Forum durchsuchen

"Problem" mit Nomade

"Problem" mit Nomade vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich habe an einem Sharing zu Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense teilgenommen und der Duft hat mir so gut gefallen, dass ich mir einen Flakon (bei Pieper) bestellt habe. Gestern kam der Duft dann an und der roch anders als die Abfüllung, sogar besser. Der Flakon war verschweißt. Auf der Pappeverpackung war der Zusatz Eau de Parfum Naturelle Intense Jasmin aufgedruckt. Nagelt mich bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest, da ich die Verpackung bereits entsorgt habe. Am Flakonboden ist allerdings nur ein Kleber mit "Nomade Eau de Parfum".

Hat jmd. den oben markierten Duft als Flakon und kann mal drunter schauen was genau drauf steht? Vllt. wurde Jasmin Naturelle Intense ja auch nur aus Platzgründen weggelassen!?

LG😊

vor 1 Jahr 3

Hi,

ich habe lediglich das Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle hier zuhause, kann dir aber ein paar Dinge zum 'normalen' Nomade Parfum und auch zum Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sagen.

Manchmal riechen Abfüllungen etwas anders, da mehr Sauerstoff an sie herangekommen sein könnte.

Was den Flakon rein optisch angeht, haben sowohl der Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle , als auch der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense am Flakon außen eine Art geflochtenes Band (ins Glas eingelassen). Der normale Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum hat das nicht. Das wäre vielleicht schon ein Hinweis darauf, welche Version du hast. Flechtmuster auf dem Flakon direkt ist dann schon mal definitiv die Naturelle Version oder die Jasmin Naturel Intense und kein normales EdP.

Der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense  hatte bei uns im Müller auch auf dem Flakon selbst vorne keine Aufschrift und das Lederband war ein dunklerer Braunton. Bei meinem Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle zuhause ist direkt vorne auf dem Flakon der Name aufgedruckt und das Band ist eher ein helleres Braun.

Rein dufttechnisch hat der Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum für mich nichts mit den beiden Naturel Varianten gemein. Er riecht für mich deutlich frischer und grüner (etwas herber), wobei die Naturel Versionen weicher, vanilliger und blumiger sind. Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

vor 1 Jahr 1

Hey, danke erstmal für die Antwort. Ich habe mir gerade nochmal alle Flakons aus der Nomade-Reihe angeschaut und hatte mal am Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum oder Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette gerochen und auch unter "nichts für mich" verbucht. Ich schaue mir den Flakon einfach nachher nochmal zu Hause an. Ich glaube ehrlichgesagt, dass die Abfüllung richtig beschriftet ist und es gar kein Nomade ist, sondern vermutlich Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle . Natürlich riecht der auch komplett anders. Das würde alles erklären. Der Beweis, dass ich zu viele Abfüllungen habe und kein System habe. Ich hab sie alle an unterschiedlichen Stellen gesammelt und tja...Da wundert man sich dann, ob man überhaupt noch gut/richtig riecht. 

Danke für deine Hilfe!😊

vor 1 Jahr 2

Die Hauptsache ist ja, dass dir dein neuer Duft sehr gefällt Wink. Aber melde dich gerne nochmal, mich würde die Auflösung interessieren!

vor 1 Jahr 3

Die Auflösung ist, dass ich eine andere Abfüllung in der Hand hatte, nämlich wie von mir vermutet Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle

Die von Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense hab ich aber auch gefunden und das ist der Duft von dem ich auch den Flakon habe.   

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Problem" mit Nomade
Gehe zu