Forum durchsuchen

Duftzwilling für Zara Oriental gesucht

Duftzwilling für Zara Oriental gesucht vor 1 Jahr

Leider wurde einer meiner Lieblingsdüfte  Zara Woman OrientalZara Woman Oriental erneuert in das Zara Oriental Day Collection 02. Der Duft hat sich leicht verändert und von einer Haltbarkeit ist kaum mehr die rede. Die Parfümfarbe ist auch deutlich heller geworden als die der früheren Version.

Ich habe mich lange informiert und kaum was finden können, was diesen Duft annähernd beschreiben konnte. 

Ich hoffe, jemand aus der Community kann mir behilflich sein Smile

Re: Duftzwilling für Zara Oriental gesucht vor 1 Jahr 2
Tristinabe

Leider wurde einer meiner Lieblingsdüfte  Zara Woman OrientalZara Woman Oriental erneuert in das Zara Oriental Day Collection 02. Der Duft hat sich leicht verändert und von einer Haltbarkeit ist kaum mehr die rede. Die Parfümfarbe ist auch deutlich heller geworden als die der früheren Version.

Ich habe mich lange informiert und kaum was finden können, was diesen Duft annähernd beschreiben konnte. 

Ich hoffe, jemand aus der Community kann mir behilflich sein Smile

RushRush riecht sehr ähnlich)

vor 1 Jahr 2

Ich kenne deinen Duft nicht, aber unter ähnlich sind folgende Düfte angegeben:

The One DesireThe One Desire (jedoch nicht mehr so einfach zu bekommen)

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Ich würde dir empfehlen 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

Olympēa BlossomOlympēa Blossom 

vor 1 Jahr 2

Also ich hatte den Duft mal, mich erinnerte er total an eine Mischung aus Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum  und The One DesireThe One Desire 

vor 1 Jahr 2
Schokololly

Also ich hatte den Duft mal, mich erinnerte er total an eine Mischung aus Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum  und The One DesireThe One Desire 

Mit Black Opium kann ich dir mal recht geben ! Dieser Duft hatte mich schon immer angezogen und etwas leicht ähnliches nur leider kriege ich keine Gelegenheit mehr The One DesireThe One Desire zu riehen 😞

Re: Duftzwilling für Zara Oriental gesucht vor 1 Jahr 1
Skripka22
Tristinabe

Leider wurde einer meiner Lieblingsdüfte  Zara Woman OrientalZara Woman Oriental erneuert in das Zara Oriental Day Collection 02. Der Duft hat sich leicht verändert und von einer Haltbarkeit ist kaum mehr die rede. Die Parfümfarbe ist auch deutlich heller geworden als die der früheren Version.

Ich habe mich lange informiert und kaum was finden können, was diesen Duft annähernd beschreiben konnte. 

Ich hoffe, jemand aus der Community kann mir behilflich sein Smile

RushRush riecht sehr ähnlich)

Danke Smile muss ich mal probieren 

Re: Duftzwilling für Zara Oriental gesucht vor 1 Jahr
Tristinabe
Skripka22
Tristinabe

Leider wurde einer meiner Lieblingsdüfte  Zara Woman OrientalZara Woman Oriental erneuert in das Zara Oriental Day Collection 02. Der Duft hat sich leicht verändert und von einer Haltbarkeit ist kaum mehr die rede. Die Parfümfarbe ist auch deutlich heller geworden als die der früheren Version.

Ich habe mich lange informiert und kaum was finden können, was diesen Duft annähernd beschreiben konnte. 

Ich hoffe, jemand aus der Community kann mir behilflich sein Smile

RushRush riecht sehr ähnlich)

Danke Smile muss ich mal probieren 

Gerne)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftzwilling für Zara Oriental gesucht
Gehe zu