Forum durchsuchen

Le Male Elixir

76 - 83 von 83
vor 11 Monaten

Wow .. ich weiß nicht was mit meiner Nase los ist oder aber mit eurer .. 

ich habe mir den Duft letztens aus dem Türkisen mitgenommen , da ich ja keine Haarpracht mehr habe und beim tragen eines neuen Duftes auf alles verzichte was die Haut „ausdünsten“ kann und meine Kleidung nicht mit Duft sondern Desinfektionswaschmittel / Weichspüler wasche kommt bei mir ein ganz anderer Duft raus . 

Ja im Auftakt kann man gewisse Parallelen zwischen dem Le Parfum und dem normalen Le male ziehen , aber diese Vergleiche ich jetzt mal wie Äpfel und Birnen .. beides ist Baumobst und etwas verwandt , somit geht der Duft bei mir in eine Mischung aus Le Male früher und eigenständig mit 25% le Parfum  durch die Duftnoten raus . Was ich aber sagen kann dass der Kollege eine Sillage Bombe ist , die Haltbarkeit ist auch absolut top . 

vor 11 Monaten

Riecht keiner eine Ähnlichkeit zum Ultra MâleUltra Mâle ? Für mich ist das eine Mischung aus Ultra Male und le Parfum. Den ursprünglichen Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette rieche ich in dem Duft nicht. 

Mochte ihn beim ersten Testen recht gerne 🙂.

vor 11 Monaten

definitiv zu 60%  Ultra MâleUltra Mâle  

.. mein erster Eindruck 

vor 11 Monaten 1

Nee, Ultra Male ist da absolut nicht dabei, null.

vor 11 Monaten

Ich rieche auch einen Hauch von Ultra Male heraus.

vor 11 Monaten
JeanRobert

Nee, Ultra Male ist da absolut nicht dabei, null.

+1

vor 11 Monaten

Eine Ähnlichkeit zum Opening vom Ultra Male? 0%

Eine Ähnlichkeit zum Drydown von Ultra Male? Ja, stark sogar. Allerdings mit eigener Note.

vor 11 Monaten

Hab jetzt den 75ml Flakon noch ungeöffnet hier stehen und bin mir immer noch unschlüssig, ob er bleiben darf. Ich mag den Duft tatsächlich schon, mir persönlich ist aber die Ähnlichkeit zum LeParfum doch zu groß, und den hab ich bereits. Allerdings is da diese tolle Minze und diese fehlende Würzigkeit, die ihn auch irgendwie wieder besonders machen. Ich bin mir unsicher 😅

Zum UltraMale: den hab ich auch und ich rieche da, wenn überhaupt, nur sehr geringe Ähnlichkeit. Aber vielleicht ist meine Nase da noch etwas zu ungeübt 🙃

76 - 83 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male Elixir
Gehe zu