Forum durchsuchen

Sensations Jil Sander

Sensations Jil Sander vor 11 Jahren
Hallo,

Seit glaube ich diesem Jahr ist der Duft "Sensations" in einer komplett klaren Flasche, nicht mehr in der schönen satinierten Optik.
Hat sich auch der Duft geändert?
Hat hierzu schon jemand Erfahrung gemacht?

Wäre schade, dass ist nämlich mein Signatur- und Immergeherduft. Sad

Gibt es auch einen Unterschied hier zwischen EDT und EDP?
Das EDP konnte ich leider noch nirgends testen.
vor 11 Jahren
Ich hab den Duft (EdT im neuen, klaren Flakon) gerade nach langer Zeit mal wieder nachgekauft und finde ihn erstaunlich flach. Das hatte ich anders in Erinnerung, irgendwie wärmer und tiefer.

Kann sein, dass das an den vielen besseren Düften liegt, die ich in der Zwischenzeit getesten habe oder vielleicht hatte ich früher auch unwissentlich das EdP Confused
vor 11 Jahren
Ich habe mir vor Kurzem das EdP (aufgrund des Kommis von Confusion) gekauft. Im Vergleich zum EdT ist er tatsächlich wärmer, auch cremiger -einfach schön. Es war ein Blindkauf, der für mich mal ein Volltreffer war!
Das neue EdT kenne ich noch nicht. Wenn es tats. schlechter ist, würde das den Preis bei den Türkisen erklären (um die 25.-€) Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Ich habs für 25€ beim Türkisen gekauft.
Finde den auch ein bisschen flach.
Hab zum Vergleich noch die satinierte Flasche da., muss das mal noch genauer überprüfen..

Ich glaub ich werd mir mal das EDP besorgen und hoffen, dass es noch die satinierte Flasche ist oder besser riecht als das "durchsichtige" EDT
vor 11 Jahren
Hallo, auch ich bin enttäuscht vom EDT.. ich habe eben auf der Jil Sander Webseite geschaut, es ist GARNICHT gelistet.. weder das eine, noch das andere.. ich habe eine Email an den Kundendienst geschrieben.. wenn ich Antwort bekomme, schreib ich es hier..

Meine Flasche ist von 2002... inzwischen auch oranger Inhalt Wink.. meine Schicksalsfarbe anscheinend... aber es riecht noch gut Laughing
vor 11 Jahren
Ich hatte mich dank einer Probe von Schnuffi in "Sensations" verliebt und habe es mir diesen Herbst gekauft. Es ist das EdT im klaren Flakon. Über den geänderten Flakon war ich schon unglücklich. Der Duft gefällt mir zwar sehr, aber ich hatte es eigentlich etwas wärmer in Erinnerung. Leider kann ich nicht vergleichen, da ich die Probe nicht mehr habe Evil or Very Mad Der Vergleich zum EdP und die Antwort von Jil Sander würden mich somit auch sehr interessieren!
vor 11 Jahren
Ich habe eine Rückmeldung, aber leider nur, dass man mir nicht helfen kann - es sei nur der Shop-Kundenservice... also hab ich im Store in Hamburg angerufen und dort konnte man mir nur sagen (reicht ja aber eigentlich), dass es den Duft nicht mehr im Hause Sander geben würde, ich könnte mich aber mal an Coty wenden... argh... Die Frau bei Douglas meinte neulich, das es das EDT noch geben würde, das EDP aber nicht mehr... was jetzt? Auf der Coty Webseite wird unter Brands zwar Sander geführt, aber mehr auch nicht.. von Sensations keine Spur..

In den Türkisen Filialen finde ich das EDP übrigens auch nicht mehr! Ich werde mir wohl mal online eine Flasche bestellen.. das wäre doch echt schade, wenn der Duft eingestellt wär! Es war "mein" Duft ca. 2002.. dafür aber auch nur der.. damals hatte ich nur 5 Düfte oder so...WinkLaughing
vor 11 Jahren
Ich war gerde auf der JS-Seite und finde da weder das EDT noch das EDP Shocked
vor 11 Jahren
Sigune:
Ich war gerde auf der JS-Seite und finde da weder das EDT noch das EDP Shocked

Ja, das ist wie mir der Mitarbeiter aus dem Jil Sander Store sagte: der Duft wird nicht mehr von Jil Sander geführt.
vor 11 Jahren
Ah, ich habe es so verstanden, dass nur das EDP rausgeht.

Jetzt bin ich froh, dass ich mir wenigstens das EDT nochmal gekauft habe. Dieser Duft hat mich mal so lange begleitet, schade.
vor 11 Jahren
...und ich werde mir türkis-online nochmal das EDP kaufen... dort gibt es das wenigstens noch...
vor 11 Jahren
Meine Mutter hatte diesen Duft vor Urzeiten mal, damals fand ich ihn schon flach und *gähn* Very Happy. Ich weiß aber nicht, ob meine Mutter das edT oder das EdP hatte.
vor 11 Jahren
Schnuffi:
Ich habs für 25€ beim Türkisen gekauft.
Finde den auch ein bisschen flach.
Hab zum Vergleich noch die satinierte Flasche da., muss das mal noch genauer überprüfen..

Ich glaub ich werd mir mal das EDP besorgen und hoffen, dass es noch die satinierte Flasche ist oder besser riecht als das "durchsichtige" EDT

Schnuffi, was hat denn Dein Vergleich ergeben?
vor 11 Jahren
Meld mich morgen dazu, da teste ichs mit mehr Zeit nochmal
vor 11 Jahren
Gestern habe ich Sensations getestet, (durchs.Flakon) und muss sagen, das es nicht mehr dasselbe ist.
Das alte Edt war erst grün, wurde dann warm,orientalisch.

Das neue wird bei mir zusätzlich seifig. Es ist schon noch ähnlich, wenn auch schächer. Und eben nicht mehr dasselbe. Obwohl es mir gefällt, ich mag seifig, aber wenn man unbedingt das alte haben möchte, wird man vielleicht enttäuscht sein.
vor 11 Jahren
So da bin ich wieder:

Folgendes ist rausgekommen:
Das neue EDT ist schwächer als das alte.
Ich finde das verfliegt auch schneller und den fehlt der Tiefgang!
Das werde ich nicht mehr kaufen.

Das EDP ist kräftiger als das alte EDT.
Das EDP ist immer noch in der satinierten Flasche zu kaufen.

Wer den Sensationsgeschenkwürfel kennt, bei dem die Bodylotion und das Duschgel dabei sind, dem kann ich noch folgendes mit auf den Weg geben:
Die Bodylotion riecht eher wie das EDP und kann fast schon allein getragen werden.
Auf diese erhalte ich auch immer Komplimente.

Mein Fazit hierzu:
Ich werde solange es noch das EDP im satinierten Flakon gibt dieses kaufen und auf die Jagd gehen nach dem EDT in der satinierten Flasche.
Das neue durchsichtige Flakönchen mit dem transparenteren Duft muss draussen bleiben!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sensations Jil Sander
Gehe zu