Forum durchsuchen

Le Male Elixir

26 - 50 von 83
vor 11 Monaten

Das klingt recht geil und der Flakon sieht so Nice aus - werde den einfach blind kaufen. 

vor 11 Monaten 1

Weiß jemand, ob der auch von Francis Kurkdjian ist?

vor 11 Monaten 1

Habe eine Anfrage an Gaultier gestellt, Quentin Bisch soll Le Male Elixir kreiert haben.

vor 11 Monaten
Käse

Weiß jemand, ob der auch von Francis Kurkdjian ist?

Kurkdjian hat mit dem Hause Gaultier schon lange nichts mehr zu tun! Sein letztes Werk war Ultra Male / 2015.

Nachdem er seit letztem Jahr Haus Parfumeur von Dior ist, denke ich nicht, dass er große Zeit findet überhaupt noch für andere Marken zu kreieren, schliesslich hat er ja auch noch sein eigenes Label!

vor 11 Monaten

Er scheint ab und an mit zu wirken. Den neuen Gaultier 2 soll er laut Antwort von Gaultier kreiert haben.

vor 11 Monaten 1

Versuche schon den ganzen Tag zu bestellen aber bekomme immer eine Fehlermeldung 🙄 

Verwendet den Rabatt-Code "HappyDad", dann bekommt ihr 4 Goodies gratis Smile 2 Kulturtaschen, Tote Bag, Le Beau Duschgel und 3 Proben

vor 11 Monaten

Hatte auch Probleme, ging dann aber irgendwie. Habe auch Happy Dad verwendet, das brachte mir 10% Nachlass.

Habe obendreiN aber nur die Tote Bag, 1 Kulturtasche, Le Male le Parfum Miniatur, Le Beau Duschgel. Als Probe habe ich tatsächlich nur das Elixir in meiner Bestellbestätigung 🫤 konnte auch nix anderes auswählen, aber war wie gesagt eine schwere Geburt 

vor 11 Monaten
GTIAK

Er scheint ab und an mit zu wirken. Den neuen Gaultier 2 soll er laut Antwort von Gaultier kreiert haben.



Die Neuauflage von Gaultier² hat er gemacht ja! 👍🏻

Wird das neue Elixir nur auf der Webseite von JPG erhältlich sein oder kommt der auch in die Läden?

vor 11 Monaten 1

Habe mir nun auch den 75 ml Flakon samt Goodies bestellt, da mich der Duft so sehr interessiert. Mit dem Code "WILLKOMMEN23" gabs 10 %. Kam so auf einen Preis von 86,40 €. 😊

vor 11 Monaten 1

Also ich konnte beide Codes sogar kombinieren und hab jetzt knapp 87€ bezahlt für:

- LeMâle Elixir 75ml 

- LeMâle Elixir Probe 10ml & 1,5ml 

- Kulturbeutel, Tasche & LeBeau 75ml Duschgeel 

- zwei zusätzliche Proben nach Wahl 


Werde denke ich erstmal die Elixir Proben testen und dann entscheiden, ob ich das Flakon behalte. Aber das bekommt man ja für die rum 87€ auch wieder los, also eigentlich kann man da nichts falsch machen 😅

vor 11 Monaten

Bei mir werden beide Codes nicht akzeptiert. 

Hat jemand Erfahrungen mit den Travel Sprays. Sind die wieder Befüllbar oder sind es Einweg Travel Sprays? 

Heute bestellen wohl wieder mal viele Leute. Die Seite ist wieder langsam.

vor 11 Monaten 1
Kelpacino

Bei mir werden beide Codes nicht akzeptiert. 

Hat jemand Erfahrungen mit den Travel Sprays. Sind die wieder Befüllbar oder sind es Einweg Travel Sprays? 

Heute bestellen wohl wieder mal viele Leute. Die Seite ist wieder langsam.

Versuchs mal über den PC, am Smartphone ging’s bei mir komischerweise auch nicht 🤷‍♂️

vor 11 Monaten

Richtig gut, danke für die Tipps 👌🏼. Musste das auch am PC machen, dann lief es aber.

vor 11 Monaten

Bin großer LeMale Fan. Die Duftnoten hören sich auch nach meinem Geschmack an.Soll ich ihn testen?

vor 11 Monaten 1

Wenn das so ist, auf gar keinen Fall 😅😅😅

vor 11 Monaten
WalterWeiss

Bin großer LeMale Fan. Die Duftnoten hören sich auch nach meinem Geschmack an.Soll ich ihn testen?

Ich denke der wird zumindest die Le Male-DNA enthalten, so wie Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum auch Smile

vor 11 Monaten

Egal in welche Richtung der geht. Hauptsache es wird ein schöner Duft, der auch lange hält. Lassen wir uns überraschen. Hat nun am ipad geklappt.

Besten Dank für den Hinweis. War zwar eine schwere Geburt. Hat aber letztendlich geklappt. 

Neeee. Hat doch nicht geklappt. 2x kam ich bis zur Bezahlung über Paypal.

Ihre Bestellung wurde angenommen. Wir senden Ihnen eine Email mit der Bestellung wurde angezeigt aber es kam nichts. 

Über Paypal wurde auch nichts abgebucht.

Bevor ich leer ausgehe habe ich eben noch einmal ohne den Code WILLKOMMEN23 bestellt. Siehe da, nun hat es geklappt. Vermutlich weil ich den Code bereits im Februar benutzt hatte. Naja egal. Hilft alles nichts. Manchmal kann man nun mal kein Deal machen.

vor 11 Monaten

Berichtet dann bitte schnell, ehrlich und ungehypt wie er ist. Bin sehr gespannt 🤩

vor 11 Monaten

Normalerweise müssten ja heute auch Flaschen bei den ersten Bestellern ankommen. Bin ebenfalls gespannt 😍

vor 11 Monaten 1

Hab ihn gerade bekommen. Finde ihn vom ersten Eindruck nicht schlecht. Kriege ein bisschen Invictus VictoryInvictus Victory Vibes mit Minze. Bin gespannt was die anderen dazu sagen..

vor 11 Monaten
Toniraki

Hab ihn gerade bekommen. Finde ihn vom ersten Eindruck nicht schlecht. Kriege ein bisschen Invictus VictoryInvictus Victory Vibes mit Minze. Bin gespannt was die anderen dazu sagen..

Danke. Haut mich erstmal nicht wirklich vom Hocker. Meiner wird wohl erst am 11.5.geliefert. Mal sehen....

vor 11 Monaten

@ Toniraki meiner kommt auch erst nächste Woche. Sind Parallelen zum Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette zu erkennen?

vor 11 Monaten 1
Buki

@ Toniraki meiner kommt auch erst nächste Woche. Sind Parallelen zum Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette zu erkennen?

da erkenne ich keine Parallelen zum Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette, eher noch zum Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum wenn man sich die Iris wegdenkt.

vor 11 Monaten

Okay 😒 schade … aber danke dir

vor 11 Monaten

Auch gerade angekommen. Rieche sofort den Le Mâle Le Parfum heraus. Minziger im Auftakt und weniger Iris meiner Meinung nach.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male Elixir
26 - 50 von 83
Gehe zu