Forum durchsuchen

Le Male Elixir

1 - 25 von 83
Le Male Elixir vor 1 Jahr 6
vor 1 Jahr 3

Als Le Male fan muss ich das unbedingt testen🤤

Hört sich gut an👌🏽

Hoffentlich nicht richtung Le Parfum

vor 1 Jahr 1
Ich hoffe es wird nicht einfach nur klebriger Zuckerguss auf das Original gemacht und gleichzeitig, dass es nicht zu sehr in Richtung des Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum geht.
Perfekt wäre mehr Tiefe, vielleicht etwas erwachsener und ein ganz kleiner Twist mit guter Haltbarkeit. Bin gespannt!
vor 1 Jahr 2

Es wäre toll, wenn es wieder riechen würde wie die Urversion! Anhand der Noten kann man ja nicht wirklich viel erkennen. Vielleicht hat ja auch wieder Kurkdjian, wie beim neuen Gaultier2, seine Hände im Spiel. Dann können wir uns auf was tolles freuen! 

vor 1 Jahr

Hört sich interessant an.

Bin schon gespannt was da wohl kommt.

vor 1 Jahr

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Tonka nicht zu süss wird, was aber durch den güldenen Flakon leider zu befürchten ist. Wird wohl mehr ein Ausgehduft werden.

vor 1 Jahr

schlimmer als Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum wird es schon nicht werden....

vor 1 Jahr 1

Ich bin seit 1999 Fan von Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette .

Wenn ich jetzt sehe und höre das nach über 20 Jahren ein "würdiger" Nachfolger scheint, mal sehen. Auch ich war nie der allergrößte Fan des Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum - er ist gut keine Frage, jedoch war jener nicht meins und ich hoffe das er nicht in eine ähnliche Richtung geht und nicht zu dominant süß ist... Der damalige war dies auch, aber das kam erst nach einigen Stunden und ich hoffe (würde mich freuen) er geht am Anfang wieder in diese tolle Barber - Lavendel Richtung Wink.

Um die Haltbarkeit mache ich mir weniger wirkliche Sorgen, denn selbst das heutige Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette ist echt noch gut und wenn es "nur" ansatzweise in die Richtung der Haltbarkeit geht, wie die des Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ist es echt ok.

Ich bin (sehr) gespannt Wink .

LG, der Benny

vor 1 Jahr 22

Was alle gegen den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum haben, ich finde ihn klasse 😁.

Aber ich bin gespannt wie der ist.

vor 1 Jahr 1
TheNormalOne

Was alle gegen den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum haben, ich finde ihn klasse 😁.

Aber ich bin gespannt wie der ist.

Ich finde Le'Male auch geil.
Habe ihn gerne in meinen Zwanzigern getragen, und werde ihn jetzt auch wieder tragen. Als Hommage an die eigene Vergangenheit.

vor 1 Jahr 1

Ich sag jetzt schon der riecht wie Amber StarAmber Star mit leichter Le male DNA im Hintergrund (vergleichbar mit der Sauvage DNA in Sauvage ElixirSauvage Elixir )

ihr habts bei mir als erstes gehört 🙃

vor 1 Jahr 2
Reemxx

Ich sag jetzt schon der riecht wie Amber StarAmber Star mit leichter Le male DNA im Hintergrund (vergleichbar mit der Sauvage DNA in Sauvage ElixirSauvage Elixir )

ihr habts bei mir als erstes gehört 🙃

Das hört sich fast so an , als wenn du mal ne Nase genommen hast .. oder zwei ..

Für alle die gerne eine Hommage an früher haben wollen , Error 404Error 404


vor 1 Jahr
Reemxx

Ich sag jetzt schon der riecht wie Amber StarAmber Star mit leichter Le male DNA im Hintergrund (vergleichbar mit der Sauvage DNA in Sauvage ElixirSauvage Elixir )

ihr habts bei mir als erstes gehört 🙃

wenn das so sein sollte -> 🤩


ist schon bekannt wann der Duft veröffentlicht wird?

vor 1 Jahr 2
TheNormalOne

Was alle gegen den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum haben, ich finde ihn klasse 😁.

Aber ich bin gespannt wie der ist.

Habe nichts dagegen, ich liebe der Le Parfum, nur möchte nicht wieder etwas was in der richtung geht😁

Der Essence damals war auch eine überraschung👌🏽

vor 12 Monaten

Eigentlich kommen die neuen Gaultier Düfte doch meistens nach Ostern in den Vertrieb ?

Ich weiss nicht wie oft ich in den letzten Tagen nach LE MALE ELIXIR gegoogelt habe, ob der irgendwo hier schon erhältlich ist ....

Bin gespannt  . 😃

vor 11 Monaten 3
MartinGE

schlimmer als Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum wird es schon nicht werden....

So schlimm ja? 😅 Finde den bombastisch 🤭 Habe aber alle von JPG und sie gefallen mir alle. Der Le Parfum sogar am besten 😍

vor 11 Monaten 2

Ich hoffe auf einen Duft, der noch mehr in die "Nischenrichtung" geht wie Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le ParfumSmile

vor 11 Monaten 1

ist bestellbar als Vorpremiere auf der offiziellen JPG Website Smile eben kam die E-Mail

vor 11 Monaten
Kwilk92

ist bestellbar als Vorpremiere auf der offiziellen JPG Website Smile eben kam die E-Mail

Warum ist der Duft dann immer noch nicht auf Parfumo gelistet?!?
die Kaufoption auf der JPG Website funktioniert nicht. Fehlerhaft!

vor 11 Monaten

Weiß zufällig schon jemand, ob das Elixir wieder von Francis Kurkdjian kreiert wurde? 

vor 11 Monaten

Ist der Duft limitiert oder regulär im Sortiment?

vor 11 Monaten
Skylab
Kwilk92

ist bestellbar als Vorpremiere auf der offiziellen JPG Website Smile eben kam die E-Mail

Warum ist der Duft dann immer noch nicht auf Parfumo gelistet?!?
die Kaufoption auf der JPG Website funktioniert nicht. Fehlerhaft!

Man muss nur ca. 100 mal aktualisieren, dann klappt es Very Happy Habe ihn jetzt gerade bestellen können nach 10 Minuten

@Martin23 Der Duft müsste regulär rauskommen. Jetzt handelt es sich um eine "Vorpremiere", also vermute ich mal wird der (ähnlich wie beim Gaultier²) erstmal ausverkauft sein nach der Aktion und dann in 1-2 Monaten regulär bei mehreren Händlern (zu einem angemesseneren Preis) verfügbar sein.

vor 11 Monaten

OK, danke dir! Trotzdem gleich bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen ☺️

vor 11 Monaten 1

Auch sofort bestellt,

aber die Seite von JPG ist es wohl nicht gewohnt, wenn mehr als 3 Nutzer auf einmal zugreifen,

fast die gleichen Probleme, wie zu den Zeitpunkten, wenn sich rumspricht, dass mal wieder ne Palette Gaultier 2 zu haben ist

vor 11 Monaten
Martin23

OK, danke dir! Trotzdem gleich bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen ☺️

Hab ihn auch bestellt, alleine schon wegen der Gratisprobe zum testen und dem 10% Newsletter-Rabatt. Mal sehen, ob er bleiben darf Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male Elixir
1 - 25 von 83
Gehe zu