Forum durchsuchen

Suche Duft ähnlich wie John Galliano

Suche Duft ähnlich wie John Galliano vor 1 Jahr 1

Help!!! Meine letzte Flasche John Galliano neigt sich dem Ende und ich bin tief traurig. Brauche etwas Ähnliches und werde nicht fündig. Hat jemand DEN Tipp für mich? Danke 🙏 

vor 1 Jahr 1

Deinen Duft kenne ich leider nicht, aber vielleicht könnten dir folgende gefallen:

AthaliaAthalia 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche

vor 1 Jahr 1

Du meinst sicher John Galliano (Eau de Parfum)John Galliano Eau de Parfum .

Der war so rauchig-orientalisch, sehr besonders, ist schon länger her, dass ich den mal unter der Nase hatte. 

Unter ähnlich sind  Le Vestiaire - CaftanLe Vestiaire - Caftan und  Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée  aufgeführt. AkkadAkkad könnte auch passen. Vielleicht würden dir diese Düfte ja auch gefallen. Der Lattafa-Duft ist online noch gut erhältlich.

Viel Erfolg bei deiner Suche!🍀

vor 1 Jahr 3

Ich hatte alle vorgeschlagenen Düfte unter der Nase, keiner riecht auch nur ähnlich wie John Galliano. Wick Hustensaft mit Kirchenweihrauch.

Am ehesten in die Richtung kommst du vielleicht, wenn du die gängigen Cherry Düfte à la Lost Cherry, Duchessa uä. testest.

Black Perfecto by La Petite Robe Noir würde für mich im Ansatz zumindest in die Richtung gehen. Aber wie gesagt, John Galliano ist ein Unikat. Vielleicht kann dir jemand Erfahrener den Duft nachbauen.

vor 1 Jahr 1

Der Minuit à New YorkMinuit à New York soll laut Rezension einen leicht ähnlichen Vibe haben, nur ohne den Rauch. Da könnte man sich aber natürlich auch mit einem extra rauchigen Duft etwas zusammen layern, was dem sehr nahe kommt. Ich hab das Original leider nie gerochen, aber vielleicht ist das ja eine Option?

vor 1 Jahr 2

Habe nur einen teueren Vorschlag, weil bei günstigen Parfüms könnte ich diese Qualität nicht wiederfinden.

№ 06 - Incense RoséTauer Perfumes

vor 1 Jahr
vor 7 Monaten 1
Pinkgini

Help!!! Meine letzte Flasche John Galliano neigt sich dem Ende und ich bin tief traurig. Brauche etwas Ähnliches und werde nicht fündig. Hat jemand DEN Tipp für mich? Danke 🙏

Hallo 🙋🏻‍♀️

Versuche den JoanitaJoanita zu finden. Ich finde es super!! ❤️
Foto

LG
Lany

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Duft ähnlich wie John Galliano
Gehe zu