehr Sinn machen, YSL Beauty direkt zu schreiben bzw. über den Kundenservice zu gehen.

Als Tipp: In großen bekannten Ketten, welche eine Duftabteilung haben, sind meistens die Düfte eher vorrätig, als online. Ich habe meinen Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo auch Vorort bekommen, als er online überall vergriffen war. Wink

vor 1 Jahr

Dann frag doch den Retailer oder am besten  bei YSL direkt…😉

vor 1 Jahr

Ich habe angefragt, leider wird mir nur geantwortet, dass sie es aktuell nicht auf Lager hätten. Das war mir auch klar. Ich finde den Duft dummerweise auch nirgends im Internet:(

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

YSL hat die Preise aber auch nochmal ordentlich angezogen...hab die 125ml letztes Jahr noch für 215€ gekauft. 75ml lagen meine ich bei 140€

vor 1 Jahr

Stimmt .. ich hab sogar 250ml für 238,40€ gekauft bei yves saint laurent Frankreich online Shop. 

vor 1 Jahr

Könnte 125 ml beim heinemann store für 215 bekommen oder eben 75ml für 171 bei ysl. Schwierig

vor 1 Jahr

Mal ne blöde Frage. Auf der offiziellen Seite kostet es ploetzlich 15 EUR weniger. Ist es tatsächlich billiger geworden? Very Happy

vor 1 Jahr 2

Nun, das ist selbst für Nicht-Mathematiker eine simple Sache: X - 15 = billiger. Dazu braucht es nicht zwingend die Konsultation des Forumwissens, Wink.

vor 1 Jahr 1

Haha. Ich meine nur, seit wann wird etwas billiger? Bei breuninger gibts wohl ab dem Wochenende eine Aktion bei Parfum. Die Frage ist ob die dir den Preis von 195 auf 160 senken. Sonst lohnt sich ja immer die ysl Seite 

vor 1 Jahr
Gazpacho

Mal ne blöde Frage. Auf der offiziellen Seite kostet es ploetzlich 15 EUR weniger. Ist es tatsächlich billiger geworden? Very Happy

Das ist mir auch aufgefallen und ich kann mir den Grund ebenfalls nicht erklären. Andere Länder bekommen auf der offiziellen Seite sogar mehr Rabatt: -49 €.

vor 1 Jahr

Habs mir jetzt gekauft. Nen paar proben sind noch dabei. Der newsletter code ging aber irgendwie nicht. Naja Very Happy

vor 1 Jahr

Mal ne frage. Habe 75 ml Original bei ysl gekauft. Ich habe im Internet gesehen, dass zumindest bei 125 ml so ein Schuber dabei ist. Bei mir ist der Karton so ein Standardkarton. Wisst ihr, was ich meine?

vor 11 Monaten

Alternativ kannst du auch das deutlich günstigere Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  kaufen. Das riecht nur im drydown einen Tick langweiliger, aber die Kopfnote ist für mich gleich. 

Sind bestimmt auch sehr ähnliche Inhaltsstoffe, nur bei ysl zum vielfachen Preis.

vor 11 Monaten 1
Gehirnbrand

Alternativ kannst du auch das deutlich günstigere Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  kaufen. Das riecht nur im drydown einen Tick langweiliger, aber die Kopfnote ist für mich gleich. 

Sind bestimmt auch sehr ähnliche Inhaltsstoffe, nur bei ysl zum vielfachen Preis.

Ich finde es ist genau umgekehrt. Die Kopfnoten unterscheiden sich für mich deutlich. Tuxedo ist eher würzig und hat deutlich mehr Noten im Opening während Moustache viel mehr auf Süße und einen lineareren Verlauf setzt. Im Drydown riechen sie dann schon sehr, sehr ähnlich. Aber aufgrund der unterschiedlichen Openings besitze ich beide und trage sie auch für unterschiedliche Anlässe. Denn während der Moustache eher casual ist und man ihn auch locker mal im Fitnessstudio tragen kann, ist der Tuxedo sehr formell und kann auch schnell mal zu viel werden.

Wer einen genaueren Klon vom Tuxedo sucht wird sicher noch genauere finden, habe da schon einiges, unglaubliches gerochen. Es kommt jedoch niemand bisher ans Original ran.

vor 8 Monaten

Hallo, mal eine Frage: Hat von euch schon jemand auf yslbeauty.at bestellt? Ist das die offizielle YSL-Seite?

Die haben eine sensationelle 1,7 Sterne Bewertung auf Trustpilot bei 116 Bewertungen.

LG Chri

vor 8 Monaten

Ja, das ist die offizielle YSL Beauty Seite die von Loreal betrieben wird. Dort kannst du ohne Bedenken bestellen, keine Ahnung woher die schlechten Bewertungen kommen, vielleicht ist der Kundendienst unfreundlich / ineffizient.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv YSL Tuxedo 75ml vergriffen?
Gehe zu