Forum durchsuchen

2023 Sommer-Gym Duft

1 - 25 von 74

Welchen Duft würdet ihr empfehlen?

Versace Pour Homme
56% 84
Versace Eau de Fraiche
44% 66
Stimmen insgesamt: 150
2023 Sommer-Gym Duft vor 1 Jahr 1

Hi zusammen,

langsam steigen die Temperaturen an und da ich in der Woche mindestens 3-4 Tage im Gym verbringe, wollte ich euch kurz nach euren Meinungen fragen. Ich besitze aktuell L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport und Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette , die ich zurzeit im Gym aufsprühe. Allmählich merke ich jedoch, dass ich auf einen neuen 'Gym-Duf' Lust habe, vor allem in kommenden heißen Tagen.

Im Endeffekt möchte ich auch nicht viel ausgeben, deswegen erst mal die beiden Kandidaten in der Umfrage. Ich bin aber auch offen für weitere Vorschläge. Vielen Dank!😃

vor 1 Jahr 7

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021)


Schöne Ausgewogenheit zwischen den zitrischen und hölzernen Komponenten verbunden mit einem Hauch Weihrauch

Zuletzt bearbeitet von Falconwing am 04.03.2023, 16:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Persönlich würde ich Eau Fraîche bevorzugen. Ist meiner Meinung ein Ticken frischer und setzt sich meiner Meinung etwas vom blauen Einerlei etwas ab. 

vor 1 Jahr 2

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette ist finde ich eine günstiger und wenig aufdringlicher Duft fürs Fitnessstudio.

vor 1 Jahr 2

Versace Pour Homme geht einfach immer

Ich bin selbst kein Gym-Guy aber mein Bruder nutzt gerne Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) , Missoni WaveMissoni Wave , "Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" und Jimmy Choo Man IceJimmy Choo Man Ice

vor 1 Jahr 18

Ich trage wenn ich ins Gym gehe kein Parfum, finde es penetrant wenn jemand so stark nach Parfum riecht im Fitness Studio 🤗

vor 1 Jahr 16

Ich selber bin ja nicht so der Gym-Geher, aber ein Kumpel erzählte mir, dass in seinem Gym in München jetzt die Herren der Schöpfung zum Duschen geschickt werden, ersatzweise Rausschmiss, wenn die zu stark eingedieselt am Gerät erscheinen.

Das sollte einem zu Denken geben ...

vor 1 Jahr 2

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Es ist selbstverständlich, dass hier die genannten Düfte keine starke Sillage haben, sodass sie vom Geruchkarakter und der Menge niemanden stören. Ich trage fast gut seit 2 Jahren Gym, 4 x Woche, einen Duft und mir wurde bisher keiner gemeckert 😊. Rücksicht auf die anderen geht klar in der ersten Linie vor. 

Solange man im Rahmen bleibt, ist ja legitim.

Die Umfrage Ergebnisse scheinen auch sehr interessant zu sein, purer Ausgleich gerade 😃. Die anderen Düfte schreibe ich mir auf und werde demnächst eine Geruchprobe machen.

vor 1 Jahr 12
Chnokfir

zum Duschen geschickt werden

Statt der Dusche gäbs dann bei mir ein neues Gym….

vor 1 Jahr 2

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette

L'HommeL'Homme


fallen mir da so ein... Die habe ich in letzter Zeit häufiger getragen, aber nicht unmittelbar vorm Training, man konnte sie aber noch wahrnehmen.

vor 1 Jahr 1

Ich kann dir Lomani pour HommeLomani pour Homme empfehlen. Moderate Haltbarkeit und Sillage, im Fitnessstudio sicher nicht störend. Der Duft ist, finde ich, generell jederzeit tragbar. Geht in Richtung Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette, aber gefällt mir persönlich noch deutlich besser. Ist einer meiner liebsten Düfte. Kostet auch nur etwas mehr als zehn Euro für 100 ml. Ist allerdings kein wirklicher Sommerduft, auch wenn er erfrischend ist – für mich zumindest. Der Duft erinnert etwas an Rasierschaum.

vor 1 Jahr 2

Ich habe vor 15 Jahren  mein Leben in einem Fitnessstudio "verbracht". 

Da war CK ONE der Standard. 

vor 1 Jahr 7

Gar nichts, und wenn das mit den "Gym-Düften" nicht bald aufhört, trage ich in Zukunft nur noch L'OudhL'Oudh ins Gym.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ob er im Gym funktioniert weiß ich nicht, aber ich trage gerne Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée)Baldessarini Eau de Cologne Concentrée wenn es nur begleitend und eher unauffällig sein soll. Die frische Kamille ist so was von unaufdränglich, daher bestimmt auch für's Gym geeignet 😅

vor 1 Jahr 10

So 8-10 Sprüher Air TigerAir Tiger dürfen es schon sein im Gym.

Jetzt Mal im Ernst, im Fitti riecht es im Sommer häufig nach Schweiß und da möchte ich ungerne noch irgendwelche Parfümwolken dabei haben. Das Parfum kann ja gut riechen, aber in der Gemengelage mit den ganzen anderen Gerüchen kann auch das beste Parfum unangenehm werden und dann verstärkt es nur unangenehme Gerüche.

Deswegen, wenn Parfum im Fitti bitte nur sehr dezent.

vor 1 Jahr 2

Im Forum gibt es diese Anfrage bereits öfter Wink und immer empfehle ich Chrome SportChrome Sport. Ein dezenter Cheapie mit begrenzter Haltbarkeit, aber optimal fürs Gym 👍

vor 1 Jahr 1

Ich finde den Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne sehr gut für den Sommer.( Zitrisch und clean)

Von mir auch ein +1 für Luna Rossa.

Der ist einfach sehr sauber.

Sonst was ich gern zum Gym trage sind Düfte mit Minze die angenehm kühlen und einem diesen frische Kick geben.😄

vor 1 Jahr 1

Ich finde den Light Blue Italian Zest sehr angenehm und den Lacoste Blanc Eau Fraiche

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 1

Für das Gym hab ich mir immer den Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette aufgesprüht. Riecht frisch, sportlich, nicht aufdringlich und es kostet nicht so viel auf Dauer, wenn man danach sowieso duschen geht👍

vor 1 Jahr 6

bitte bitte bitte bitte nicht und nie und wenn doch dann niemals wieder Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

ICH HASSE DIESEN KLOREINIGER Geruch im Gym. Wenn ich zur primetime auflaufe rieche ich seit Monaten immer mind. 2 Leute mit diesem Zeug. Gemischt mit feuchter Kleidung und leider auch Schweiß. Es ist das schlimmste was es gibt.

Wenn Parfum im Gym, dann bitte dezent und flüchtig. Oder einfach frische Sachen an und dann nachm Duschen Smile

vor 1 Jahr 1
TimsGym

Auch im Gym kann man problemlos einen Duft tragen, solange dieser kein H/S Monster ist

Meine Empfehlungen:

ImaginationImagination

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

masculin Plurielmasculin Pluriel

Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

L'HommeL'Homme

Molecule 01Molecule 01

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Aqua Celestia ForteAqua Celestia Forte

Tolle Liste, würde ich so unterschreiben!

Bis auf den The One. Der ist mir dann doch viel zu schwer und auch zu "edel" fürs Gym

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 2023 Sommer-Gym Duft
1 - 25 von 74
Gehe zu