Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez for her EdT nicht lange haltbar...?

Narciso Rodriguez for her EdT nicht lange haltbar...? vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

nach längerem Testen habe ich festgestellt, dass das For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette bei mir leider nicht lange hält. Nach 1-2 Stunden nehme ich ihn bei 3-4 Sprühstößen kaum noch wahr. Ich bin etwas irritiert, weil bei dem Duft sehr oft von einer langen Haltbarkeit gesprochen wird.

Hat das jemand von Euch auch? Oder dosiere ich zu gering, wie viele Sprüher macht Ihr?

Danke!

vor 1 Jahr 1

Ein Sprüher reicht mir, um das ganze Zimmer zu beduften. Und hält ewig.
Bei 3-4 Sprühstößen würde man mich des Hauses verweisen Smile

Alerdings ist meine Abfüllung recht alt; es ist durchaus möglich, dass der Duft nach den neuen Einschränkungen reformuliert wurde. Ich glaube, jemand hat sogar schon etwas dazu geschrieben.

vor 1 Jahr
BeatriceA

Ein Sprüher reicht mir, um das ganze Zimmer zu beduften. Und hält ewig.
Bei 3-4 Sprühstößen würde man mich des Hauses verweisen Smile

Alerdings ist meine Abfüllung recht alt; es ist durchaus möglich, dass der Duft nach den neuen Einschränkungen reformuliert wurde. Ich glaube, jemand hat sogar schon etwas dazu geschrieben.

Ich hatte das Parfüm auch als sehr intensiv in Erinnerung (ich hatte vor einigen Jahren eine Probe davon) und habe den Test auch sehr vorsichtig begonnen. Am ersten Tag einen Sprühstoß usw. Zweifelte dann irgendwann an meinem Geruchssinn, deshalb habe ich jetzt hier gefragt.  😊

vor 1 Jahr 1

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hier ist der Link zum Thread, wo das Thema Reformulierung angeschnitten wurde.

Ich hatte beide Varianten & mir gefällt die Version mit Lilial besser.

Die "neue" Version lässt bei mir immer einen Hauch Plastikgeruch mitschwingen. Die Haltbarkeit ist zudem geringer.

vor 1 Jahr
Lalalali

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hier ist der Link zum Thread, wo das Thema Reformulierung angeschnitten wurde.

Ich hatte beide Varianten & mir gefällt die Version mit Lilial besser.

Die "neue" Version lässt bei mir immer einen Hauch Plastikgeruch mitschwingen. Die Haltbarkeit ist zudem geringer.

Prima, danke! Meine Nase funktioniert also noch… ☺️. Auch wenn ich es schade finde, dass der Duft nicht mehr wie früher ist.

Hallo Dura, vor 1 Jahr

Ich habe den Her hier ersoukt und bin auch enttäuscht von der Haltbarkeit. Habe ihn 3/4 Mal aufgesprüht und nach ca. 2 Stunden rieche ich ihn kaum noch. Wie schade, weil es wirklich ein schöner Duft ist.

vor 1 Jahr 1

Bist Du eventuell anosmatisch bei Moschus? Mir geht es schon seit Beginn mit diesem Parfum so. Und ich nehme es wahrscheinlich auch komplett anders wahr, da ich Moschus eigentlich gar nicht riechen kann.

vor 1 Jahr

Ich bin auch der Meinung, dass die neue Version nicht mehr so lange hält.

Außerdem erscheint sie mir weniger "streng", die in der älteren Version etwas dunkle Note wurde für mein Empfinden etwas aufgehellt.

vor 1 Jahr 1
Therese

Bist Du eventuell anosmatisch bei Moschus? Mir geht es schon seit Beginn mit diesem Parfum so. Und ich nehme es wahrscheinlich auch komplett anders wahr, da ich Moschus eigentlich gar nicht riechen kann.

Ich hab dieses Problem bei vielen Moschusdüften auch. Selber nimmt man dann den Duft an sich gar nicht mehr wahr, aber andere schon.😊 Und ich nehme stark an, dass das bei dir auch so ist.

Ich habe mir auch erst kürzlich einen neuen For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette angeschafft. Da ich keinen Direktvergleich mehr habe, finde ich die Haltbarkeit durchaus gut, nehme ihn aber mit der Zeit nur noch ganz leise wahr. Ich finde, dass das "Stechende" vom früheren For Her ein wenig rausgenommen wurde. Die Aura aber, die er ausstrahlt, wird von vielen Aussenstehenden schon bemerkt. Ich habe sofort ein Kompliment von einer fremden Dame erhalten, sie wollte sogar den Namen des Duftes wissen und das war nicht das erste Mal, dass jemand nachfragte! Also nach wie vor ein Komplimentefänger und ein aussergewöhnlicher Duft! ✨

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez for her EdT nicht lange haltbar...?
Gehe zu