Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie Tonka - Reminiscence

Ähnlicher Duft wie Tonka - Reminiscence vor 1 Jahr

Hey liebe Schnuppernasen 🤗

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Parfum was so ähnlich wie TonkaTonka riecht.

Ich liebe den einfach so, da der so unglaublich schön nach Anis duftet 😍


Den White MaderaWhite Madera habe ich bereits getestet, der kommt dem TonkaTonka schon sehr nahe.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge nennen, da ich das letzte mal auch so tolle Ideen zu einem anderen Duft von euch bekommen habe.

vor 1 Jahr 1

Wenn Anis: Vaniglia e Anice / Vanilla & VaniseVaniglia e Anice

Eventuell noch der Fève Tonka de CanaimaFève Tonka de Canaima

da ist aber glaube ich kein Anis drin, der ist mir nur wegen dem Tonka eingefallen.

vor 1 Jahr

#eclat d’amande ist gut vergleichbar!

vor 1 Jahr
Parfümlein

#eclat d’amande ist gut vergleichbar!

Den hab ich, finde der geht in eine ganz andere Richtung..mag den aber sehr!

vor 1 Jahr 2

Probier mal den Wicked GoodWicked Good 😊
Bei mir hat der, nachdem die Schokolade weg war (und das ging schnell), fast 1 zu 1 wie TonkaTonka geduftet!

vor 1 Jahr
Rakschana

Probier mal den Wicked GoodWicked Good 😊
Bei mir hat der, nachdem die Schokolade weg war (und das ging schnell), fast 1 zu 1 wie TonkaTonka geduftet!

Oh das hört sich gut an. Leider gibt es den momentan nicht im Souk..aber werde die Augen offen halten 👀 😊

vor 1 Jahr 1

Ich finde ja das Velvet TeddyVelvet Teddy in eine ähnliche Richtung geht.

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme könntest du auch testen, ich finde ihn durchaus unisex

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Ich finde ja das Velvet TeddyVelvet Teddy in eine ähnliche Richtung geht.

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme könntest du auch testen, ich finde ihn durchaus unisex

Was ein Zufall, den Velvet TeddyVelvet Teddy hab ich doch tatsächlich heute Nachmittag als Probe ergattert 😅 bin gespannt aufs testen!
Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ist nicht so mein Fall.

vor 1 Jahr 1

Soo ich wollte euch nur Bescheid geben das ich in dem Velvet TeddyVelvet Teddy einen sehr ähnlichen Duft wie TonkaTonka gefunden habe, bin sehr happy & liebe den würzigen Honig Duft 🥰

vor 1 Jahr 1
Sabbi084

Soo ich wollte euch nur Bescheid geben das ich in dem Velvet TeddyVelvet Teddy einen sehr ähnlichen Duft wie TonkaTonka gefunden habe, bin sehr happy & liebe den würzigen Honig Duft 🥰

juhuuuuu, das freut mich total, dass Velvet TeddyVelvet Teddy dir gefällt🥰🥰🥰

vor 1 Jahr

Ich fand den sehr ähnlich zu Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum. Nur in etwas cremiger und zarter.

vor 1 Jahr
LeBert

Ich fand den sehr ähnlich zu Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum. Nur in etwas cremiger und zarter.

Hab ich auch schon gehört das der sehr ähnlich sein soll, hab den aber selber noch nicht getestet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnlicher Duft wie Tonka - Reminiscence
Gehe zu