Forum durchsuchen

Flower Oriental Zwilling gesucht

Flower Oriental Zwilling gesucht vor 11 Jahren
Gestern musste ich mit Schrecken feststellen, dass mein "Flower by Kenzo Oriental" nicht mehr ganz so riecht wie er sollte Crying or Very sad

Gibt es dazu einen Duftzwilling oder zumidest etwas ähnliches? Also eine unsüße orientalische Rose mit deutlichem Weihrauch und Holz?
vor 11 Jahren
Spontan fällt mir nun Shiseido "Zen Secret Bloom" ein. Ist aber LEIDER limitiert.
vor 11 Jahren
Oh, vielen Dank für den Tipp!!
Den Duft kenne ich nicht und gehe sofort schnuppern, bevor es das auch nicht mehr gibt.
vor 11 Jahren
Inzwischen konnte ich den "Secret Bloom" teste. Leider entwickelt er sich bei mir in eine völlig andere Richtung. Viel heller und blumiger als "Flower by Kenzo Oriental".

Für weitere Tipps bin ich also dankbar.
vor 11 Jahren
ich will Dir den Mut nicht nehmen: Bisher habe ich nichts Ähnliches gefunden. Der Duft ist wirklich wunderschön.Versuchs mal bei Amazon, vielleicht bekommst du ihn doch noch.
vor 11 Jahren
Ja, ich vermute inzwischen auch, dass sich nichts wirklich Ähnliches findet. Aber hier sind so erfahrene Nasen dabei, man kann nie wissen.

Nachkaufen möchte ich ihn eigentlich nicht. Ich befürchte, dass der mir dann auch bal kippen könnte.
vor 11 Jahren
Der wurde ja noch nicht vor so langer Zeit eingestellt.Wenn du einen neuen Flakon erwischst und dunkel lagerst, dürfte das kein Problem sein.
Ich habe den auch sehr gerne gerochen vor 11 Jahren
Gibt es wirklich nichts ähnliches?

lg, Susanne
vor 11 Jahren
Ich habe bisher nichts gefunden, nein.
vor 9 Jahren
Gibts hier inzwischen neue Ideen?
vor 9 Jahren
Meinem Empfinden nach duftet Adiós Pampamia Mujer fast genauso.
vor 9 Jahren
Bellemorte:
Gibts hier inzwischen neue Ideen?

Dann hatt Dir die Probe gefallen?

Ich habe bisher noch keinen Ersatz finden können und mir zähneknirschend einen neuen Flakon ersteigert Rolling Eyes

Den Tipp von Annesuse werde ich aber testen.
vor 9 Jahren
Der ist absolut traumhaft... ein haben-muss Sad
Byredos "Encens Chembur" geht grob in die Richtung aber ohne die Rose.
vor 9 Jahren
AnneSuse:
Meinem Empfinden nach duftet Adiós Pampamia Mujer fast genauso.

Den konnte ich jetzt testen - für mich ein Duft der Richtung Bois d`Iris oder Infusion d´Iris geht - hell, kühl, grün, schon weihrauchig aber vor allem sehr irislastig. Ich hab spontan keine große Ähnlichkeit erschnuppert aber ich mache nochmal den direkten Vergleich mit dem Kenzo. Schade - aber danke für den Tip, Versuch wars wert Sad
vor 9 Jahren
Und ich habe mir nochmals den "Encens Chembur" vorgenommen. Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden, insgesamt finde ich den Byredo aber viel heller. Ein schöner Sommerweihrauch für mich.

Es ist ein Jammer mit dem Kenzo. Crying or Very sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Flower Oriental Zwilling gesucht
Gehe zu