Forum durchsuchen

Parfums für Halloween

1 - 25 von 74
Parfums für Halloween vor 13 Jahren
Was glaubt ihr ist ein gutes Parfum für 'ne Halloween-Party?
Vielleicht "Kouros"? Laughing
vor 13 Jahren
Ich schlage "Domino Viole'" vor. Damit riecht man wie die Gruft, aus welcher die Zombies kommen Laughing
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 30.10.2010, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
EldO "Sécrétions Magnifiques"
vor 13 Jahren
Irgendwas mit weißer Lilie.

Oder was mit Kürbis.
vor 13 Jahren
"Black Tie" - außer Blut kennt ich keinen anderen Duft, den Vampire mögen!
Zuletzt bearbeitet von Apicius am 30.10.2010, 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Wie wärs mit "Messe de Minuit" oder "Series 3 Incense: Avignon". schöne Weihrauchschocker ! :-=

Oder ebend Kürbis "Tilda Swinton - Like This"

Mir ist noch einer eingefallen^^

Für den gepflegten Leichenbestatter "Grey Flannel"
Zuletzt bearbeitet von Pazuzu am 30.10.2010, 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich finde Joop! gruselig...
vor 13 Jahren
Oder ebend Kürbis "Tilda Swinton - Like This:4212c52257]

Ich kenn ihn zwar nicht, aber das scheint doch mal ein Promi-Duft zu sein dessen sich man (als Namensgeber) nicht zu schämen braucht.
vor 13 Jahren
"Halloween Freesia" von Jesus del Pozo
sonst gerne "Fetish" von Neil Morris, denn vor dem Zahnarzt hatten viele mal als Kind Angst Smile
Ich finde zu Halloween passt gut etwas Oudiges oder mit ganz viel Weihrauch oder als anderes Extrem quitschsüß

Edit: ach ja, "Velvet Hour" von Kate Moss für den Zombie-Model-Look....riecht nach Erbrochenem Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von Eternity am 30.10.2010, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Die Melone des Schreckens - der Kürbis der finsteren Nächte.... die Gurke des Elends :
"Emotionelle" - siehe meine Beschreibung dort.

Arghhhhh.....
vor 13 Jahren
Ich würde als Frau etwas extrem süßes bevorzugen. Irgendwas richtig richtig süßes. Ich finde, dass Halloween eine gute Gelegenheit ist um einen solchen Duft zu tragen. Die "me"-Reihe von Escada wäre sowas. "Desire me", "Absolutely me", "Incredible me".
vor 13 Jahren
Banal aber eindeutig: ich würde einen Patchouli-Kracher tragen, entweder "Midnight Poison Elixir" von Dior, oder, wenns weniger lasziv sein soll, "Patchouli Antique" von Les Nereides.
vor 13 Jahren
"Queen Oud Rose" von Montale

Dunkle Rose, sehr sinnlich. Hat was Viktorianisches (wenn man das Outfit entsprechend ausrichtet) und ist sehr sexy....da könnte Edward Cullen bestimmt nicht "nö" sagen Smile

Wünsche allen Fröhliches Gruseln ! Smile
vor 13 Jahren
Ich finde Halloween doof.Diese Amigrütze nervt.Aber wenns Spaß macht,denn macht ma.
Halloween 2011 vor 12 Jahren
Ich finde Oud passt gut! Razz
Eine passende Halloween Assoziation wäre, lecker Lederzombie, leicht angegammelt.
Also stinke ich dieses mal mit "Aoud Cuir d'Arabie" durch die Gegend.
vor 12 Jahren
Hermessenz:
Ich finde Halloween doof.Diese Amigrütze nervt.Aber wenns Spaß macht,denn macht ma.

Die Amis habens ja nur kommerziert, stammen tut der Brauch ja von den guten alten Kelten Wink
vor 12 Jahren
"Kourus" würde perfekt passen, aber ich wär für "Angel Man" Very Happy
Gefeit vor 12 Jahren
Ich mag Halloween nicht sonderlich,würde aber, wenn ich zu einer Party ginge, zu "Black Cashmere" greifen.(Und vorher Knoblauch essen!,Bleistift anspitzen und ein Dünndruckbibelchen einstecken!)
vor 12 Jahren
"Charogne" von EldO dürfte ja wohl passen. Mich hat der Aas-Geruch gleich erschreckt...!
vor 12 Jahren
Hermessenz:
Ich finde Halloween doof.Diese Amigrütze nervt.Aber wenns Spaß macht,denn macht ma.

Genau. Heut ist Reformationstag, nicht vergessen! Hoch die Tassen auf Martin Luther!
vor 12 Jahren
Fast alles in dieser türkisen "Parfumerie", mit dem oftmals schlecht geschulten Personal, auf Augenhöhe Wink
vor 12 Jahren
Schließ mich an: Mit Rotkäppchen brut Flaschengärung!
Der gute Martin hatte so wunderbar kernige Sprüche drauf.Und seine Kirchenlieder werden sogar von Katholiken gesungen... Very Happy
vor 12 Jahren
DieNase:
Hermessenz:
Ich finde Halloween doof.Diese Amigrütze nervt.Aber wenns Spaß macht,denn macht ma.

Genau. Heut ist Reformationstag, nicht vergessen! Hoch die Tassen auf Martin Luther!

Wir mögen hier weder Ami-Krempel noch Ketzer!!! IdeaRolling EyesRazz

PS: als ordentlicher Katholik hab ich heute aber Avignon getestet Cool
vor 12 Jahren
Parfüm für Halloween?
Hat sich nicht so eine Firma auf Gothicdüfte spezialisiert?
Und wer den anderen ordentlich ein Schrecken einjagen will, dem bleibt immer noch das gute alte "Boris Becker" von LR Wink
vor 12 Jahren
Ich werde ihn in Bälde mal wieder benutzen Twisted Evil
Aber nicht am Mittwoch... Wink
(und aus sozialen Gründen auch morgen auf den Gräbern und bei der Verwandtschaft nicht)
1 - 25 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums für Halloween
Gehe zu