Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?

1 - 25 von 189
Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen? vor 1 Jahr

Ich interessiere mich sehr für den "Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" da viele ihn mit dem Imagination von LV vergleichen. Leider ist er auf der Zaraseite nicht mehr erhältlich. Wo kann man diesen Duft denn noch kaufen?

Vielen Dank.

LG

Daniel

vor 1 Jahr 2

Grad in Wien bei Zara gewesen. Da standen jede Menge davon rum 😄

vor 1 Jahr 1

Das ist bei Zara schwierig zu sagen. Wenn er nur vorübergehend vergriffen ist, dann wird es irgendwann einen Restock geben - also öfter mal die Webseite besuchen und nachschauen. Ansonsten kannst Du immer in einer Filiale schauen, ob der Duft da noch vorrätig ist. Im schlechtesten Fall wird er nicht nachproduziert und verschwindet für immer. 🤷🏻‍♀️

vor 1 Jahr 18

Keine Panik der wurde erst veröffentlicht und kommt regelmäßig nach. Gebt bloß keine 30+ EUR aus. Zu geil wieder die Leute die hier 40 EUR plus im Souk verlangen für einen Zara 😂

vor 1 Jahr

Gerade in Lübeck bei Zara gesehen. Sollte in den Läden wohl fast überall vorhanden sein. Kann man ja auch über die Zara Webseite checken.

vor 1 Jahr 1

Gestern Abend war er auch nicht bestellbar und heute morgen für einen Zeitraum war es möglich. Also einfach regelmäßig die Website checken.

vor 1 Jahr 3

Auch in stuggi für wenig geld zu bekommen. Krass, wie plötzlich alle diesen Duft hypen Surprised. Hab ihn gerochen und mich dann jedoch für Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido entschieden. Fand den besser und weniger süß

vor 1 Jahr 2

In Wiesbaden waren auch vorgestern noch viele Flakons vorhanden. Einfach mal hinfahren und nachschauen. 

vor 1 Jahr 1

Auf der Website von Zara kann man die Verfügbarkeit der Artikel je nach Zara-Laden abfragen. Das hat mir geholfen nachzubohren, auch als keine mehr auf dem Tisch standen und dann haben die Angestellten noch welche aus dem Schrank gezaubert.

vor 1 Jahr 1

Ich habe die Zara App und dort hat’s easy geklappt. 

vor 1 Jahr 3

Ich find es interessant, wie ein Duft so abgehen kann. Wird er nicht alleine deshalb schon uninteressant? 😄

vor 1 Jahr

Ich finde ihn vor allem deshalb uninteressant, weil er die ersten 1-2 Stunden nach Haribo Tropifrutti riecht😁

vor 1 Jahr 4

Da haben die Leute wieder mitbekommen, dass dieser Duft ein Dupe vom ImaginationImagination ist (was er nicht wirklich ist) und schon geht das Teil in den Resell zu absolut unverschämten Preisen. Dabei wird dieser Duft erstmal fest im Sortiment von Zara bleiben und immer wieder kommen.
Übrigens in den Filialen steht er in großen Mengen rum.

Kauft den auf keinen Fall zu den Preisen die hier teilweise verlangt werden.

Ich find den Duft gut. Ist aber kein Imagination Dupe.
Er ist zitrischer und hat wenig Tee. Werde ihn mir trotzdem kaufen obwohl ich Imagination bereits habe.
Finde den super für den Sommer. Und da kann man auch mal 10 Sprüher nehmen bei so einem günstig guten Duft 😆

Halten tut er an mir erstaunlich gut. Hätte ich gar nicht gedacht nachdem was man vorher so gelesen hat.
Bei meinem Test mit 6 Sprühern waren es 7-8 Std.

vor 1 Jahr

Jetzt ist der Duft von Zaras Website verschwunden...

vor 1 Jahr 1
Paxmax

Jetzt ist der Duft von Zaras Website verschwunden...

Er ist immer noch da

vor 1 Jahr 5

Alle Jahre wieder - wie beim Missoni WaveMissoni Wave auch. Kaum hieß es "Klon vom Allure Homme", war der Duft schon weg und wurde hier für teilweise das Doppelte angeboten. Auch auf Parfumo kriegen manche Leute den Hals nicht voll, leider. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe meinen bei Zara online bestellt und mit Versandkosten knapp 30€ bezahlt. Ich glaub der Duft war 24.95€ und Versand 4.95€ oder so.

Auf der Verpackung gibts ein Preisschild mit 22.95€ keine Ahnung warum die denn online teurer verkauft haben.

Wenn du einen findest bis 30€ ist es ok Smile

Er hat wird evtl. stationär noch in einigen Filialen erhältlich sein.

vor 1 Jahr 2

Bei uns in der Filiale gibts die Düfte überhaupt nicht. Hab auch online bestellt und es ist genau so wie Machica schreibt. Online sind die teurer. 

vor 1 Jahr 1

Stimmt so nicht ganz. Der Duft ist definitiv mit 22,95 Euro ausgezeichnet, kostet aber 24,95 Euro. Hab an der Kasse gefragt, warum ich mehr bezahlen soll, die Verkäuferin wusste es auch nicht, fragte ihre Chefin, die erzählte etwas von Preiserhöhung etc. Die Düfte werden angeblich nicht in der Filiale sondern bereits bei der Verpackung ausgezeichnet, und da liegen dann etliche Wochen dazwischen, bis sie in den Läden angeboten werden.

vor 1 Jahr 2
Pistazieneis

Stimmt so nicht ganz. Der Duft ist definitiv mit 22,95 Euro ausgezeichnet, kostet aber 24,95 Euro. Hab an der Kasse gefragt, warum ich mehr bezahlen soll, die Verkäuferin wusste es auch nicht, fragte ihre Chefin, die erzählte etwas von Preiserhöhung etc. Die Düfte werden angeblich nicht in der Filiale sondern bereits bei der Verpackung ausgezeichnet, und da liegen dann etliche Wochen dazwischen, bis sie in den Läden angeboten werden.

Mir wurde diese Differenz mal damit begründet, dass die günstigen Preise die spanischen Originalpreise seien. In Deutschland wäre das aber immer ein bisschen teurer.

Wurde mir im Laden mal an der Kasse erzählt, ob das wirklich stimmt weiß ich auch nicht

vor 1 Jahr 3

 Macht euch nicht verrückt und bezahlt keinen Cent über dem eigentlichen Preis. Ich kann viele Leute nicht nachvollziehen die den Duft hier für 40 EUR plus anbieten. Sowas sollte verboten werden. 

Der Duft war schon einige Male ausverkauft und kommt immer wieder rein. Wartet einfach bisschen falls ihr ihn nicht online bekommt oder er gerade im lokalen Store ausverkauft ist. 

      

vor 1 Jahr 1

Soweit ich gesehen habe kostet er in Deutschland 25,95 Euro, egal ob online oder in der Filiale. Wenn man ihn nach Hause geliefert haben möchte, kommen noch Versandkosten hinzu. In Spanien ist er tatsächlich für 22,95 Euro zu haben.

vor 1 Jahr 1
Paxmax

Soweit ich gesehen habe kostet er in Deutschland 25,95 Euro, egal ob online oder in der Filiale. Wenn man ihn nach Hause geliefert haben möchte, kommen noch Versandkosten hinzu. In Spanien ist er tatsächlich für 22,95 Euro zu haben.

Genau, ich habe mit Versand ca 30,-€ bezahlt.

Dann muss jemand im Spanienurlaub zuschlagen Smile

vor 1 Jahr 1
Cocojambo86

 Macht euch nicht verrückt und bezahlt keinen Cent über dem eigentlichen Preis. Ich kann viele Leute nicht nachvollziehen die den Duft hier für 40 EUR plus anbieten. Sowas sollte verboten werden.      

Bin dafür. Habe nachgerechnet: beim Verkauf für 35€ + Versand macht man 35% Gewinn!

vor 1 Jahr 2

Übrigens, der Versand sind statt 5 Euro nur noch 2 Euro wenn ihr den Duft in eine Hermes-Stelle eurer Wahl liefern lasst Smile

1 - 25 von 189
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?
Gehe zu