Forum durchsuchen

Alien - überraschend dezent?!

Alien - überraschend dezent?! vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe heute eine Probe von Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum erhalten. Da ich Jasmin nicht mag und bisher keine Gelegenheit hatte ihn bisher im Geschäft zu testen, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Schließlich heißt es auch immer, Alien wäre eine Stinkbombe.

Aufgesprüht und überrascht: Alien riecht nur dezent. Wie ein hochwertiges Nivea SunNivea Sun .

Ist meine Nase kaputt?

vor 1 Jahr 2

Ich glaube nicht, dass deine Nase kaputt ist.😊

Du empfindest den Duft eben so, jeder hat ja einen anderen Duftgeschmack. Dezent finde ich jetzt Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum nicht, er hat aber, was die Sillage und Haltbarkeit betrifft, sehr eingebüsst. Früher hatte er einfach mehr Power! Eine Stinkbombe war Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum für mich noch nie, ich mag aber auch Jasmin. Vielleicht kommt aus diesem Probensprüher auch sehr wenig Alien raus, ich finde, wenn man ihn dezent dosiert, ist der auch gar nicht so schlimm. Viele Düfte werden zur "Stinkbombe", wenn man sich eindieselt und im Duft badet.

vor 1 Jahr 1

Also als "dezent" würde ich Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum nicht einstufen, ich mag den sehr gern aber es reicht schon ein einziger Sprüher.

Ich müsste mal vergleichen, ob mein Pröbchen anders riecht als der Flakon Smile

vor 1 Jahr

Ich trage ihn seit einer Woche bei einer 1,2ml Probe. Bisher habe ich 14 Sprüher verbraucht und die Probe ist immer noch halbvoll. Vielleicht liegt es wirklich an der Dosierung. Trotz minimalem Verbrauch kann ich ihn den ganzen Tag wahrnehmen. 

Mein Ehemann hält ihn übrigens für aufdringlich und äußert sich so, wie die negativen Kommentare, die man in Rezensionen zu Alien findet. 🙃 Also doch so umstritten, wie viele schreiben. 

vor 1 Jahr 1

Wenn dir die cremigen-Facetten von Alien gefallen, dein Umfeld ihn aber zu aufdringlich findet, könntest du mal den Cashmere KumquatCashmere Kumquat testen (gibts z.B. oft in Galeria-Kaufhäusern). Der hat im Drydown für mein Empfinden große Ähnlichkeit mit Alien, ist aber cremiger und hat mehr dezente "Edle Hautcreme"-Vibes als der als Partyduft geltende Alien.

vor 1 Jahr

@NuKa Vielen Dank für den Tipp! Den hab ich gleich auf die Wunschliste gesetzt.

vor 1 Jahr 1

Außerdem könntest du noch Mon AmourMon Amour testen (gibt es in jedem dm & Rossmann)

Ich kann Alien seit Jahren leider nicht mehr (er)tragen, obwohl ich ihn früher mal geliebt habe.

Mon AmourMon Amour hingegen ist eine alltagstaugliche Alienversion. Der geht für mich tatsächlich etwas in die frisch (eingecremt) Richtung

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien - überraschend dezent?!
Gehe zu