Forum durchsuchen

orientalischer Duft gesucht

orientalischer Duft gesucht vor 1 Jahr

Hallo Leute🙋🏼‍♂️

Ich bin auf der Suche nach einem Orientalischen Duft der nicht zu laut ist.Er darf ruhig süß  jedoch sollte er nicht zu feminin sein. Zu viel Weihrauch wäre auch ein Ausschlusskriterium. Animalisch sollte er auch nicht sein.mir gefällt zum Beispiel "Join The Club - More Than Words | XerJoff" ganz gut,wäre da nicht das Opening,dass man erstmal überstehen muss.Ich bin  über jeden Tipp dankbar ☺️ 

vor 1 Jahr 1

SalamSalam müsste passen. 

vor 1 Jahr
Connie

SalamSalam müsste passen. 

SalamSalam habe ich bereits getestet ist zwar nicht schlecht aber hatte dennoch irgendetwas was mich stört.

Danke trotzdem 😊

vor 1 Jahr 1

Ich finde als leiseren Orientalen die neueren batches Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum nicht verkehrt. Habe heute früh mal versucht ihn über zu dosieren aber er bleibt recht zurückhaltend für mein Empfinden 

vor 11 Monaten

Dss Opening von "Join The Club - More Than Words | XerJoff" hat mich gekillt. Ist es normal dass es nach erbrochenem und faulen Obst riecht? 

vor 11 Monaten

Ja ist normal. Bei mir leider auch so…

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

2022 Generation Man2022 Generation Man 

AstaralAstaral 

Könntest du testen. 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

17 Rosso17 Rosso kennst du bestimmt. Vielleicht mal Aqua RegiaAqua Regia testen? Und Faisa von Ramon monegal wäre vielleicht was.

vor 11 Monaten 2

Vielleicht wären Armani Privé - Cuir NoirArmani Privé - Cuir Noir oder Eternal OudEternal Oud etwas für dich 🤔?

vor 11 Monaten 1

Da kann ich mich @Siouxsie nur anschließen, probiere mal Eternal OudEternal Oud der ist günstig und ein unglaublich schöner Duft (passt aber eher zur Herbst/Winterzeit) 

vor 11 Monaten 1
vor 10 Monaten

Danke für eure vielen Vorschläge 🙂

Ich werde mich jetzt mal durchtesten vielleicht ist ja das passende für mich dabei 😊

vor 10 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Arabians TonkaArabians Tonka  (sparsam dosieren)

vor 9 Monaten
Gabs87

Arabians TonkaArabians Tonka  (sparsam dosieren)

Den habe ich schon getestet. Ist mir zu süß und hat eine zu heftige Sillage 😅

vor 9 Monaten 1

Wie wäre es mit Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie?

vor 9 Monaten
Rebstein

Wie wäre es mit Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie?

Kommt auf die Merkliste 👍🏻 danke 😊

vor 9 Monaten 1
Fabrice994
Gabs87

Arabians TonkaArabians Tonka  (sparsam dosieren)

Den habe ich schon getestet. Ist mir zu süß und hat eine zu heftige Sillage 😅

Ja das stimmt allerdings! Die Sillage ist eine ordentliche Hausnummer und die Süße muss man hald mögen... ich finde ihn extrem geil...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung orientalischer Duft gesucht
Gehe zu