Forum durchsuchen

Süß-fruchtiger Duft aus den 90ern/2000er

1 - 25 von 99
Süß-fruchtiger Duft aus den 90ern/2000er vor 1 Jahr 1

Bin auf der Suche nach einem scheinbar beliebten Parfum aus den 90er bzw. Anfang der 2000er.
Die Mutter meiner damaligen Freundin trug ihn im Jahr 2000. Sie war eine kurvige Frau mit dunklen kurzen Haaren und kräftigen Make-Up. 

Habe diesen Duft schon oft an Frauen gerochen.

Ich würde den Duft als Süß-Beerig beschreiben. Vielleicht auch etwas blumig. Eher ein Winterduft, der irgendwie Wärme ausdrückt.

Hat einer eine Idee, was zu der Zeit sehr beliebt war und bis heute noch ist? 

vor 1 Jahr 2

Mhh, dazu kommt mir Anna SuiAnna Sui in den Sinn 🤔…

Allerdings leider eingestellt 🥲 mal wieder völlig unverständlich 😑…

Viel Erfolg bei der Suche ✊🏻😊!

vor 1 Jahr 4

Anfang 2000 könnten es Hugo Deep RedHugo Deep Red ,

MagnetismMagnetism oder Amor AmorAmor Amor gewesen sein, waren sehr beliebt und sind es wohl immer noch. 😊

vor 1 Jahr 4

Ich kann es selbst nicht glauben, aber den fand ich in den 90ern Hammer.

Tribù (Eau de Toilette)Tribù Eau de Toilette

Die Duftnoten lesen sich heute echt schwierig. 🙈

vor 1 Jahr 5

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum

Komm zwar nicht aus der Generation, da war ich noch sehr jung Smile aber den kenne ich von meiner Mama. Den hat sie immer getragen in den 90ern.
Mega süß und mit Pflaume.

vor 1 Jahr 1

Komischer Weise habe ich, wenn ich die Person vor Augen habe schon eine Vorstellung von dem Flakon😂 sie liebte die Farbe rot und ihre Einrichtung war im Landhaus Stil mit schnörkeligen Details. Daher finde ich Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum zu „modern“😅 aber ich werde es gerne testen.

Tribù (Eau de Toilette)Tribù Eau de Toilette Diese Aufmachung hätte zu ihr gepasst 😂😅🙈

vor 1 Jahr 5

Ich wäre auch für Hugo Deep RedHugo Deep Red .

Duft vor 1 Jahr

Der Klassiker  Casmir, darf es nicht gewesen sein ?

vor 1 Jahr

Es könnte der Black XS for Her (Eau de Toilette)Black XS for Her Eau de Toilette gewesen sein. 👌🤩

vor 1 Jahr 1

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Geht der Duft in die Richtung?

vor 1 Jahr 1

Vielleicht RushRush oder einer der Escadadüfte, z. B. Sexy Graffiti (2012) / Pink GraffitiSexy Graffiti (2012) / Sexy Graffiti (2002)Sexy Graffiti (2002)

vor 1 Jahr 1

Hallo,

bei deiner Beschreibung kam mir dieses Parfum in den Sinn: Burberry for WomenBurberry for Women

Könnte es das sein?

vor 1 Jahr 1

Er geht definitiv in die Richtung Hugo Boss Deep Red. Habe mir diesen Duft vor ein paar Jahren gekauft. Ich mag ihn, aber mir ist er an manchen Tagen zu „holzig“. Vielleicht gibts eine Alternative zu Deep red😄 aus den 90ern/Anfang 2000 …vielleicht etwas blumiger🤷🏼‍♀️ 

vor 1 Jahr

Burberry for Women hatte ich auch schon im Verdacht 😅 wo ich ihn testen wollte, war der Tester in der Drogerie leer 😩 habe aber bedenken, dass er mir zu holzig ist. 

vor 1 Jahr 3

Mir würde der Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum einfallen 😁

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Noch eine Stimme für Amor AmorAmor Amor , den kenne ich aus der Zeit und hat mich beim neuerlichen Riechen direkt dahin zurückversetzt. Fruchtig-blumig, gefällig, angenehm.

vor 1 Jahr 3

Ich bin ein großer Fan von Cašmir und rieche da gar nichts Beeriges (ist aber wie immer subjektiv). Ich glaube nicht, dass es der ist. Wenn es kein orientalischer Duft war, kannst du den ausschließen.

vor 1 Jahr 2

Amor Amor schließe ich aus, da der Duft von 2003 ist und ich zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr zu ihr hatte. 

vor 1 Jahr 3

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum vielleicht.....🍑🌸

vor 1 Jahr 1

RushRush passt zeitlich, ist aber eigentlich nicht beerig.

Miro FemmeMiro Femme kam Ende der 90er raus, der war aber eher etwas auf der frischeren Seite. Sonst könnte es passen.

vor 1 Jahr
Naturaliaa

Es könnte der Black XS for Her (Eau de Toilette)Black XS for Her Eau de Toilette gewesen sein. 👌🤩

Den gibt es doch erst seit 2007?
hmm… wenn wir genau wüssten wann ungefähr, das würde es einfacher machen. Wenn es aber wirklich 90er war, dann ist der Duft zu jung.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.03.2023, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Meine Mutter trug zu dieser Zeit RushRush und Rush 2Rush 2 - ich hatte jedesmal im Auto Kopfschmerzen 😂

vor 1 Jahr
Lilau

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum vielleicht.....🍑🌸

Habe Tresor schon mal getestet. War mir zu erwachsen, vielleicht nach einer gewissen Dauer auch etwas altbacken.🙈

vor 1 Jahr

Vielleicht das Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Süß-fruchtiger Duft aus den 90ern/2000er
1 - 25 von 99
Gehe zu