Forum durchsuchen

Oud for Greatness heut zu Tage

Oud for Greatness heut zu Tage vor 1 Jahr

Hi, ich überlege mir den Oud for Greatness zu holen. In den letzten Jahren war die Performance ja anscheinend bombastisch, aber ich habe oft gehört, dass er letztens reformuliert wurde und die Performance jetzt nicht mehr ansatzweise an die alte herankommt. Deshalb die Frage, wie findet ihr die Performance der heutigen batches? Danke schonmal.

vor 1 Jahr 3

Ich hab meinem Mann letztes Jahr den Oud for GreatnessOud for Greatness gekauft und der war so stark, dass man mit nur wenigen Sprühern einen ganzen Saal beduften konnte. Er musste letztendlich ausziehen, weil er meinem Mann zu stark war 😅.

vor 1 Jahr 20

Mein Gott, ich kann es nicht mehr lesen. Gibt’s auch noch andere Themen als Performance? Der Oud for GreatnessOud for Greatness ist einer der meist wahrzunehmenden Düfte. 
Einfach testen, entscheiden und fertig. 
So einfach ist es. 

vor 1 Jahr 8
DonCarlo

Mein Gott, ich kann es nicht mehr lesen. Gibt’s auch noch andere Themen als Performance? Der Oud for GreatnessOud for Greatness ist einer der meist wahrzunehmenden Düfte. 
Einfach testen, entscheiden und fertig. 
So einfach ist es. 

Nein, es gibt leider keine anderen Themen wie Performance mehr - alleine heute wieder Naxos etc. 

Das ist halt das Performance Forum, das "wow, der ballert voll" Forum und das müssen wir leider akzeptieren .... wird halt immer langweiliger hier.

vor 1 Jahr 8
DonCarlo

Mein Gott, ich kann es nicht mehr lesen. Gibt’s auch noch andere Themen als Performance? Der Oud for GreatnessOud for Greatness ist einer der meist wahrzunehmenden Düfte. 
Einfach testen, entscheiden und fertig. 
So einfach ist es. 


Ich verstehe, dass es nicht nur um Performance geht, aber obwohl ich ihn schon getestet habe möchte ich halt in allen Punkten beste Qualität, wenn ich mit unter 18 Jahren einen 300€ Duft kaufe für den ich fast einen Monat arbeite.

vor 1 Jahr 6

Hab den getestet und mir wurde arg übel.

bin aber auch die Designerfraktion....

300 Euro kann man definitiv besser anlegen 😊

vor 1 Jahr
KoljaK

Hi, ich überlege mir den Oud for Greatness zu holen. In den letzten Jahren war die Performance ja anscheinend bombastisch, aber ich habe oft gehört, dass er letztens reformuliert wurde und die Performance jetzt nicht mehr ansatzweise an die alte herankommt. Deshalb die Frage, wie findet ihr die Performance der heutigen batches? Danke schonmal.

Der wurde nicht erst letztens reformuliert. Ist kein Vergleich zu alten Batches, aber wenn man die sowieso nicht kennt, spielt das keine Rolle. Der Duft ist weiterhin ziemlich stark und riecht gut. Einfach testen

vor 1 Jahr 3

Wenn der Duft fast dein Monatsgehalt ausmacht, dann hol dir den Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory oder den neuen auf Lattafas Seite, der gestern Abend neu reinkam Wink Der soll noch besser sein. Für 25€ kann man da wohl nicht viel falsch machen. Den Oud für Greatness würd ich nur holen, wenn du ne Probe hast und sagst, dass er deutlich besser ist. Alles andere würde ich persönlich finanziell unvernünftig empfinden

vor 1 Jahr 1
BluChallenge

Wenn der Duft fast dein Monatsgehalt ausmacht, dann hol dir den Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory oder den neuen auf Lattafas Seite, der gestern Abend neu reinkam Wink Der soll noch besser sein. Für 25€ kann man da wohl nicht viel falsch machen. Den Oud für Greatness würd ich nur holen, wenn du ne Probe hast und sagst, dass er deutlich besser ist. Alles andere würde ich persönlich finanziell unvernünftig empfinden

Sehe ich genauso. Der Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory ballert ordentlich und ist wirklich sehr ähnlich. Ich habe mich nach einen Side by Side Test mit Oud for GreatnessOud for Greatness bewusst für den Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory entschieden.

Gefiel mir tatsächlich etwas besser.

Ausserdem habe ich gerade gesehen,dass du den Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory sogar in der Sammlung hast.

Und trotzdem überlegst du für den Oud for GreatnessOud for Greatness ein Monatsverdienst auszugeben?

Deine Kumpel würden den Unterschied ohnehin nicht riechen.

Edit.

Du hast sogar eine Rezi geschrieben für den Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory , mit Top Bewertungen.

vor 1 Jahr 1

Du hast den Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory und findest den gut, aber willst den Oud for GreatnessOud for Greatness obowhl er dir eigentlich zu teuer ist? Lass stecken Junge 

vor 1 Jahr 2

Danke für die Hilfen, habe mir jetzt  30ml gekauft, für einen bezahlbaren Preis. Werde meistens den Oud for Glory tragen, aber wenn ich an manchen etwas noch besonderes tragen will werde ich oft genug die Möglichkeit habe den Original zu tragen. Danke euch.

vor 1 Jahr 6
DonCarlo

Mein Gott, ich kann es nicht mehr lesen. Gibt’s auch noch andere Themen als Performance? Der Oud for GreatnessOud for Greatness ist einer der meist wahrzunehmenden Düfte. 
Einfach testen, entscheiden und fertig. 
So einfach ist es. 

So einfach ist es schon lange nicht mehr. 

Performance ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal, insbesondere bei teuren Nischendüften. Und da es sich bei den Parfumhäusern so eingebürgert hat, dass inzwischen schon nach relativ kurzer Zeit oft die Parfumölkonzentration gesenkt wird oder die Formel auf günstigere oder verfügbarere Inhaltsstoffen angepasst wird, kann man auch nicht mehr einfach sagen: testen und entscheiden. Je nach dem von wann die Probe ist die man testet, können sich in der Zwischenzeit die Merkmale des Duftes schon wieder verändert haben. Und diese Überraschung ist dann wirklich nicht schön wenn man 300€ ausgegeben hat.

vor 12 Monaten

Haben wir einen Profi hier, der weiss von wann der letzte 77% Batch ist?😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Oud for Greatness heut zu Tage
Gehe zu