Forum durchsuchen

Dupe zu Sun von Jil Sander

Dupe zu Sun von Jil Sander vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Anhänger des oben genannten Dufts. Da der Duft mittlerweile ein Schatten seiner Selbst und Haltbarkeit auch unterirdisch ist, suche ich einen ähnlichen Duft. Die Angegebenen auf der Sunseite gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp🤗? 

Vielen lieben Dank!

vor 1 Jahr 1

Hallo Smile

ich hatte früher den Miro SoleilMiro Soleil  im 75 ml Flakon, leider gibt es den nur noch in 50 ml und weiß nicht mehr ob sich neben der Größe auch der Duft verändert hat. Ich mochte den Miro als Sun-Ersatz, da es sehr intensiv war und günstig. Leider ist Sun wirklich ein Schatten seiner geworden. 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht Summer VanillaSummer Vanilla 

Bin gerade auch am Überlegen mir den zu holen 🙂

vor 1 Jahr 1
MissKlea

Hallo Smile

ich hatte früher den Miro SoleilMiro Soleil  im 75 ml Flakon, leider gibt es den nur noch in 50 ml und weiß nicht mehr ob sich neben der Größe auch der Duft verändert hat. Ich mochte den Miro als Sun-Ersatz, da es sehr intensiv war und günstig. Leider ist Sun wirklich ein Schatten seiner geworden. 

Den gibt es leider nicht mehr ☹️

vor 1 Jahr 1

Hmm gibt es den Suddenly SummerSuddenly Summer bei Lidl noch? Der wurde ja immer als Dupe genannt.. hab ihn leider nie getestet.

Irgendwie scheint es die ganzen Zwillinge nicht mehr zu geben - ChicChic haben früher immer viele genannt, aber der ist auch weg..

vor 1 Jahr 1
Gwynethey

Hmm gibt es den Suddenly SummerSuddenly Summer bei Lidl noch? Der wurde ja immer als Dupe genannt.. hab ihn leider nie getestet.

Irgendwie scheint es die ganzen Zwillinge nicht mehr zu geben - ChicChic haben früher immer viele genannt, aber der ist auch weg..

Auch den gibt es aktuell leider nicht 😓

vor 1 Jahr 1

Schade 😔

Dann bleiben wahrscheinlich nur diverse Marken die hier nicht besprochen werden dürfen.. für umformulierte oder nicht mehr erhältliche Düfte habe ich mir da zugegeben auch schon mal was getestet. Wobei es da ja auch ein Glücksgriff ist, ob man da einen erwischt der gut performt und nicht nur ne absolut kurze Haltbarkeit und schwache Performance hat. Meistens eher eine Enttäuschung

vor 1 Jahr 2

Huhu, 

ich finde Iconic (Eau de Parfum)Iconic Eau de Parfum ist ziemlich ähnlich und er hat auch eine ordentliche Haltbarkeit. Außerdem kannst du ihn gut in einer Drogerie testen. Also, ich wüsste nicht, dass er eingestellt wäre 🤔. Vielleicht hast du Glück und er gefällt dir ☀. 

vor 1 Jahr 1

Sehr viel Ähnlichkeit mit dem Ur Sun, also dem Sonnenkracher von früher hat Beach PartyBeach Party

Wenn du Venlo in der Nähe hast, dann gibt es bei unseren Nachbarn in einem sehr großen Supermarkt den Duft Sunny. Ist auch sehr, sehr ähnlich wie das alte SUN.

vor 1 Jahr 2

Auch, wenn du nun schon fündig geworden bist: Ich würde an dieser Stelle unbedingt noch Endless SummerEndless Summer empfehlen!

Kein „Dupe“ des Sonnen-Klassikers - durch die wunderbare Patchouli-Note hat Keiko Mecheri’s Interpretation der schönsten Sommertage schon etwas sehr eigenständiges. Aber der gesamte Vibe des Dufts - unbeschwert, warm, cremig-floral - erinnert mich sehr Jil‘s Liebling! 

vor 1 Jahr

Ich würde Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum empfehlen. Der ist nicht nur relativ intensiv und haltbar für ein EdT und hat meines Erachtens original denselben Vibe, er riecht dabei - wenigstens für meine Nase - viel weicher verblendet und insgesamt einfach edler und schöner als Sun. Ein echter Sommertraum. 

Ich behaupte jetzt um Himmels Willen ja nicht, dass die wirklich sehr gleich riechen würden, aber es gibt durchaus Gemeinsamkeiten in der Grundsubstanz und der Vibe kommt für mich absolut hin .

Ich würde den Terracotta aber halt hundertmal vorziehen, obwohl ich den Sun früher selber auch gerne an Sommerabenden getragen habe. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dupe zu Sun von Jil Sander
Gehe zu