Forum durchsuchen

ALARM White Linen Estée Lauder Reformulierung

ALARM White Linen Estée Lauder Reformulierung vor 11 Jahren
Liebe Parfumos,

nach irritierenden Meldungen über veränderte Duftnoten von White Linen im Internet, Mailverkehr und Telefonat mit Estée Lauder teile ich Euch Folgendes mit: White Linen wurde reformuliertEvil or Very Mad. Angeblich mit minimalen Duftveränderungen *soso*.
Ich habe es noch nicht getestet, vielleicht können zB unsere einschlägig beschäftigten Mitglieder Näheres mitteilen.

Wer also die bisherige Variante (die ja auch schon eine Reformulierung ist) behalten möchte, sollte wohl zeitnah zuschlagen.
Mit einer Träne in der Nase,
AnneSuse

PS aus der Mailantwort:
… Die Verpackung des Produktes wurde vor ca. 2 Jahren weltweit angepasst, um ein einheitliche Verpackung anzubieten. …
Als internationaler Hersteller von exquisiten Düften sind alle Produktformulierungen der Estée Lauder Companies sicher für ihren vorgesehen Gebrauch und erfüllen alle weltweiten Regulierungen und Bestimmungen.
Diese Regulierungen und Bestimmungen, sowie industriellen Richtlinien, verändern sich von Zeit zu Zeit. Daher arbeiten wir ständig mit unseren Dufthäusern zusammen, um die Düfte in unseren Parfums entsprechend anzugleichen, mit dem Ziel der Herstellung eines harmonischen Duftes, der allen weltweiten Richtlinien entspricht.

Diese Veränderungen sind sehr minimal, treue, langjährige Benutzer unserer Parfums könnten jedoch eine leichte Veränderung feststellen. …
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum ALARM White Linen Estée Lauder Reformulierung
Gehe zu