Forum durchsuchen

Leckere Gourmands wie Eilish?!

Leckere Gourmands wie Eilish?! vor 1 Jahr

Ich suche gourmands wie "Eilish | Billie Eilish", die so lecker und „smooth“ riechen. Meine Schwester trägt den leider schon, daher will ich einen anderen. Cheirosa '71Cheirosa '71 habe ich schon, der ist super aber doch etwas nussig, was ich gerade nicht suche. Freue mich auf die Vorschläge😊

vor 1 Jahr

NebrasNebras 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

"Chocolate Queen | Navitus Parfums" 

vor 1 Jahr

Eventuell könnten dir auch "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" , Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum oder Vanilla | 28Vanilla | 28 gefallen. Duften für mich smooth-kuschlig, super warm und parfümig-gourmandig. Und bezahlbar sind sie auch 🥰😅. 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre der BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women testenswert: süß-gourmandig, mit karamellisierter Pflaume. (Einige bemängeln, dass Pflaume synthetisch wäre, nach meinem subjektiven Empfinden ist es nicht so 🙂). Ein netter kuscheliger Duft.

vor 1 Jahr

Wie wäre es mit 

+1 NebrasNebras   ? Das soll ja der schönere Eilish sein. 🙂

vor 1 Jahr 1

NebrasNebras ist wirklich toll...  ansonsten "Casablanca | Swiss Arabian" 

"Vanilla Milk | Ellis" 

GourmandGourmand 

Ishraq GoldIshraq Gold 

Scent Bar 109Scent Bar 109   

vor 1 Jahr 1

Nonplusultra selbstverständlich Crema di LatteCrema di Latte 

vor 1 Jahr 1

"Chocolate Queen | Navitus Parfums" riecht für mich sehr ähnlich wie "Eilish | Billie Eilish" 

vor 1 Jahr

Ich werfe noch den leckeren AlloroAlloro in den Ring Smile

vor 1 Jahr

Vielleicht die "Eau Gourmande"- Düfte von Laura Mercier. Ich habe den Almond Coconut und bin total zufrieden. Gourmandig und umschmeichelnd, aber nicht aufdringlich 🥰

Viele Gourmands vor 1 Jahr

+ 1 für NebrasNebras 

Allerdings riechst du dann schon sehr nach "Eilish | Billie Eilish" . 

Trotzdem lecker duften und mehr abheben würden sich:

- Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum : Vollmilchschokomuffins frisch aus dem Ofen. Perfekte Layeringcombo mit Cheirosa '71Cheirosa '71 

- Vicious CacaoVicious Cacao 

etwas komplexer, würziger, holziger, dennoch viel Kakao, aber mit einem Hauch süßem Safran und ein bisschen Fruchtigkeit im Opening 

- Andalusian SoulAndalusian Soul süße, ambrierte und rauchige Vanille mit ganz viel Rum und toller Sillage/Haltbarkeit 

- 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal : fluffiger Vanille - Karamell- Alltagsgourmand mit etwas w. Moschus und Puderzuckervibes (ist auch gelistet), sowie minimaler Apfelfrische im Opening 

Vorteil: Bekommt man auch im 15 ml Flakönchen zum Probieren 

- L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum Kirsch-Mandeltraum, absolut Unisex(y)

Und wenn es möglichst haltbar und laut sein soll,

"Khamrah | Lattafa / لطافة" : Karamellisierter Bratapfel mit holzigen Anklängen: Hat mich am Anfang sehr begeistert, finde den Duft an sich auch immernoch toll. Um ganz ehrlich zu sein, ich trage ihn trotzdem kaum, da er mir oft einfach zuviel ist und vor allem eben einfach ZU haltbar, ich finde daher wenige Anlässe für den und muss da auch richtig Bock drauf haben. Genauso geht es mir auch mit 

La BelleLa Belle : Ambrierte, zuckersüße, dennoch grüne Birne mit viel (zugegeben) wunderschöner Vanille, einem Hauch (!!) Vetiver und Röstaromen.  Schöner Duft, aber geht für mich irgendwie trotzdem nur eher selten. 

LG Judith 

vor 1 Jahr 1

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano  geht in Richtung Jaffa Cake Plätzchen

vor 1 Jahr 1

Ich habe den "Eilish | Billie Eilish" selbst und könnte mir vorstellen, dass dir der Royal Gold (Eau de Parfum Intense)Royal Gold Eau de Parfum Intense gefällt. Ich habe ihn gerade in einem Wanderbrief getestet, und einige TeilnehmerInnern und ich fanden ihn sehr "lecker". Schön ist auch der Musc Halima (Eau de Parfum Intense)Musc Halima Eau de Parfum Intense.  Sie sind sehr günstig über Ama....on erhältlich, und ich überlege auch, ob ich die kaufen soll. 

Ansonsten +1 für 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal 

Und vielleicht auch mal meinen Liebling La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum schnuppern. Ich finde ihn winterlicher und üppiger als den La BelleLa Belle. Es ist halt eine ganz andere Gourmandrichtung, ohne Schoko, sondern fruchtig-vanillig.

Zum "Khamrah | Lattafa / لطافة" teile ich die hier schon geäußerte Meinung, dass der einfach to much von allem ist.

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 08.03.2023, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Aus der hochpreisigen Kategorie würde ich empfehlen Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica den empfinde ich sehr ähnlich und wundervoll gourmandig, aber den kauft man nicht mal so schnell nebenbei ... 

vor 1 Jahr 1

Du solltest dir auf jeden Fall Escapade GourmandeEscapade Gourmande mal ansehen 🥰

vor 1 Jahr

Ich mag "Eilish | Billie Eilish" auch sehr gern, daher könnte ich mir vorstellen, dass Fire at WillFire at Will und Remember MeRemember Me auch was für dich sein könnten

vor 1 Jahr 1

Ein günstiger und wie ich finde sehr leckerer Duft wäre auch noch YaraYara .

Der ist süß, fluffig, wie ein Milchshake.

Ich habe und liebe Eilish, für mich gibt mir Yara ein ähnliches Gefühl, obwohl die beiden Düfte schon unterschiedlich sind.

Hallo vor 1 Jahr 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Leckere Gourmands wie Eilish?!
Gehe zu