Forum durchsuchen

Eure liebsten körpernahen Düfte 2023

51 - 75 von 80
vor 1 Jahr
DieNase

Schön, dass es mal nicht um beastmode geht.

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette

würde ich sagen.

Ja. Allerings finde ich diese Düfte nicht besonders körpernah - Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum z.B ist ein richtiger Schreihals Smile

Eingentlich empfide ich die Hälfte der bis jetzt genannten Düfte als laut. Andererseits: man kann so gut wie jeden Duft körpernah bekommen, wenn man minimal dosiert (z.B. wie @Pollita).

vor 1 Jahr 1

My Shiny VanillaMy Shiny Vanilla ist bei mir (leider) sehr körpernah, ansonsten ein echt toller Duft.

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)

Lovely LauraLovely Laura

Coco VanillaCoco Vanilla

Da habe ich einige :-) vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
EdithLyri

Ich mag auch gern die leisen Düfte. Aber ich nehm meistens auch bloß einen Sprüher 😅

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert

Yuki / ゆきYuki

Musk | 12Musk | 12

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal

"Memori - Rêve Lotus | Kenzo"

"Memori - Nuit Tatami | Kenzo"

"Memori - Cèdre Secret | Kenzo"

Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and SkyUne Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz

Mehr braucht es ja auch nicht unbedingt. 👍🏻 Schöne Auswahl.

vor 1 Jahr 1

+1 für 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Bei mir ist leider, leider auch der ConfettoConfetto hautnah. Liebe den Duft an sich total, könnte für meinen Geschmack nur mehr abstrahlen.

vor 1 Jahr 5

Bei mir ist es eindeutig Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum.

Im Sommer zum Schlafengehen mag ich auch sehr gerne den White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette.

vor 1 Jahr 2
vor 12 Monaten 1
BeatriceA
....

Eingentlich empfide ich die Hälfte der bis jetzt genannten Düfte als laut. Andererseits: man kann so gut wie jeden Duft körpernah bekommen, wenn man minimal dosiert (z.B. wie @Pollita).

Ich stelle sowieso immer fest, dass man da kaum nach gehen kann. Irgendwo habe ich tatsächlich vor kurzem gelesen, das Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum als körpernah empfunden wird. Oder Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense .

Beides Düfte, die sich bei mir in der Nase festkrallen und eine Wahnsinnssilage haben.

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist für meine Nase auch nicht gerade körpernah.

vor 12 Monaten 2

Ich kann tagsüber nicht aufhören

My NameMy Name zu tragen.

Das ist für mich der frisch geduscht und eingecremt Duft.

Liebs. ❤

vor 12 Monaten 1

Ich liebe als zarte Düfte:

The Silk (Eau de Toilette)The Silk Eau de Toilette

Sensations (Eau de Parfum)Sensations Eau de Parfum habe allerdings das Parfume Elixire Roll on

vor 12 Monaten 3

Mir ist davon gestern erst eine Probe in die Hände gefallen.

Definitiv der Petits et MamansPetits et Mamans. Riecht total nach Babypuder

vor 12 Monaten 1

Supergern mag ich zB. hier

The Show Musk Go OnThe Show Musk Go On oder Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum aus dieser Ecke.

Auch Oliban / GrisensOliban ist an mir sehr leise, liebe ich sehr.

Ein schöner Turn the day off-Begleiter momentan: Lumière BlancheLumière Blanche. Der ist aber leider auch seeeehr moderat in der Haltbarkeit. Dennoch wunderschöner Duft.

vor 12 Monaten
Caynix

Mir ist davon gestern erst eine Probe in die Hände gefallen.

Definitiv der Petits et MamansPetits et Mamans. Riecht total nach Babypuder

Klingt interessant. 😊 Hach Babypuder-Düfte ...

vor 12 Monaten 2

Viele meiner Favoriten wurden hier schon genannt. Aus meiner Sammlung hinzufügen möchte ich noch

Eau de ZwitsalEau de Zwitsal

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc"

Dans ParisDans Paris

10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum)10 Crosby - Silent St. Eau de Parfum

Eau de LingerieEau de Lingerie

La Ronde des Fleurs - Vanille TropicaleLa Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale

Alle leise, körpernah und wunderbar ☺️

vor 12 Monaten 2

Einer ist mir noch eingefallen: 19571957 Empfinde ich als zart schwebend und einfach wunderschön.

Juliette got a gun vor 12 Monaten 1

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum

Ich weiß, dass viele dieses Parfum gar nicht mögen. Verstehe ich gar nicht 😅 ich liebe dieses unschuldige, sanfte Parfum. Es duftet frisch und leicht. Für mich das „körpernaheste“ Parfum überhaupt!

vor 12 Monaten 1

Mein Favorit ist zur Zeit Le Temps des RêvesLe Temps des Rêves - ein zitrisch - grüner Duft - er hat fast gar keine sillage man riecht ihn nur beim Umarmen. Dann bekommt man aber gleich ein Kompliment.

Oder ähnlich gut und auch ein Liebling Equinox BloomEquinox Bloom bei dem kommt aber immer mal wieder ein kleines Fähnchen geweht, der braucht viel Wärme um sich rauszutrauen.

Sehr Körpernah bei mir ist auch SafanadSafanad - den gönne ich aber gerade eine pause.

Eigentlich dachte ich, ich mag nur Wummser. Stimmt aber nicht Gott sei dank!

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 1

Du musst unbedingt mal Scarlet PoppyScarlet Poppy und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum testen soo schön beide und überhaupt nicht laut,trotzdem für dich präsent😊

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

Definitiv Iris TorréfiéIris Torréfié und Cuir BélugaCuir Béluga . Beide so unfassbar schön aber für mich leider zu leise. Honoré DelightsHonoré Delights ist einfach umwerfend aber für mich wieder nichts, weil der mir einfach zu Hautnahe ist.

Zuletzt bearbeitet von Connie am 05.04.2023, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 2

die sanften, zarten, sensiblen mag ich auch gerne, da ist man mit dem duft sich ganz nah.

19571957
Promenade des AnglaisPromenade des Anglais
Paris - VeniseParis - Venise
Iris PrimaIris Prima
Une Ville. Un Parfum - 05 ShanghaiUne Ville. Un Parfum - 05 Shanghai
N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première
I Am Coming HomeI Am Coming Home
Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette
Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum

schöne idee, mal die leisen zu wort kommen zu lassen!

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 2

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

Molécule 234·38Molécule 234·38

vor 12 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten körpernahen Düfte 2023
51 - 75 von 80
Gehe zu