Forum durchsuchen

Frage zu Alien - was macht die Frische aus?

Frage zu Alien - was macht die Frische aus? vor 1 Jahr

Hallo,

ich bin noch nicht so bewandelt mit den einzelnen Duftnoten. Alien EdP entwickelt nach vielen Stunden irgendwann einen frischen Geruch den ich so unfassbar anziehend finde und ich frage mich welche Duftnote dafür verantwortlich ist? Ich finde es riecht so nach cremiger Rose, einfach so frisch. Das hab ich bisher noch nirgends gerochen. Bin jedesmal so begeistert wenn ich es auf meine Jacke sprühe und mir am nächsten Tag dieser wunderbare Duft entgegen kommt. Ich hätte gern mehr solcher Parfüms mit dieser Duftnote.


Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 3

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum entwickelt sich sehr schön, ich empfinde ihn auch nicht so schwer, wie viele sagen. Eine leichte Frische schwingt auch mit, da hast du recht. Allerdings bemerke ich da keine Rose, sondern nur Jasmin! Was die Entwicklung dieses Duftes angeht, mach ich die Note Cashmeran, also Kashmirholz verantwortlich, gerade die Kombi mit Amber macht ihn so unvergleichlich. Allerdings ist der Duft bei mir weniger frisch-cremig, sondern mehr blumig-holzig. Die Frische, die du empfindest, müsste vom Jasmin kommen.

Andere Düfte, die auch so eine schöne Cashmeran-Note mit Entwicklung haben, ist The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense . Allerdings ist der viel süsser, mit dezenter Kokos-Note und nicht frisch, eher cremiger! Und beim schönen Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir hatte ich diese Note auch immer, leider ist der eingestellt worden.;(

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.🌸

vor 1 Jahr 1

Eine sehr interessante Frage!

Ich habe letzte Woche eine 1,2ml Probe erhalten und trage sie täglich. Nach 14 Sprühern ist immer noch die Hälfte vorhanden. Auf mich wirkt Alien auch frisch (und dezent). Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es eher an der Dosierung liegt, die bei meiner Probe minimal ist.
Für mich duftet Alien nach teurer Sonnencreme. Wie Nivea SunNivea Sun in edel.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frage zu Alien - was macht die Frische aus?
Gehe zu