Forum durchsuchen

Alternative zu Prada Candy Sugar Pop

Alternative zu Prada Candy Sugar Pop vor 1 Jahr

Hey zusammen!

Ich habe letztens nach Empfehlungen für meine Frau gefragt und im Zuge eines Souk Kaufs eine Zugabe erhalten... und wie der Zufall so will... die eigentlichen Düfte gefallen ihr nicht wirklich aber die Zugabe Very Happy Es handelt sich um Candy Sugar PopCandy Sugar Pop (lieben Dank an der Stelle auch noch an die liebe Reika)

Auf diesem Duft bzw. der DNA aufbauend suche ich noch weitere Empfehlungen die in die gleiche oder ähnliche Ricchtung gehen, ggf. auch etwas wertiger/nischiger/haltbarer als besagter Prada.

Freue mich auf Anregungen 🙂

P.S. die Düfte unter ähnlich habe ich gesehen, sind aber unschlüssig und nur gering bewertet

vor 1 Jahr

ich kenn nur das normale Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum und hatte mal Candy Kiss (Eau de Parfum)Candy Kiss Eau de Parfum. Den fand ich von der Haltbarkeit her recht gut, vielleicht würde der euch auch gefallen.

Chance Eau Vive (Eau de Toilette)Chance Eau Vive Eau de Toilette hatte ich auch mal, aber der ist eher spritzig-frisch und mit Blutorange, ich fand ihn durchaus hochwertig für einen so frisch-spritzigen Duft.

Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum wäre vielleicht auch was in der Richtung fruchtiger Zitruscreme!

Angel (2019) (Eau de Toilette)Angel (2019) Eau de Toilette hatte für mich so eine schöne apfelige, milde Patchouli-Pralinen-Note (riecht auch definitiv anders und viel leichter wie das normale Angel), mit sehr guter Haftung. Testen kann ja nie schaden!😉😊

Viel Glück bei deiner Suche! 🌿

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 14.03.2023, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Lilau

Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum wäre vielleicht auch was in der Richtung!


der war witzigerweise einer, der im Souk georderten Düfte, die ihr leider gar nicht gefielen, genau wie Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum

vor 1 Jahr

Tja, so sind nun mal die Geschmäcker verschieden!

Kennt ihr Paris - VeniseParis - Venise schon, den könnte ich mir auch gut vorstellen, so reine Intuition!😊

vor 1 Jahr
Lilau

Tja, so sind nun mal die Geschmäcker verschieden!

Kennt ihr Paris - VeniseParis - Venise schon, den könnte ich mir auch gut vorstellen, so reine Intuition!😊

der klingt nicht schlecht! Könnte von der DNA passen aber sie legt auch Wert darauf dass der Duft gute Haltbarkeit aufweist.

vor 1 Jahr

Ich weiss, die Haltbarkeit, das ist immer so eine Sache. Mir war das auch immer sehr wichtig, inzwischen sehe ich das ein wenig anders. Bei mir hält der Paris - VeniseParis - Venise aber für ein EdT recht gut, man kann sich auch ordentlich damit einsprühen, ohne gleich die Umwelt zu erschlagen. Und ich höre öfters, ich würde damit gut riechen, also nehmen ihn andere auch wahr! 😊

vor 1 Jahr

Bevor es ihn nicht mehr gibt, würde ich trotzdem einen Flakon von Candy Sugar PopCandy Sugar Pop kaufen, bald ist er bestimmt ganz vom Markt verschwunden.

Das ich ihn getestet habe ist schon seeehr lange her. Aber vielleicht gefallen ihr Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum / IshraqIshraq
La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum

Lovely LauraLovely Laura

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Prada Candy Sugar Pop
Gehe zu