Forum durchsuchen

Equivalent zu Madonnas Truth or Dare Naked

Equivalent zu Madonnas Truth or Dare Naked vor 1 Jahr

Hallo ihr Nasen 😃

Vielleicht könnt ihr mir hier aushelfen.

Ich habe mich unlängst in den Truth or Dare NakedTruth or Dare Naked verliebt. Dieser wird aber leider nicht mehr hergestellt und laut Parfumo ist der am ähnlichsten riechende Duft der Modern Muse NuitModern Muse Nuit welcher ebenfalls nicht mehr hergestellt wird... 

Ihr seht also das Problem 😅

Habt ihr gute Vorschläge für Düfte die dem Madonna - Truth or Dare Naked sehr nahe kommen aber noch hergestellt werden und dementsprechend einfacher zu bekommen sind? 

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und bin gespannt auf eure Vorschläge! 

Einen schönen Start ins Wochenende, 

Christin ☀️🙋🏻‍♀️

vor 1 Jahr 1

Der taucht hier in Souk relativ oft auf, da kannst du ihn kaufen. Was ich auch gemacht habe. Bei ebay habe ich ihn auch oft gesehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Equivalent zu Madonnas Truth or Dare Naked
Gehe zu