Forum durchsuchen

Sol de Janeiro Tan Lines - Chance auf Restock?

Sol de Janeiro Tan Lines - Chance auf Restock? vor 1 Jahr

Hallöchen ihr Lieben ◡̈

Das Bodyspray Tan Lines von Sol de Janeiro klingt so, als wäre es perfekt für mich. Mein absolutes Lieblingsparfüm für den Sommer ist Hibiscus Palm von Aerin und der soll wohl ähnlich riechen. Leider habe ich zu spät davon erfahren und die Limited Edition 2022 ist überall futsch. 🙁

Weiß jemand von euch, ob solche Editions manchmal erneut produziert werden, oder hat noch jemand eine Flasche davon und ist kein Fan/ nutzt es nicht? Ich würde mich so sehr freuen wenn es irgendwie die Chance gäbe noch an den Duft zu kommen 😩

Liebe Grüße 

Janine 🌞

vor 1 Jahr

Ehrlich gesagt glaub ich die werden nicht mehr produziert. Aktuell besitzen nur 11 Leute diesen und wahrscheinlich will den keiner verkaufen da ich den auch gerne mal testen würde 🙈

Aber falls es dich tröstet, es kommt ein neuer namens - "Rio Radiance | Sol de Janeiro" raus 😍

vor 1 Jahr

Ahhh der hört sich von den Noten auch schön sommerlich an, ich bin gespannt 🌞😍 vielen dank! Der soll wohl sogar ähnlich riechen. Weißt du wann wer in Deutschland rauskommt? Glaube in den USA bekommt man den ab heute Smile 

vor 1 Jahr 4

Also ich glaube

"Tan Lines | Sol de Janeiro" & "Rio Radiance | Sol de Janeiro" werden identisch sein, zumindest sind es die Duftnoten🙃

...falls du nicht mehr warten kannst, Tan Lines soll ja Ähnlichkeit mit Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche haben, den bekommt man auf jeden Fall noch

vor 1 Jahr

AHH ich freue mich so! Danke für das Bild zur Veranschaulichung. Der soll ja glaube ich jetzt in die permanente Reihe aufgenommen werden, also der, der Tan Lines entspricht. Dann habe ich auch keinen Stress. Meine auf Insta gesehen zu haben, dass der International ab April wohl erhältlich ist. So lange kann ich warten Very Happy🥰

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Also ich glaube

"Tan Lines | Sol de Janeiro" & "Rio Radiance | Sol de Janeiro" werden identisch sein, zumindest sind es die Duftnoten🙃

...falls du nicht mehr warten kannst, Tan Lines soll ja Ähnlichkeit mit Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche haben, den bekommt man auf jeden Fall noch

Ich kann es echt nicht glauben 1:1 das gleiche Very Happy

vor 1 Jahr

Das ist ja gut zu wissen, dass die beiden wahrscheinlich identisch sind. Ich bin  jetzt auch schon ganz gespannt auf "Rio Radiance | Sol de Janeiro". Auch mich sprechen die Duftnoten an. Tuberose 🤩

vor 1 Jahr
Ekirlu

Das ist ja gut zu wissen, dass die beiden wahrscheinlich identisch sind. Ich bin  jetzt auch schon ganz gespannt auf "Rio Radiance | Sol de Janeiro". Auch mich sprechen die Duftnoten an. Tuberose 🤩

Ich bin auch schon gespannt... "Tan Lines | Sol de Janeiro" kam ja leider nie nach Deutschland

Ich habe heute übrigens "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" bekommen, ich bin soooo begeistert. Der riecht haargenau wie "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" mit besserer Haltbarkeit und das für 6€ für 100ml. Absolute Empfehlung🤤🥥💛🔆

vor 1 Jahr 1
LuckyLisa
Ekirlu

Das ist ja gut zu wissen, dass die beiden wahrscheinlich identisch sind. Ich bin  jetzt auch schon ganz gespannt auf "Rio Radiance | Sol de Janeiro". Auch mich sprechen die Duftnoten an. Tuberose 🤩

Ich bin auch schon gespannt... "Tan Lines | Sol de Janeiro" kam ja leider nie nach Deutschland

Ich habe heute übrigens "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" bekommen, ich bin soooo begeistert. Der riecht haargenau wie "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" mit besserer Haltbarkeit und das für 6€ für 100ml. Absolute Empfehlung🤤🥥💛🔆

Findest du? Ich finde der Boum hat wieder sone störende Note drin... Die finde ich beim Brazilian Crush zum Glück nicht.

vor 1 Jahr

Ich habe heute übrigens "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" bekommen, ich bin soooo begeistert. Der riecht haargenau wie "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" mit besserer Haltbarkeit und das für 6€ für 100ml. Absolute Empfehlung🤤🥥💛🔆

Findest du? Ich finde der Boum hat wieder sone störende Note drin... Die finde ich beim Brazilian Crush zum Glück nicht.

Ich finde ihn super! Eine störende Note nehme ich (zum Glück) nicht wahr

vor 1 Jahr 1
LuckyLisa
Ekirlu

Das ist ja gut zu wissen, dass die beiden wahrscheinlich identisch sind. Ich bin  jetzt auch schon ganz gespannt auf "Rio Radiance | Sol de Janeiro". Auch mich sprechen die Duftnoten an. Tuberose 🤩

Ich bin auch schon gespannt... "Tan Lines | Sol de Janeiro" kam ja leider nie nach Deutschland

Ich habe heute übrigens "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" bekommen, ich bin soooo begeistert. Der riecht haargenau wie "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" mit besserer Haltbarkeit und das für 6€ für 100ml. Absolute Empfehlung🤤🥥💛🔆

Klingt toll der "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" den muss ich unbedingt testen, finde "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" schon so wunderschön 🥰 

vor 1 Jahr 1

@LuckyLisa, wo gab es den "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" denn zu kaufen? Oder darf man das hier nicht fragen?

Ich muss allerdings gestehen, dass mich der "Rio Radiance | Sol de Janeiro" mehr interessiert, weil ich nussig Düfte tendenziell weniger mag - außer Kokosnuss. Ich weiß, ich bin da eine Ausnahme. Wäre echt fies, wenn er bei uns nicht verkauft werden würde.

vor 1 Jahr
Ekirlu

@LuckyLisa, wo gab es den "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" denn zu kaufen? Oder darf man das hier nicht fragen?

Den gibt es bei Notino...nur ist er jetzt leider ausverkauft🥺

Aber er kommt bestimmt bald wieder

vor 1 Jahr
LuckyLisa
Ekirlu

@LuckyLisa, wo gab es den "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" denn zu kaufen? Oder darf man das hier nicht fragen?

Den gibt es bei Notino...nur ist er jetzt leider ausverkauft🥺

Aber er kommt bestimmt bald wieder

Danke für den Hinweis! Ich werde wohl mal sehen, wann er wieder erhältlich ist 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sol de Janeiro Tan Lines - Chance auf Restock?
Gehe zu