Forum durchsuchen

Alternative zu Just Cavalli Her

Alternative zu Just Cavalli Her vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich liebe Just Cavalli Her sooooo sehr, aber leider ist er an mir recht schwach und ich muss ihn stark auftragen, damit man ihn tatsächlich und überhaupt wahrnimmt (ich meine wirklich wahrnehmen, nicht Räume ausräuchern 😃). 

Hat jemand eine etwas kräftigere Alternative im Kopf bzw. in der Nase?

Danke! 

vor 1 Jahr 2

Ich fand den Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) eigentlich sehr langanhaltend an mir. Kann sein, wenn man den öfters trägt, wird die Nase duftblind. Online oder im Souk ist aber der Duft noch gut erhältlich. Ich würde da immer zum Original greifen, sicher ist sicher.😊

Unter ähnlich wäre noch PurePure angegeben, ich kenne den Duft aber nicht, vielleicht wäre der auch eine Alternative für dich.

vor 1 Jahr

Danke für deine Antwort! Er hält auch bei mir lange an, er riecht nur sehr schwach an mir. Das bestätigen auch andere, eine Duftblindheit hatte ich auch vermutet, aber daran liegt es eher nicht 🤔

vor 1 Jahr 2

Das ich Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) getestet habe ist tatsächlich schon etwas her, aber vielleicht wäre es eine Idee einige Düfte mit Tiare zu testen:

1902 - Lagon & Fleur de Tiaré1902 - Lagon & Fleur de Tiaré 

Intense TiaréIntense Tiaré 

Olympēa SolarOlympēa Solar 

Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche 

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle 

Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été 

vor 1 Jahr 1

Danke, die Tipps klingen gut, ich teste mich mal durch 😊

vor 1 Jahr 2

Hast du mal überlegt, den Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) mit Molecule 01Molecule 01 zu layern? Das könnte die Wirkung verstärken und da Holz in der Basis enthalten ist, könnte Iso E Super dazu passen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Just Cavalli Her
Gehe zu