Forum durchsuchen

Histoire de Parfums - welcher Duft?

Histoire de Parfums - welcher Duft? vor 11 Jahren
Wenn ihr die Wahl zwischen Ambre 114 und 1740 - Marquis de Sade hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

Was könnt ihr mir über diese Düfte erzählen und wie riechen sie ungefähr?
vor 11 Jahren
Die entscheidende Frage bei 1740 wird sein, ob du Immortelle magst oder nicht. Ich mag ihn nicht. Auf Basenotes haben einige schon berichtet, dass 1740 reformuliert worden sein soll.
Der Ambre 114 ist einer der allerbesten Amberdüfte - nicht wirklich sehr anders als Ambre Sultan für mich. Vielleicht ist er etwas weniger hantig und krautig, also gefälliger (im positiven Sinn).
vor 11 Jahren
Ich hab mich jetzt einfach mal für 1740 entschieden, einfach weil ich nichtmal n' Plan hab, was Immortelle ist (ok, es ist "Strohblume", aber wie das riechen soll... kA) und ich quasi keine Lederdüfte in meiner Sammlung hab.

Den Ambre 114 peil ich dann nächstes Mal an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Histoire de Parfums - welcher Duft?
Gehe zu